Liebe Fans!
Nur für wenige Tage senkt Mein Schiff die Preise auf ausgewählten Sommerreisen nach Skandinavien. Erleben Sie die beeindruckenden Mittsommer-Nächte Nordeuropas.
Vergessen Sie dabei die Zeit und bewundern um Mitternacht die Sonne am Horizont von Ihrem Balkon aus. Freuen Sie sich auf märchenhafte Ausblicke und Landschaften. Nirgendwo sonst kann man so gut die Seele baumeln lassen wie in Skandinavien.
Buchen Sie Ihren persönlichen Sommernachtstraum:
Norwegen mit Nordkap & Geirangerfjord: Mein Schiff - 1 Mai - Juli 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Sparen Sie bis zu € 300,- p.P. » ab € 1.199,- p.P.
Norwegen mit Nordkap & Bergen: Mein Schiff 3 - 03. August 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Sparen Sie bis zu € 350,- p.P. » ab € 1.349,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff 1 - 31. August 2023 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Sparen Sie bis zu € 100,- p.P. » ab € 1.199,- p.P.
Ostsee mit Gotland: Mein Schiff 4 - 05. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Sparen Sie bis zu € 150,- p.P. » ab € 649,- p.P.
Mittsommer Sale: Mein Schiff - Mai - September 2023 - 5, 8, 10 oder 11 Nächte - Sparen Sie bis zu € 400,- pro Person » jetzt buchen
Mittelmeer Special
Noch mehr Lust auf Meer? Auch im Mittelmeer gibt es tolle Angebote zu den schönsten Zielen.
Westliches Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - Juni - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Sparen Sie bis zu € 200,- p.P. » inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.
Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 20. August 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Sparen Sie bis zu € 100,- p.P. » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita