Liebe Fans!
Sommerurlaub an der Nord- und Ostsee liegt voll im Trend und ist auch auf Mein Schiff ® ein absoluter Topseller. Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Lieblingskabine auf den abwechslungsreichen Routen Nordeuropas.
Buchen Sie z.B.:
Ostsee mit Helsinki & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 16. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
Ostsee: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 3 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Juni - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - August 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - September 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.149,- p.P.
Nordland: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2023 - 7 - 17 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
Kreuzfahrten mit Hapag Lloyd
Erleben Sie eine Kreuzfahrt, die Ihre Sinne berührt und keine Wünsche offen lässt.
Ostsee exklusiv: MS Europa 2 - 20. August 2023 - 9 Nächte ab Stockholm bis Kiel - Skandinavische Metropolen entdecken » Suite ab € 5.190,- p.P.
Superlative der Natur: MS Europa - 22. August 2023 - 13 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Abwechslungsreiche Spätsommertage und spektakuläre Landschaften » Suite ab € 6.890,- p.P.
Reisen mit Hapag-Lloyd: z.B. MS Europa 2 - August 2023 - März 2024 - 7, 9, 10, 12, 13, 15 oder 20 Nächte - Luxusreisen & Expeditionskreuzfahrten » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie