1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• ROLF
  • 1. Januar 2008 um 16:45
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 5. November 2009 um 15:53

schöne grüsse aus dem sonnigen linz :zufrieden:

haben im gegensatz zum bayern hotel hier sogar internet, und so kann ich euch mal ein paar zeilen schreiben.

bislang viel regen aber es gab genug zu gucken und ansonsten dient die ganze sache ja auch nur der erholung,
    hier in linz ist jetzt bombenwetter. gleich wird mal die shopping meile erkundet und dann gehts fussball gucken (hoffe heute besser als am wo-ende :zorn: )

also dann schafft schön weiter
    :ciao::ciao::ciao:

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• Anzeige
    • RE: 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 9. November 2009 um 07:13

MMMPFL Easta :jump::jump::jump:

ERSTMAL EIN :birthday::kissme::birthday::kissme::birthday:
    an den Wissiman. Vielleicht schaut er ja im Lauf des Jahres mal wieder hier vorbei.
    Im Forum und im Frankenland :daumen:
    Werde mich heute aus gegebenem Anlass mal kurz fassen. Frei nach dem Motto

ICH BIN DANN MAL WEG!!! :lachzwink:

SCHÖNENWOCHENSTARTALLEZUSAMMEN

GRUß Donna :kissme:

TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 9. November 2009 um 19:44

MMMPFL urlaubsrückkehrer #2

bin wieder zuhause gelandet!
    knappe 2000km abgerissen in den tagen, 4 hotels, auf über 1800m höhe gewesen, fast im bob gefahren... ich bin echt platt und werde heute nacht sicherlich seelig schlafen :schlafen:

also dann erstmal eine schöne woche euch allen

und natürlich noch ein :birthday: (auch wenn sich der herr hier schreiberisch sehr zurückhält :motz1: )

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 10. November 2009 um 12:58

MMMPFL mit Verspätung :zorn:

habe es gestern echt nicht an den PC zu Hause geschafft und nutze jetzt meine Mittagspause :hunger: zur Meldung :daumen:

Nach "Freizeitstress" am Wochenende mit diversen Feiern bekomme ich so langsam im Büro wieder den Durchblick :antwort: Man gut, dass es nur noch 6 Wochen bis zu den nächsten freien Tagen sind :lachroll:

Ansonsten ist bei uns momentan alles im "grünen Bereich" :jump: -sollte wohl lieber gleich 3 x auf Holz klopfen, dass es auch so bleibt :!:

Dann arbeitet mal alle schön :sdafuer:

Karin :ciao:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 14. November 2009 um 17:04

Hallo alle zusammen,

darf hier eigentlich nur noch Montags geschrieben werden :gruebel::motz1:
    Dann verstoß ich heute einfach mal gegen die Regeln :daumen:
    Mein Leben findet im Moment wieder mal nur im Krankenhaus statt.
    Meine Mutter hat sich wieder mal dazu entschieden die nächsten Tage dort zu verbringen.
    Darm OP ! :erschrecken: Hatten wir ja schließlich auch noch nicht.
    Und das mitten in der Nacht. Aber ist soweit alles im grünen Bereich :daumen:

So, das solls mal als kurzer "Regelverstoß" gewesen sein.

Ihrdürfthierruhigauchmalüberdiesträngeschlagen!

Gruß Donna
    :kissme:

Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 16. November 2009 um 12:26

MMMPFL #1!!!

moin moin!

der letzte tage des urlaubs :cry2:
    heute nochmal richtig faulenzen bevors morgen wieder in die firma geht...

donna
    ach du schande... das sind ja auch keine guten neuigkeiten... dann wünsch ich erstmal alles gute und gute besserung!

Karin
    vorschlag für die nächste betriebsfeier wird weitergeleitet. ich find die idee super :hahahah:

so liebe leute dann schafff mal schön, ich fahr jetzt zum baumarkt und anschliessend frühstücken :zufrieden:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 16. November 2009 um 17:32

MMMPFL = **2**

Florian

12.26 Uhr zum Frühstücken - hast du bei der Zeitumstellung vor 3 Wochen was falsch gemacht :hahahah:

donna

auch von uns gute Besserung für deine Mutter :blumen: Das Leben könnte ja sonst auch irgend wie langweilig werden, wenn es nicht solche Überraschungen :zorn: parat hätte :antwort:

Klaus ist gerade mal wieder zu einem Feuerwehreinsatz :traurig: In Northeim ist heute ein Haus explodiert :verzweifelt: aber mehr weiß ich auch noch nicht.

Eine Neuigkeit hatte ich euch ja glatt "unterschlagen" :!:

War mit Klaus und unserer gemeinsamen Freundin auf einer Infoveranstaltung vom Bertelsmann Club zu Urlaubsreisen. Abendessen gab es für langjährige Kunden für umsonst :hunger: Es wurden 2 Reisen vor dem Essen vorgestellt und nach dem Essen gab es Reisegutscheine im Wert von 200 Euro zu gewinnen. Und wer gewann einen dieser Gutscheine :antwort: Ich :!: :!: :!: Und ihr werdet es nicht glauben - auch Gisela :!: Man konnte ihn einlösen für eine Städtetour in Deutschland (Erfurt, Weimar, Dresden, Berlin) oder 1 Woche Türkei für 249 Euro (nach Abzug des Gutscheins. Da haben wir natürlich gleich mal zugeschlagen. Zu Hause kam dann das Erwachen nach dem Lesen des Kleingedruckten :motz1: Es war nämlich nichts anderes als eine Verkaufstour - von der bei der Präsentation nix gesagt wurde :zorn: Besuch einer Teppichfabrik, Ledermodenschau, Schmuckfabrik .... Nach unserer erst großen Freude haben wir die Sache aber schnell storniert. Nun hoffen wir noch auf Rückzahlung unserer 15 Euro Anzahlung/Person und wenn nicht verbuchen wir das Ganze unter der Rubrik "Lehrgeld" :antwort: Man lernt halt nie aus, aber so was wollten wir uns dann doch nicht antun und lieber vernünftige Touren ohne Touristennepp unternehmen.

So, nun wünsche ich euch eine schöne Woche

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 16. November 2009 um 18:19

guckst du kein fernsehen?
    das ist ja nun nichts neues, dass leute so abgezockt werden...

aber mich wundert es, dass es immernoch solche veranstalter gibt. hätte eigentlich gedacht, dass die mitlerweile alle soviel klagen am hals haben, dass das keiner mehr macht...

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 17. November 2009 um 08:44

Ja, ist denn scho wieda Dienstag :gruebel:

@ Karin

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. :daumen: Was für ein Zufall, dass auch die Freundin gewonnen hat :daumen:
    Mir darf man übrigens auch gratulieren :lachzwink: Hab nämlich letzte Woche auch eine Reise in die Türkei gewonnen. :wiegeil:
    Was für ein Schnäppchen: Mit Stadtrundfahrt in Antalya, Lederfabrik, Teppichknüpferei...... das volle Programm eben.
    Allerdings ohne Verpflegung. Hätte man aber dazu buchen können. :wiegeil: Da wäre dann der Gewinn auf ca 250 Euro gekommen.
    Pro Person!!! Ist sicher der gleiche Veranstalter wie deiner. Die "GEWINNE" werden nur jedesmal anders verpackt.
    Konnte mich allerdings, was die Buchung betrifft, gerade noch bremsen.

Ich finde allerdings, dass "15 Euro" für so eine Erfahrung ein echtes Schnäppchen sind. :daumen:

@ Flo

Hast du immer noch Urlaub, oder schon wieder :gruebel:
    Das hört ja bei dir gar nicht mehr auf.
    Habt ihr bei euren Betriebsfeiern etwa andere Trinkgefäße? Bei uns wird darin der Apperetif gereicht. :lol1:
    Man nimmt auch in so einem "Stamperl" sein selbstgebranntes von z.B. Frl.G. zu sich. :whistling:

Noch Fragen :gruebel:

Alsomeineliebenwünschdannmalfrohesschaffen

Gruß Donna

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 17. November 2009 um 20:34

Habe gerade auf meinem Kontoauszug 45 Euro Rückzahlung für die Türkeireise entdeckt- also doch kein Lehrgeld bezahlt :wiegeil:

Na das Geld können Klaus, Gisela und ich demnächst in Bratwurst :hunger: und Glühwein :trrink1: auf dem Weihnachtsmarkt umsetzen :antwort: Wir würden euch ja glatt dazu einladen, aber die Anreise bis Nürnberg oder Hamburg lohnt sich bei dem Betrag nun vielleicht doch nicht :meinung:

Schön, dass euch meine Email bezüglich der Betriebsfeier gut gefallen hat :crazy: - ich glaube, ich muss sie doch auch mal an meinen Chef weiterleiten :crazy: - aber es ist gar keine Weihnachtsfeier in diesem Jahr geplant :daumen:

So, noch einen schönen Abend

wünscht Karin :zwinker:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 18. November 2009 um 09:23

Karin

Na, da habt ihr ja noch mal Glück gehabt :daumen:
    Aber was heißt hier " Das lohnt sich nicht nach Nürnberg zu fahren"
    Wenn du bedenkst, dass auf dem Weg ins Frankenland keine Teppichknüpferei, keine Lederwaren- und Schmuckfabrik
    zu besichtigen sind, ist das doch fast schon ein Kurztrip :hahahah:
    Auf dem Weg nach Hamburg ist das sicher komplizierter :meinung:

Hab heute meinen freien Tag :jump:
    Den darf ich ab Mittag wieder an meinem "Lieblingsplatz" verbringen :(

Ach ja, fast hätt ich es vergessen: IN 5 WOCHEN IST WEIHNACHTEN :jump::jump::jump:
    Ihr solltet euch langsam aber sicher Gedanken über meine Geschenke machen.

soihrhübschenwünscheuchnocheinschönesbergfest

Gruß Donna

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 21. November 2009 um 17:09

Hallo zusammen,

bei uns ist gleich "Grünkohlwanderung" :trrink1: :hunger: :trrink1: angesagt. Klaus hat schon Glühwein :stossen: bei Bekannten für einen Zwischenstop deponiert. Das Wetter spielt auch mit - fast etwas zu warm für Glühwein, aber was soll's :lachzwink:

Fallen Geschenke zu Weihnachten nicht aus :frage1: Bei uns werden sie jedenfalls reduziert - habe nämlich meine Familie zu meinem Geburtstag im kommenden Jahr zu Skifahren nach :austria: Österreich :austria: eingeladen :antwort: Außerdem möchte cih doch endlich mal wieder auf's :titanic:

So, euch allen ein schönes Wochenende

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 23. November 2009 um 07:51

MMMPFL Und Easta :jump::lachroll::jump:

Hatten mal wieder ein relativ ruhiges Wochenende. Dani war da :daumen:
    Das bedeutet dann: 5 (ja Flo du liest richtig: FÜNF) Stunden Wanderung durch den vom Regen durchweichten Matschwald.
    Immer schön Bergauf- und ab. :sport1:
    Sonntag war dann zur Abwechslung mal wieder ein Besuch im Krankenhaus fällig. Diesmal aber die abgekürzte Version. Nur 3 (drei) Stunden. :whistling:
    Die anderen wollen ja auch noch drankommen.
    Unser "Stehaufmännchen" hat wieder mal alles gut überstanden. Alle Schläuche sind raus. :daumen: Ich hoffe mal, dass sie bis Ende der Woche wieder daheim ist. Die Frau ist einfach unglaublich :daumen:

Weihnachtsgeschenke ausfallen? :gruebel::frage1::thumbdown::?::motz1::zorn:
    Wer hat denn sowas erfunden?
    UNTASTEHT OICH :sveto:

@ Karin

Hattet ihr bei eurer "Blaukrautwanderung" auch die passenden Becher für den Glühwein dabei :hahahah:
    Nicht dass Klaus die FINKENNÄPFE eingepackt hat. :trrink1:
    Und ich finde, Glühwein passt bei jedem Wetter :meinung:
    Man muss sich das nur passend trinken :daumen:

Alsoihrhübscheneinengelungenenwochenstartwünschteuch
    Donna :kissme:

@ Flo

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, welches Möbelstück hätten wir denn nach diesem Fussballergebnis wieder mal zu beklagen? ?(:sironie:
    Bei Ikea gibt es diese Woche den sogenannten HSV Rabatt. :hahahah:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 23. November 2009 um 12:36

MMMPFL **ZWEITA**

Grünkohlwanderung bestens überstanden :zufrieden: keine Finger verbrannt :zungeraus:

Nach "besinnlichem" Sonntag mit Kirche und Friedhof wurde Klaas Hendrik gestern aus dem Nachwuchsorchester verabschiedet - d. h. natürlich alle Abiturienten aus 2009. Es war ein sehr schönes Konzert und wir haben den Abend sehr genossen :meinung:

Nun schaue ich mir in der Mittagspause die wankenden Bäume vor meinem Fenster an und freue mich, dass ich schön im Warmen sitze :jump:

donna

vielleicht hat es Florian gar nicht bis nach Hause geschafft sondern sitzt noch in seinem Stammlokal um die Ecke beim Frusttrinken :frage1:

Dann arbeitet man auch alle schön weiter

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 24. November 2009 um 07:39

Haaaaaalllllllooooooooooooooo
    Süden an Norden
    FCN an HSV
    Das gibt es doch wohl nicht :motz1:
    Ikea schließt um 20Uhr, und der Seelenklempner ist doch wohl auch nicht die ganze Nacht für seine Patienten da. :nein1:
    Wir lassen nicht so viele Ausreden gelten. :nein1:
    Also, es sollte dir was gutes einfallen :daumen:

seidmiralleschöngegrüßt
    Donna :kissme:

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 30. November 2009 um 17:53

MMMPFL *1* :jump:

Um diese Uhrzeit noch die Nr. 1 :frage1:

Florian noch immer nicht :schwimmen: Donna im Weihnachtseinkaufsstress :frage1: :antwort: :frage1:

Ich habe so langsam mal etwas Deko für die Wohnung hergekramt, aber bei den Außenthemperaturen denkt man ja momentan eher an Osterhasen als an Weihnachtsmann :meinung:

Na wenigstens mein Konto freut sich morgen, denn bei uns gibt es noch immer Weihnachtsgeld :jump: :jump: :jump:

So, lasst mal wieder was von euch hören

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 2. Dezember 2009 um 08:15

MMMPFL steht mal wieder für Mittwoch :schaem:

@ Karin

Mit Weihnachtsstress hat das aber nichts zu tun. Denn den lass ich gar nicht erst aufkommen :nein1:
    Die Deko hab ich am letzten Samstag ausgeschmissen. Jedes Jahr bei der Wegräumaktion schwör ich mir, dass es im nächsten Jahr weniger wird.
    Aber was juckt mich mein Geschwätz vom letzten Jahr :gruebel: Zur Dekounterstützung hab ich alle Türen und Fenster geöffnet. (inkl. Kühl-u.Gefrierschranktür) ein paar Gläschen Glühwein und die alte Weihnachtsplatte. Und schon war Stimmung :daumen::trrink1::crazy:
    Ja, ihr lieben, Frau muss sich nur zu helfen wissen :jump:

So langsam aber sicher mach ich mir etwas Sorgen um den Norden (wie poetisch!) Ich glaub ich werde mal anderweitig Kontakt aufnehmen.
    Wenn da faule Ausreden kommen, dann" au weh Gute Nacht"

Ach ja, fast hätt ich es vergessen: AM SONNTAG WAR WIEDER MAL VERKAUFSPERSONAL TRETZEN ANGESAGT :zorn::motz1::zorn::motz1::zorn:
    Da kommt Stimmung auf! :thumbdown:

wünschallendiehiernochmitmachenundheimlichmitleseneinschönesbergfest

Gruß Donna

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 3. Dezember 2009 um 00:29

mahlzeit 8)

ich brauchte einfach mal eine kreative internet-auszeit :hahahah:
    nein, wir waren einfach viel unterwegs und wieder mal tausend sachen die erledigt werden wollten...
    böse briefe an autohäuser, kündigungsschreiben an internetanbieter, nebenbei gabs hier noch einbrüche etc. pp...
    dazu noch die deprimierenden ergebnisse in der liga und dann wurds mir langsam dann doch zuviel.

aber wir denken ja positiv und nun gehts nur noch aufwärts :daumen:

weihnachtsdekotechnisch steht hier noch garnichts.
    am sonntag waren wir aufm weihnachtsmarkt, aber wer denkt aufm weihnachtsmarkt kann man weihnachtsgestecke kaufen der irrt!
    fressen, saufen und belangloses zeugs kann man für sehr viel geld da bekommen, aber einen ranzigen alten weihnachtskranz für´n tisch gibs nicht an einer stelle... auch im baumarkt der eine eigene weihnachtshalle hat ist sowas nicht zu kriegen...
    und da keiner hier handwerklich begabt ist was das angeht muss die deko wohl dieses jahr ausfallen, wenn ich die nächste zeit mal nicht solang arbeiten darf wie die letzten wochen werde ich wenigstens noch versuchen so eine alte nadeltanne zu organisieren.
    wenn auch das nix wird gibs hier plastik :zungeraus:

so, ich hoffe das reicht dann erstmal bis nächstes jahr an meldungen :meinung:

p.s. donna
    freut mich, dass ihr fünf stunden laufen wart.
    wenn ich euch dann mal wieder besuche seid ihr wenigstens kaputt und nötigt mich nicht wieder auf diesen schrecklichen berg :zwinker:

• Don & Donna Döner
    Anfänger
    • 3. Dezember 2009 um 10:51

@ Flo

Diese belanglosen Ausreden kann ich aber nicht gelten lassen :nein1: Ein paar Minuten Zeit für uns müssen in dieser besinnlichen Zeit einfach drin sein. :meinung: Wo käme man denn da hin, wenn sich hier jeder meldet, wann er will :motz1:
    Hätte da eine super Idee für deine Weihnachtsdeko am 2. Advent. Schmeiß einfach zwei Teelichter auf deinen Wohnzimmertisch (falls du noch einen hast)und wechsel die Glühbirnen von 25 auf 40 Watt, dann kommt sicher Stimmung auf :hahahah:

soihrhübschenwünscheinenbesinnlichenarbeitstag

Gruß Donna

• KarinM
    Schüler
    Reaktionen
    57
    • 4. Dezember 2009 um 18:13

Florian

kann Donna da nur zustimmen :antwort:

Wenn du noch nicht einmal Teelichter in deinem Haushalt findest, dann such doch nach Kerzenresten von der letzten Party, ein Zweig Tanne dazu (findest du beim Nachbarn, im Stadtpark oder bei OBI), Radio an - perfekt :hahahah:

Bei mir geht es morgen mit 3 Freundinnen auf "Wochenend-Überraschungstour" :frage1: Eine der 3 hatte letztes WE runden :birthday: und da haben wir ihr halt so ein WE geschenkt. Zuerst geht es ins Schlosshotel Meisdorf (liegt im Ostharz), dann lassen wir uns von einem meiner Kollegen nach Quedlinburg bringen zum "Weihnachtsmarkt der ofenen Höfe", abends zurück zum Hotel, gemütlich essen :hunger: , Bar besuchen :stossen: oder Zimmerparty :trrink1: :antwort: :frage1: :antwort:

Sonntag schön frühstücken, evtl. Wellness im Hotel, Wanderung zur Burg Falkenstein - auch dort gibt es irgend welche Adventsaktionen - und mal sehen, was sich auf der Rückfahrt noch so ergibt :daumen:

Ich wünsche euch jedenfalls auch allen ein schönes zweites Adventswochenende :zufrieden:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook