Liebe Fans!
Sie möchten zum Jahresende nochmal Sonne tanken? Dann entfliehen Sie der kühlen Jahreszeit für kurze Zeit mit Mein Schiff und genießen die angenehme Herbstsonne im Mittelmeer, auf den Kanaren oder im Orient.
Unser Tipp: Viele Reisen sind bereits jetzt zum reduzierten PLUS Tarif buchbar. So können Sie z.B. Weihnachten unter Palmen verbringen, denn die beliebte Orientreise ab Dubai ist ab sofort im PLUS Tarif zu buchen. Dabei wählen Sie Ihre gewünschte Kabinenkategorie aus und genießen die gewohnten Mein Schiff Inklusivleistungen.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Angebot:
Orient: Mein Schiff 2 - Dezember 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.
Kanaren mit Kapverden/Lanzarote: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.299,- p.P.
Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 4 - 24. September 2023 - 9 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.
Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Piräus/Zypern: Mein Schiff 5 - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.754,- p.P.
Sommer 2023 zum Besttarif: Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee, Kurzreisen, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie