Liebe Fans!
Kaum eine Region ist kontrastreicher als Südostasien. Hochmoderne Metropolen treffen auf jahrtausendalte Kulturen und Traditionen. Erleben Sie die Freundlichkeit der Menschen vor Ort und lassen sich von der einzigartigen Natur, den imposanten Tempeln und wunderschönen Stränden verzaubern.
Buchen Sie jetzt Ihr Vorfreude-Paket:
Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 03. Dezember 2023 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Zum Besttarif buchbar Balkon » inkl. Flug ab € 2.649,- p.P.
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.
Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2024 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.819,- p.P.
Singapur bis Hongkong: Mein Schiff 5 - 13. März 2024 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.719,- p.P.
Südostasien: Mein Schiff 5 -Dezember 2023 - April 2024 -14 Nächte ab/bis Singapur oder Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita