Liebe Fans!
Ab sofort ist das beliebte Rail & Cruise Ticket wieder über Mein Schiff buchbar. Reisen Sie bequem per Zug zum Hafen und zurück. Der Shuttle vom Bahnhof zu Ihrer Wohlfühlkreuzfahrt ist bereits inkludiert.
Tipp vom Verkaufsteam: Buchen Sie den Gepäckservice über Tefra hinzu und Sie reisen noch entspannter. Ihr Gepäck wird von der Wohnungstür bis zur Kabinentür transportiert und Sie brauchen sich um nichts mehr kümmern.
Jetzt Ihre Lieblingsreise finden:
Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - August 2023 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - August 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - September 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 16. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
Bremerhaven - Gran Canaria: Mein Schiff 1 - 04. Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.699,- p.P.
Nordeuropa Kurzreisen: z.B. Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 4 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
Reisen ab Deutschland: Mein Schiff - April - Oktober 2023 - 3 - 35 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - Genießen Sie eine entspannte Auszeit » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,