Hallo,
ich war vom 15. - 22.12.2007 mit der Aida Diva auf der Kanarentour. Es war für mich und meine Freundin so ziemlich der beste Urlaub bisher. Aber leider hatten wir vor der Reise ein paar Probleme mit Aida Cruises. Wir hatten unsere Reise bereits am 15.09.2006 gebucht mit Flug ab Bremen Abflug um 12:45 Uhr.
So und jetzt kommt es. Eine Woche vor Abflug erhalte ich einen Anruf das unser Flug überbucht worden ist und wir müßten jetzt ab Hannover fliegen, Abflug 3:25 Uhr.
Das witzige an der Sache war, bei der Airline (TUIfly) waren aber noch Plätze frei für den ursprünglich gebuchten Flug. Angeblich bekommt Aida aber die Plätze nicht. Als Entschädigung haben sie uns dann ein Bordguthaben angeboten. Das wollte ich mir dann aber nicht so gefallen lassen, schließlich haben wir die Reise nicht umsonst so früh gebucht. Der Transfer zum Flughafen war ja nun auch schon geregelt.
Trotz unzähligen Telefonaten mit Aida wichen die nicht von ihrem Kurs ab. Entweder Du nimmst es so hin oder hast halt Pech gehabt. Der Höhepunkt war aber dann die neue Reisebestätigung. Auf einmal sollten wir 140,- Euro nachzahlen. Wofür? Da ging mir so langsam richtig der Hut hoch. Ich habe mich dann telefonisch bei Aida beschwert und nach dem Grund für die Nachberechnung gefragt. Den konnten sie mir dann auch nicht genau nennen. Es war dann angeblich ein Fehler von Aida. Ich möchte nicht wissen bei wievielen Gästen das noch passiert ist. An Bord habe ich auch von anderen Gästen mit dem gleichen Problem gehört inkl. der Nachberechnung.
Ich hoffe die machen das nicht immer so. Es würde mich mal interessieren ob schon mehere so etwas erlebt haben. Wie gesagt ansonsten war für mich alles genial und ich würde so einen Urlaub sofort gerne wieder machen.
Super Urlaub mit faden Beigeschmack.
-
brunopohli -
26. Dezember 2007 um 23:07
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Super Urlaub mit faden Beigeschmack.
-
-
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-