1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Sari
  • 23. Dezember 2007 um 13:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Seven47
    Gast
    • 1. April 2008 um 17:58

Hallo ihr :hahaha:A'as,Clooney Liebhaber und Möchtegern Dreiradfahrer.

Also zum einen muss ich ja sagen das mir das echt leid tut. Aber ich bin nun mal eine Stütze in diesem Team,auch wenn ich eures Erachtens nur auf der Bank hocken sollte.Aber zu eurem Trost werde ich 1 Kiste Bier für eure Abenteuerreise spendieren.Und für die Damen 1 Flasche Likör o.ä.!

Aber,wenn man in dieser Leistungsklasse etwas bewirken will,um vielleicht Geld in die Kassen des Vereins zu spülen,muss man bereit sein Opfer zu bringen.Ich leiste meins :ciao:,und es tut mir für den bestimmt netten geselligen Abend leid.Müsst ihr halt mit meiner Ersatzbank vorlieb nehmen,auf ihr sitzen oder sie mit in die Mini-Aida :Boot1: nehmen.

Etti
    Also die Niers ist nicht so tief und ausserdem sind ja genügend freiwillige Lebensretter mit an Bord.Allerdings könnte eine nachfolgende Mund-Mund beatmung dauerhafte Schäden bei dir und deinem Erbgut verursachen.Also das mit über Bord gehen würde ich mir ernsthaft überlegen.

@schreibfaulen Rest :motz1:
    Da stimme ich der Gundula ja zu,etwas mehr kreativität eurerseits würde diesem Forum und auch euch guttun.Immer nur lesen und nie seinen Senf dazugeben,also das wäre nichts für mich.Also kommt in die Hufen!!!

Gundula
    Zum 1.:Ich drück mich schon lange nicht mehr,das hab ich lieber von anderen.
    Zum 2.: Aussteigen kann man nur wenn man irgendwo eingestiegen ist.
    Zum 3.:Angst habe ich nicht vor Uschi,warum auch.Ich bin ja NOCH nicht verletzt.
    Das Avatar habe ich deswegen gewählt,da ich ja diese Ahnenforschung mit Jürgen zusammen bewerkstellige.Für einen wäre das zu viel Forschungsarbeit.Und ich fand die 2 so niedlich,genau wie uns beiden.Der mit den Großen Augen ist Jürgen,was macht er wohl da :gruebel:?hahaha

Und mein Geheimnis unter meinem Schreibtisch werde ich nicht ausplaudern,ihr könnt ja auch versuchen das herauszubekommen,obwohl es wehrt sich bestimmt.Und bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arsch,den Apotheker.

So,jetzt habe ich mich hier genug gerechtfertigt und melde mich dann morgen wieder mit dem 2.Teil der Ahnenforschung.

Bis dann
    747

• Anzeige
    • RE: AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 2. April 2008 um 07:35

@Seven
    Das war ja wohl ein schlechter Aprilscherz das Du nicht kommst oder?

• Seven47
    Gast
    • 2. April 2008 um 09:31

2.000 Jahre v.Chr.
    Erst auf allen 4en und dann auf 2 mittlerweile angewachsenen Beinen kam man zum erwünschten Erfolg und man entwickelte sich weiter.

Der zurückentwickelte Schwanz diente dann zusätzlich zur Balance. Ohren, Hände, Mund und Nase sahen dem heutigen Homosapien schon sehr ähnlich.

500 Jahre v.Chr.
    Nun begann man mit der Kommunikation mit gleichartigen Lebewesen, die Sprache bestand aber nur aus 8 Buchstaben, H, A, B, D, U, R, S, T. Der Rest bestand dann mehr so aus Schlürf-und Schlucklauten, was oft zu Missverständnissen führte.

Später kamen noch andere Buchstaben hinzu und man formulierte die ersten Wörter wie B.I.E.R.H.E.R. oder N.O.C.H.E.I.N.S.!

100 Jahre v.Chr.
    Urkundlich erwähnt und bewiesen
    hatten sich dann unsere Vorfahren soweit entwickelt, ganze Sätze zu formulieren mit dem heute bekannten ABC. Der aufrechte Gang wurde perfektioniert, und bei manchen ist sogar der Schwanz ganz verschwunden.
    Bekannteste Zeitgenossen dieser Epoche hießen
    Biernix, Siebefix, Domiwix, Mortymix, Hanssiehtnix oder Thomatix. Diese sind als Urväter der heutigen Spezie der Theckensteher zu bezeichnen, die in vielen Mythen und Sagen erwähnt werden.

85 Jahre v.Chr.
    Angelehnt an unserer Ahnengeschichte sind die verfilmten Taten eines kleinen Mannes, der unter Mithilfe seiner Freunde viele Abenteuer besteht. Die Namen wurden dabei nur geringfügig verändert.
    So hießen unsere Ahnen nun Alkoholix, Nullnullsix, Pralinix, Osolemirnix, Orthopädix oder Primus Cactus.Sie waren bekannt als Thekanier.

Zu dieser Zeit waren unsere Vorfahren bereits Wasserreisende, man besegelte Ozeane und bereiste fremde Länder. Manchmal kam man den gefährlichen Piraten um Kapitän Enternix in die Quere. Auch unser eigentliches Heimatdorf stammt aus dieser Zeit, damals bekannt unter Kneipix.

Dieses unbeugsame Dorf wurde ständig belagert von Römischen Garnisonen, angeführt durch Feldherr Gaijus Bratensos, die den Hopfenbestand des Dorfes schmälern wollten. Dieses Dorf konnte aber niemals eingenommen werden und so dauerte dieser Krieg mehrere Jahre. Man nannte ihn KriegichnocheinBierkrieg.

>>>...fortsetzung folgt...<<<

PS.:Aufstieg auf Platz 5

Einmal editiert, zuletzt von Seven47 (2. April 2008 um 09:33)

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 2. April 2008 um 11:14

Dominique
    Hier noch mal ganz offiziell :
    einmal das rundumsorglos Paket mit Paddeln, Radeln [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_048.gif]und Grillen für mich reservieren! An einem der beiden Terminen die von Dir vorgeschlagen wurden, tendiere aber immer noch mehr zum 19.07. wegen Weezer Stadtfest!

@Seven
    :zorn: Das kann doch echt nicht wahr sein!!!!

Etti
    Da habe ich mich sehr gefreut von Dir/Euch zu lesen, klasse das auch ihr wieder dabei seit!

@all
    heute noch 107 Tage (wenn es beim 19.07. bleibt)!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (2. April 2008 um 12:07)

• Seven47
    Gast
    • 2. April 2008 um 12:07

Hallöchen

@Gundula+Petra
    Das ein Landei wie ich die Großstadtmenschen auf die bekannte Schüppe nehmen kann ist doch echt klasse.

APRIL!APRIL!

@all
    Natürlich möchte ich dabei sein,das wird ja ein richtiges Highlight für mich,
    wenn Petra mir ihre "Flügelchen" zeigt, mich von DatUschi erstverpflegen lassen muss bevor ich Etti aus der Niers rette und mit Gundula die Bank wärme.
    Ausserdem möchte ich euch ja nicht meinen Elvisanischen Hüftschwung vorenthalten, der besonders bei meinen Akrobatischen Tanzeinlagen zur Geltung kommt und für regelrechte Ohnmachtsorgien meiner weiblichen Fans sorgt.

Bis denne
    747

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 2. April 2008 um 12:24

@Seven
    Habe ich es doch geahnt!!!!! Da ich heute früh als erstes fragte ob es sich um einen Aprilscherz gehandelt hatte, hast Du lediglich unsere liebe gutgläubige Gundi auf die Schüppe genommen! :pirat:

Na dann ist ja alles Gut und jetzt muss sich nur noch der müde Rest anmelden und unserem großen Event steht nichts mehr im Wege!!!!

Gundi
    Nur ein Aprilscherz, hättest Dir die Tränen :cry2: also sparen können!

Hans

Du hattest nach Deinem Geburtstag versprochen mehr von Dir zu berichten und...... nix kommt!

@Morty[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_002.gif]
    Wo bist Du nur?

• GUNDULA
    Gast
    • 2. April 2008 um 13:48

Hallöderle,

tja ich denke eben manchmal doch an das Gute im Manne. 7 hat mich wieder eines besseren belehrt - Männer lügen einfach zu gut. Wahrscheinlich Gewohnheit...

Liebster 7 es war aber kein guter April-Scherz - ich war ernstlich besorgt.

Die Trauertränen sind von den Lachtränen abgelöst worden - 100 vor Chr. - klasse.

Ciao

• Carla Boettcher
    Gast
    • 2. April 2008 um 14:14

Hallo,
    finde seit einigen Wochen erst einmal wieder Zeit mich zu melden :schlafen:. Habe bisher ja viel versäumt und muß somit alle Beiträge erst einmal lesen um auf dem Laufenden zu sein :gruebel:. Ob mit Heu oder ohne, der Prediger und Lotti sind dabei. Habe Heute auf Grundels anraten gegooglet und mit erstaunen :erschrecken:festgestellt, dass unter meinem Namen ein Eintrag vorhanden ist. Wem hab ich das zu verdanken :gruebel:.

Bis bald

• Seven47
    Gast
    • 2. April 2008 um 15:45

Detektei Sherlock Bier+Dr.Seven

Betr.:
    Fall Bello
    Fall Kastenstecker
    Fall Forumspion
    Wir wollen ein kleines Statement zu diesen Fällen abgeben, da unsere Klienten auf Dringlichkeit pochen.
    Unsere Analysen zu diesen Fällen sehen wie folgt aus.

Fall Bello:
    Gesucht wird in diesem Fall ja scheinbar eine Person. Im Dialog erst Bella (schön), dann Bello (wauwau) genannt. Also entweder ist es ein vom Hund gebissener schöner Italiener oder ein Schöner Italienischer Hundesohn. Es wäre noch zu ermitteln, ob dieses besagte Etwas an Bord der Aida passiert oder gewesen ist. Wir haben unsere Späher bereits ausgeschickt und stehen mit Ihnen in ständiger Verbindung. Außerdem ist noch unbekannt ob es sich dabei um Mensch oder Tier handelt und Weiblich oder Männlicher Natur ist.
    Dort sind wir auch auf Hinweise eurerseits angewiesen. Vielleicht gibt es ja Zeugen.

Fall Kastenstecker:
    Mal abgesehen davon das es ein Kästchen war, sollten wir uns viel mehr auf den besagten Inhalt konzentrieren. Was wurde damit bezweckt?
    Möglichkeit 1: Jemand wollte sich oder Hr.Dommi vor einer Dummheit(?) schützen.
    Möglichkeit 2:Es hat draußen geregnet und jemand wollte das er trocken nach hause kommt.
    Möglichkeit 3:Jemand wollte, das Hr.Dommi, falls er einkaufen gehen wollte, nicht ohne Tragetasche dastünde.
    Nun stellt sich ja noch die Frage ob es liebevoll oder bösartig gemeint war.

Fall Forumspion
    Also in diesem Fall haben wir 2 Hauptverdächtige ausgemacht
    1.Verdächtiger
    Thomas: Man weiß über ihn nicht ob er einen Internetanschluss besitzt oder nicht. Das konnte von uns aufgrund Abwesenheit des Verdächtigen noch nicht nachgeprüft werden. Er könnte
    sich ja schamlos alle Beiträge auf seiner Arbeit ansehen, darf sich aber nicht registrieren, schreibt aber alle Berichte hernieder und profiliert sich dann davon. Er könnte es auch sein der im Fall Kastenstecker seine Hände mit im Spiel hatte, er wusste übers Treffen und die Geschichte um Hr.Dommi Bescheid. Verschwand dann unter der Angabe er müsste zur Arbeit oder woanders hin und wäre somit aus dem Schneider.
    2.Verdächtiger
    Hans22: Er meldet sich auch auffällig selten, obwohl er eigentlich genügend Zeit hätte. Aus sicherer Quelle wissen wir, das Hans ein begabtes Kerlchen ist und sich zu Hause vielleicht eine Art Überwachungsanlage konstruiert hat, mit der er das ganze Forum überwacht. Ihm ist es auch zuzumuten das Kästchen in Hr.Dommi’s Tasche gesteckt zu haben, in dieser Sache hält er sich ja arg bedeckt.

Wir ermitteln weiter.....

• Die 4 Suities
    Gast
    • 2. April 2008 um 16:46

Hallo Aida-Fan Gemeinde, hier meldet sich der Dominique wieder.

So, ich habe jetzt alle Antworten auf meinen Aufruf bezüglich unseres Zweiten Aida-Fan Treffen ausgewertet.

Alle können an beiden Terminen, wobei zwei Fan´s das Wochenende 19-20.07.2008 vorziehen würden. :daumen:
    Die Mehrheit ist für die Verschiebung auf das Wochenende 12-13.07.2008. Inklusive Paddeln, Raddeln, Grillen, Schlafen im Heu. Es entgeht Euch dabei natürlich die Straßenparty. :gitarre:
    Habe noch keinen Termin festgemacht, da ich mich erst noch mit meiner Suiten-Besatzung kurzschließen möchte.
    Gebe Euch dann Bescheid, wann, was und wo stattfindet.

Lieber Jürgen : Es gibt auch Bier. (Radeberger wie der auf Aida-Diva)

Gundi

Liebste Gundula. Ich Dusche jeden Tag. Nur wenn Du auf einem Einsatz der Feuerwehr über eine Stunde im Qualm von verbrennenden Kunststoff stehst. Dann stinkt man nun mal wie ein Iltis, und muß sich dann auch schon mal ein zweites Mal duschen.
    Ich Dusche also nicht nur im Urlaub, weil das würde zu Teuer werden. Jedesmal deswegen eine Aida-Reise buchen. Puh, das wird teuer. Soviel Geld kann ich ja gar nicht verdienen.

So das war´s erst mal wieder. Ich melde mich wieder.

Euer duschender, Aida Treffen planender, Feuer austrettender

Dominique

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 3. April 2008 um 09:54

Hallo duschender Unterbrandmeister Dominique! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_059.gif]

Da warte ich jetzt gespannt auf die Dinge die da kommen! Übrigens habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und alle Antworten bzgl. Treffen durchgelesen und konnte bei keinem der Antworten erkennen, das die Mehrheit der Leute das Wochenende 12.-13.07. vorziehen würde. Ist mir ja auch schnurz, wie gesagt (geschrieben) kann ich an beiden Terminen.

@Detektei
    weiter ermitteln...

Carlotta

Vielleicht solltest Du Deinen Fall Google-Attentäter auch an die Detektei Jürgen & Seven übergeben!

@all
    :blumen:

• DatUschi
    Gast
    • 3. April 2008 um 10:26

Wollte mich nur mal kurz melden. Jetzt brauche ich erstmal Tage um mich durch alle Beiträge zu wühlen.

@ Petra
    Ich habe mich total in das süße Männchen mit dem Schlauch verknallt. :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou:

@all
    wir sehen uns

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 3. April 2008 um 10:37

Oh Uschilein, ich dachte Du bist mittlerweile darüber hinweg!

Aber nun ja, man kann Gefühle nicht einfach wie eine Jacke ausziehen, vielleicht wird ja doch noch alles Gut!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_123.gif]

• Seven47
    Gast
    • 3. April 2008 um 11:09

20 Jahre v.Chr.
    Der Kampf um das Dorf Kneipix dauerte noch an und aus dieser Zeit stammen Geburtsurkunden von Vorfahren, die noch nicht zugeordnet werden konnten.Hier einige Namen.

Amnesix,Astronomix,Augenblix,Greulix,Grobianix,Grünix,Homeopatix,Lügnix,Rohrpostix,Schlagdraufnix,Saufnix,Talentnix und Dreiradnix.

Vielleicht können diese Namen später noch zugeordnet werden (wir arbeiten dran). Die Römischen Garnisonen gaben den Kampf auf, der Hopfenbestand und die Anzahl der Brauereien wurde verdoppelt. Zu diesem Anlass entstand ein Volksfest, das auch heute noch gefeiert wird und nennt sich Straßenparty.

Christiegeburt Jahre 0
    Weitere Berufe wurden erschaffen, man benötigte jetzt ja auch Balken und Nägel.
    Man erlernte die Verarbeitung von Stahl und Holz, man baute, man nagelte was das Kreuz hält. Reges Treiben herrschte in Kneipix.Das Dorf wurde immer größer und manche wanderten aus, mehrere Völker entwickelten sich, Sprachen wurden erfunden.

Der Mensch verstand es, sich an der Natur zu bereichern und so kam es zu den ersten Geschäften untereinander. Das Rad wurde erfunden, und etwas später stand der Entwicklung des 1.Biertransporters nichts mehr im Wege. Feste wurde(n) gefeiert und man war guter Dinge.

anno 1433
    Bei einem Brand in der Dorfbibliothek unter Vikar Lesnix wurden viele Dokumente zerstört, was einen Einblick vom Jahre 5 bis 1433 unmöglich machte.
    Ab diesem Zeitpunkt konnten wir unsere Recherchen erst fortsetzen. Hier entstand der Entschluss zur 1.Freiwilligen Feuerwehr unter Leitung von Brandmann Florianus Hierbrenntnix.
    Auch der 1.Dorfscheriff, Policius - Kriminalus Knackix wurde gewählt.

Die Entwicklung war ja bereits sehr fortgeschritten und so kam man zum 1.Feuerwehrauto, zu dieser Zeit Brummbrummbus genannt,der allerdings von Kühen gezogen wurde.

anno 1517
    Am 4.September dann die Revolution in Kneipix. Die 1.Schankwirtin in der Geschichte von Kneipix, (Martina das Luder) schlug an ihrer Kneipenforte die 95 Thesen zur alleinigen Glückseligkeit des Biertrinkens. Unter Ihnen sind z.b., das Recht auf einen eigenen Humpen, Bier ist nicht über 7°C auszuschenken, Sitz- und Ausruhmöglichkeiten müssen vorhanden sein.

Auch ein Apport muss angeboten werden um nur einige zu nennen. Diese Thesen sind allemal auch heute noch gültig. Seit dieser Zeit haben wir auch den Konflikt zwischen Alt- und Pilstrinkern, allerdings ist das eine Glaubensfrage. Zudem kam das bekannte Deutsche Reinheitsgebot zu Beschluss.

>>>...fortsetzung folgt...<<<

PS.:Aufstieg auf Platz 4

Einmal editiert, zuletzt von Seven47 (3. April 2008 um 11:11)

• Die 4 Suities
    Gast
    • 3. April 2008 um 12:58

Hallo liebe Aida-Fan Gemeinde. Es schreibt euch Euer Löschender Unterbrandmeister Dominique.

Habe gestern mit meiner Suiten-Crew (Jürgen) gesprochen, und folgendes besprochen.
    Da wir ja von Anfang an den Termin 19-20.07.2008 ins Auge gefasst haben, sind wir zu der Überzeugung gekommen dies auch so zu belassen.

Sollte jemand anderer Meinung sein, oder einen vielleicht ganz anderen Vorschlag haben, so kann er bis zum 05.04.2008 Einspruch bei mir einlegen. Dann werfe ich meine Planung über den Haufen, und plane neu.
    Habe ja jetzt schon einige Übung darin. :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Nach der Einspruchsfrist werde ich mich zu Kevin begeben, und für uns verrückten Haufen ein Großes Schiff, diverse fahrbare Untersätze, und das Schlemmen für danach bestellen.

Folgenden Ablaufplan haben wir durchgerechnet :

Anreise zwischen 12:00 - 13:00 Uhr
    Ablegen ca. 14:30
    Bottsfahrt :papierschiff:
    Weeze-Jan an de Fähr ca. 1,5 Std bis 16:00 Uhr
    Aufenthalt Jan an de Fähr
    Rückfahrt mit Fahrrad ca. 1,5 Std bis 17:30 Uhr
    Grillen bei Kevin ca. 1,5 Std bis 19:00 Uhr

Ende auf der Straßenparty mit vorherigen Besuch bei Motte und Helga offen.
    Die angegebenen Uhr- und Reisezeiten sind rein teoretisch. Sie sind nicht bindent und können sich durch Pinkelpausen, Wasser und Proviant bunkern, Pannen, usw natürlich verschieben.
    Ein kleiner Rat am Rande: Sollte man mit dem nassen Element, auch Wasser genannt, in Berührung kommen. So sollte man sofort mit Schwimmbewegungen einsetzten. Streckt man aber seine Beine ein wenig aus, so kann man aber auch in der Niers stehen. Sie ist nicht sonderlich tief.
    Da wir ja nur einen Tag an Bord sind, brauchen wir auch keine Seenotrettungsübung abhalten.

PS : Für unser Nicht-Fahrrad-fahrendes Mitglied muß ich mir noch was einfallen lassen. Ich arbeite dran.

Weitere Info´s folgen. Euer Feuer löschender Unterbrandmeister Dominique

@ Petra
    Woher wußtest Du, das ich den Titel eines Unterbrandmeistere bekleide. Mit spitzem Ohr zugehört, oder einfach nur geraten. Oder bist Du selber eine im Geheimen arbeitende Feuerwehrfrau ???????? :frage1:

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 3. April 2008 um 13:09

Dominique

Woher ist weiß, das Du den Titel Unterbrandmeister trägst?

Tja, ich bin eben ein Schlaui [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schule/smilie_school_007.gif]

PS.
    Super Programmablauf für den 19.07.! Das wird ja sooo klasse , ich werde schon mal meine Kontakte spielen lassen und bestelle super Wetter für unser Treffen!

• Seven47
    Gast
    • 3. April 2008 um 14:34

Holldrijo, ihr Aidatreffenplanenden, Feueraustretenden, Männchen mit Schlauch lieb habenden ,besenfliegenden ,Forumdurchlesenden aber nicht Reinschreibenden, schlauis und solche die so tun.

@Schreibfaulen User
    Zum einem bin ich ja einer derjenigen, die sich hier als letztes im Forum angemeldet haben. Zur Bestürzung muss ich leider immer feststellen, das ich mit der Anzahl meiner Beiträge einige Aida-Fans User schon überholt habe. Und das, obwohl ich noch nie an Bord war und auch nur einen Teil von euch kenne.
    Mein Appell an die Angesprochenen lautet somit euch auch mal was skurriles oder lustiges einfallen zu lassen und dieses hier niederzuschreiben. Man kann doch nicht so Fantasie- oder Humorlos sein hier mal seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Nehmt euch ein Beispiel an DatUschi mit ihrem Märchen“ Tom, Dom, Mom und Jom!" Also Bitte Bitte Bitte !!!SCHREIBT MAL WAS!!!

@DatUschi
    Gerade noch gelobt aber jetzt kommt es!!! Wo bleibt denn die Fortsetzung deines Märchens und was ist mit Fom??? Ist dir die Luft ausgegangen??? Du als Ersthelferin müsstest doch wissen, was deine Ankündigung bei mir für Schäden hinterlassen könnte!!!
    UNVERANTWORTLICH!....tsetsetse
    Statt dessen verliebt die sich hier noch!!!

@Dommi
    Mir gefällt deine Planung 1.klassig. Welches WE ist mir eigentlich schnurz-pup-egal. Bin auf alle Fälle mit dabei. Aber bitte strengste Geheimhaltung wahren, da sonst die Niersufer vom Ansturm meiner weiblichen Fans ramponiert würden, und das würde der Stadt bzw. unseren Bürgermeister bestimmt nicht gefallen.

@Petra
    Also Schlaui!!! Kannst deine Kontakte schon mal kontaktieren, haben ganz bestimmt schönes Wetter. Ist halt immer so wenn Götter, Elfen und Feen reisen. Und notfalls passen wir ja alle unter die umgekippten Boote, da bleiben dann ja die Haare trocken. Weeze, Niers, das Haar sitzt….

@Kino’n Bier?
    Jürgen, ich muss dir eins sagen. Ich sitze jetzt hier schon lange nur so rum. Wo bleiben deine Berichte, Märchen oder ähnliches? Ich werde mich mal bei unseren Chef beschweren….so geht das nicht!!!

@Gundula
    Ich habe nur gute Seiten, wollte ja nur beweisen dass ich auch lügen kann, ist ja auch nur 1x im Jahr. Und ich hoffe dass dir unsere Ahnenforschung auch noch weiter die Tränen in die Augen treibt.
    Und zu den Mini-Aidas habe ich eine Idee. Ich kann 200ltr Fässer besorgen, die wir dann zu Stabilisierung anbringen, diese könnten wir dann so flankieren das wir da ein Buffet drauf aufbieten können.

Übrigens habe ich wirklich kein Sitzfleisch. Bin halt ein Schmalspurpirelli.

@Rest
    Die grüsse von 747

• GUNDULA
    Gast
    • 4. April 2008 um 03:23

Hallöderle,

nachts, wenn alles schläft :schlafen: solltet Ihr bei mir sein....la lal la...dann könnte auch ich mal zeitnah auf Eure Einträge reagieren....Ach egal, nachdem mein Ende heute sehr nah war, freue ich mich einfach weiter dabei zu sein.

...als ich heute beim Radlertreff war, habe ich an Uschi, Petra, Diego, 4711, Dommi, Andreas und den Bestatter gedacht.

Dort kam mir wieder dieses Pappschild von Polar entgegen. Ok, es stand da, gefühlt ist es aufdringlich mit der großen SChrift "Every body tells a story..." auf mich zugekommen. Über die blöde Frage was mein Körper wohl so aussagt, muß ich immer denken :gruebel:, wenn ich dieses hämische Papp-Etwas sehe.
    :motz1: Wat der wohl so sagt....Meinen die Idioten, er entschuldigt sich mit schwanger, hochschwanger, scheinschwanger, Süßigkeitentesterin usw. :nein1:, mein Körper sprich nicht. Braucht er auch nicht - er sagt einfach aus "die Frau ist schlau und hat für die nächste Hungersnot vorgesorgt".

Im Angesicht meines Schweißes hatte ich die Erleuchtung: :meinung: Das ist alles vom Betreiber der Bude eingefädelt, um mich zu provozieren. Der stellt die Pappe extra immer auf wenn ich komme, damit ich wegbleibe. Die Kurse sind recht voll...
    Ich habe kurz daran gedacht, den Pappkameraden oder sonstwen umzuhauen, habe vorgezogen lieber in die Pedale zu treten, weil mir kurz Dommi und die Colaverkäufer-Geschichte einfiel....
    Habe :verzweifelt: geradelt wie eine Bekloppte, bedauerlicherweise stand unser Hof-Fotograf Andreas nciht für das Beweis:foto: zu Verfügung. Sehnsüchtig dachte ich an die Bank von 7 in Wemb.
    Tapfer weiter getreten, obwohl mein Gegenüber kaum noch konnte (mein Rad haben die bestimmt extra vor den blöden Spiegelgestellt, um mich zu ärgern) bis ich immer wieder "Big girl you are beautiful, big girl you are beautiful....." hörte. Aha, die Wiedergutmachung wegen der Polar-Provo - sie beschleimen mich. Darauf kann ich ja gar nicht :nein1::zorn: und wie bestellt, drangen plötzlich immer wieder die Worte "It´s too late to apologize - it´s too late...." an mein Ohr. Genau, dachte ich kurz bevor ich vor Erschöpfung fast vom Rad fiel. Bislang dachte ich die Trainerin ist supernett - nun kenne ich ihre Vorlieben: Sado. Mit ihrem Tempo quälte sie....i
    Ich dachte jetzt ist es soweit...plötzlich wußte ich welchen Sinn die Aida-Bekanntschaft mit dem netten Bestatter hatte. Aus den Boxen ertönte "It´s raining men..." und ich fühlte den nahenden Exitus....Jetzt ist es soweit, so lange habe ich drauf gewartet - und jetzt regnet´s die sogar. :lechz: Auswahl total und der nette Thorsten (so hieß er doch, oder) kümmert sich anschließend um mich...Schöööööön - so kann man sein Ableben doch ertragen. Es hörte auf zu regnen, und es ertönte "I will surive".
    Was soll ich sagen: Wadenkrampf und Schweiß - Stunde zu Ende - ich lebe noch. :pokal:

Fazit:
    1. Ich weiß jetzt warum Uschi mit Diego Schluß gemacht hat
    2. Ich weiß warum 747 lieber auf der Bank sitzt

Euch erzähle ich von diesem Erlebnis, weil ich Rat brauche: Wem sind Fälle von Mobbing bei versuchter Körperertüchtigung bekannt ? Ich kannte Mobbing bislang nur im Zusammenhang mit Arbeit.

Habe ich nach diesen Attacken ein Sonderkündigungsrecht oder gar Anspruch auf Schmerzensgeld ?

@ 747
    Leider fehlt mir die Phantasie für Märchen, lieber 747 - ich kann nur Geschichten aus dem wahren Leben erzählen. Ich habe wohlwollend zur Kenntnis genommen, daß Du fleissiger als die Alteingesessenen bist. Die Tatsache, daß Du das erwähnst, läßt mich eine Profilneurose diagnostizieren... :zwinker: Egal, mir ist nichts menschliches fremd.
    Schmalspurpirelli ? Wie soll ich das verstehen ? Soll uns das sagen, Du wiegst nicht viel ? Ein dünner Hering ? Naja, würde ich auf einem Besen fliegen, würde ich vermuten, daß Du auch nicht sehr groß bist (siehe Foto RW-Wemb) - so eher der südländische Typ...

Überleitung: Südlänischer Typ - Bella-Pirat:
    Voll daneben, aber die Vermutungen von Euch gefallen mir. Wir könnten dealen: Sachdienliche Hinweise gegen Info zum Leben umter´m Schreibtisch.

@ all
    Eure Stellungnahmen zum Kastenstecker/Inhalt sind gefragt.

@ Unterbrandmeister
    das ist ja interessant - Titel haben ja was....da will ich aber mehr wissen. Wo ein Titel ist, ist auch eine Uniform nicht weit und die haben ja auch was....

@ Uschi
    Die Sache mit dem Schlauchmännchen mußt Du aber genauer erklären - Du bist doch wahrlcih ein Luder

@ Schweinchen Schlau
    Schlaui ist bestimmt keine geheime Feuerwehrfrau - eher eine Pyromanin mit Ölkännchen für´s lodernde Feuer

@ Casa-Flacke
    Wenn Du online bist, kannst Du alle davon überzeugen, daß es Euch noch gibt. Meinem AB hat sich gefreit von Dir zu hören.

@ Etti
    Als Kastenstecker war Andreas glaub ich auch noch nicht unter Verdacht. Hast Du ihn dazu eigentlich mal befragt ?

@ Lotti
    ich denke 4711 ist schuld an Deinem Google-Erlebnis - als Webmaster kennt er sich bestimmt bestens aus mit solchen Dingen

@ Kino´n Bier
    Man liest wenig - Vorruhestand ?

Bis bald !

Einmal editiert, zuletzt von GUNDULA (4. April 2008 um 03:23)

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 4. April 2008 um 08:57

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/50.gif] GUNDI!!!!!
    Wie genial bist Du eigentlich noch? Ich habe gerade beim Lesen in die Schreibtischkante vor Lachen beißen müssen. Das wäre ein genialer Artikel für diverse Sportzeitschriften. Bitte, bitte mach mal irgendwann mit mir gemeinsam Spinning!!

@747
    stehst Du bei Jürgen gemeinsam mit seinen anderen kleinen Freunden auf der Fensterbank? :hahahah:

Jürgen
    Ich vermisse Dich und Deine wunderbaren Märchen!

So, muss mich jetzt noch ein bißchen von meinen Lachkrämpfen aufgrund von Gundis Super Spinning Erlebnis erholen und arbeiten mal ein wenig.

• Seven47
    Gast
    • 4. April 2008 um 09:53

Moin Moin zusammen

Gundula
    Zuerst mal muss ich dir sagen, das mir deine Geschichten aus dem „wahren“ Leben sehr gut gefallen, besonders dein Schreibstil. :blumen:

Ein paar Sachen musst du mir mal näher erklären.

Was zum Geier ist eine „Profilneurose“???

Wie kommst du auf den Südländischen Typ???
    Das bin ich ganz bestimmt nicht, vielleicht hast du dir das Foto der 2.Mannschaft nicht richtig angesehen, ich bin der 3.von Links. Bin aber auch auf dem „Alte Herren“ Foto zu sehen, da bin ich der 3.von :rechts:Rechts.

Und klein bin ich auch nicht, gleich groß wie Jürgen.

Was soll ich mit Lotti( :frage1:Wer ist Lotti) gegooglet haben???

Zum Thema Schreibtisch: Eine grünlich leuchtende, elastische Substanz hat sich unter meinem Schreibtisch eingenistet, die auf Anraten des Werksarztes und des Werkschutzes nicht zu reizen ist. Sie sei regelmäßig zu füttern und zu reinigen.

Als ich jetzt im Urlaub war, kam es zum brisanten Zwischenfall. Jürgen, gutgelaunt und voller Tatendrang setzte sich wohl an diesem Schreibtisch. Er muss wohl dann dermaßen am Schreibtisch gerappelt haben (wieso, keine Ahnung :gruebel:) das er damit dem Viech so sehr reizte, dass es ihn angriff.
    Nur durch einen beherzten Hechtsprung durch geschlossene Fenster konnte er dem wütenden Viech entkommen.Ca. 1 Std. später hatte es sich aber wieder beruhigt, pflanzte sich wieder mit normaler Größe ein.

Nun müssen wir 1x am Tag den Schreibtisch raustragen, damit das doofe Viech frische Luft bekommt. Ein Spezialist des Umweltamtes war auch schon vor Ort und diagnostizierte, gab diesem Etwas einen Namen in dem das Wort toxisch 3x vorkam. Auch der Katastrophenschutz und Oberste des THW’s begutachteten diese Substanz, die jeden Morgen um 6:23 Uhr eine Art Liedchen trällert.
    Die NASA hatte festgestellt, das sich das Ozonloch über Rheinberg vergrößert hat, und das von dort UKW Wellen in großer Konzentration ins All geschickt werden. Chiffriermaschinen sollten diese Botschaften entschlüsseln, bislang ohne Erfolg. Bisher wissen wir noch nicht mehr.

So, und was ist jetzt mit dem Deal??? Infos bitte!

@Petra
    Vielleicht, mal sehen. Aber du hast mich jetzt inspiriert und deshalb stelle ich dir hier ein Rätsel. Weist du die Lösung???

Der böse Jürgen hat alle Zwerge in seinem Zimmer gefangengenommen.
    Doch bevor er sie frißt, gibt er ihnen noch eine Chance. Er wirf ihnen
    Mützen in das absolut dunkle Zimmer, genau so viele, wie Zwerge drin sind.

Dann sagt er ihnen, daß jetzt jeder eine Mütze aufsetzen soll, und daß
    es schwarze und rote Mützen gibt. Und dann sollen die Zwerge einzeln nacheinander aus dem Zimmer kommen und sich in einer Reihe aufstellen.

Dabei darf aber kein Wort gesprochen werden, weder von dem, der rausgeht,noch von den dann schon draußen stehenden.

Und er verspricht ihnen, wenn sie es schaffen, sich so hinzustellen, daß
    am Ende die Mützen nach Farben getrennt sind (also erst alle Zwerge mit
    roter, dann alle mit schwarzer Mütze), dann läßt er sie alle wieder auf den Balkon, andernfalls werden sie sein Snack.

Um unvermeidlichen Fragen vorzubeugen:

-nein, sie sehen gar nichts in dem Zimmer
    -nein, die Mützen fühlen sich gleich an
    -nein, man kann die Farbe der Mütze, die man selbst aufhat, nicht sehen
    -nein, es dürfen auch keine Zeichen gegeben werden, von niemandem.

Viel Spass

@Rest
    Die grüsse von 747

Einmal editiert, zuletzt von Seven47 (4. April 2008 um 09:55)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook