1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Sari
  • 23. Dezember 2007 um 13:51
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • GUNDULA
    Gast
    • 26. März 2008 um 20:54

Hurra ich lebe noch,

die Spionageattacke meines Arbeitgebers hat sein Ziel verfehlt - habe den Suizid nicht vollzogen und bleibe somit auf der Gehaltsliste.

@ Petra
    - SMS: Schön wär´s... optisch ist der Spitzel ein Highlight
    - MMS: Wolltest Du damit den vereitelten Suizid etwa forcieren ? Gut daß ich mich beim Öffnen nicht auf ´ner Brücke befand - ich wäre vor Schreck/Ekel sonst gesprungen.....Du bist sooooooooo gemein

@ Uschi
    Daß Du eine geborene von und zu Ersthelferin bist hast Du irgendwann schon mal erwähnt. Mich macht stutzig, daß Du Luder (wieder muß ich an Martin Martin Martin denken) diesen Status offenbar ausnutzen möchtest, um 4711 näher zu kommen. Da ich ja auch vom Fach bin, sehe ich mich zu seinem Schutz gezwungen, mir bei Toys R us einen neuen Baby Born-Arztkoffer zu bestellen, um Dir zu assistieren.

@ Kino´n Bier
    Jetzt sag schon ja - merkst Du nicht, dat Uschi will unbedingt ins Wasserbett. Mußt das Ding ja nicht ins Zelt bringen - ich bring ein 2-Mann-Zelt mit und bau es für Euch um das wogende Bett

@ Seven47
    In welches Trainingslager ? Ich denke da ist noch SOmmerpause....Keine Ausreden. Ok, es geht ja nun nicht ins Heu, aber die Story mit dem fehlenden Sitzfleisch hätte ich Dir eh nicht abgenommen: Aufgrund der vielen Banksitzerei kann das gar nicht sein. Nach dem Einsatzplan der Wember-Unterliga könnte sich an den "Sitzstellen" schon Hornhaut gebildet haben.

Evtl. lassen wir das von Frau von und zu Ersthelferin Uschi vor Beginn des Trainingslagers noch untersuchen. Wird über KV-Karte abgerechnet und weil´s ´ne empfohlene Vorsorgeuntersuchung ist, brauchst Du dafür auch keine Praxisgebühr zu zahlen.

@ :papierschiff:
    Mini-Aidas finde ich auch witzig, wenn gewährleistet ist, daß ich da rein und vor allen Dingen wieder rauskomme. Ich gehe ja davon aus, daß am Ufer alle 5 Meter ein Marktrestaurant-Stand oder wenigstens ein Imbißstand ist, den ich aida-like ansteuern kann.

@Qualifikation zum Kampftrinker :trrink1
    Jürgen Du bist echt bösartig - Deko als wandelbaren Quereinsteiger zu bezeichnen...Wir wollen doch was für´s Auge....Laßt Deko doch mit Kaba-Flasche teilnehmen...Vielleicht hat Hansi ja noch etwas Wolle von der selbstgestricken Weste übrig und könnte einen Flaschenwärmer stricken. Dommi stickt dann noch das Emblem von Beck´s, König Pilsener oder so drauf und keiner merkt´was....

Zwecks Fortbildung im "Seattle Grace Hospital" (für Nicht-Greys-Anatomy-Gucker: das ist sowas wie der Weezer Landarzt in groß) verabschiede ich mich nun. Ich bereite mich dort auf meine Assi-Stelle bei dat Uschi von und zu Ersthelferin vor.

3 Mal editiert, zuletzt von GUNDULA (26. März 2008 um 21:24)

• Anzeige
    • RE: AIDAdiva 15.12.-22.12.07

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 27. März 2008 um 07:43

Guten Morgen liebe Freunde der intelligenten Schreibkultur!

Gundi
    Schön, das Du noch lebst, wollte mit meiner MMS aber keinen Suizid forcieren sondern Dir lediglich eine kleine Freude bereiten! Werde mich aber bemühen Dich mit meiner nächsten Aktion mehr zu beglücken....
    Ich bin eben ein Gutmensch!!!

@datUschi

Spione, Big-Brother hier bei uns..... SKANDAL!

Jürgen
    Dein Jungen Märchen finde ich mal wieder spitzenmäßig, wuuunderbar!

@Detektei 747 & Jürgen
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_035.gif]
    Was ist los, Ihr habt noch einiges zu lösen:

-> Bella/Bello :pirat:
    -> Kastenstecker
    -> und ganz neu Forum-Spion

Dominique
    Wo bist Du? Hinter Gittern wegen Cola-Verkäufer oder weil Du Kevin erschlagen hast? Oder bist Du während Deines Urlaubes 24 Stunden bei Motte/Helga und guckst gar nicht mehr rein hier bei uns?

Da ich den Kopierschutz beachte, beende ich nun diesen Text ohne Werbung und fange an zu arbeiten, hi, hi!

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (27. März 2008 um 08:09)

• DatUschi
    Gast
    • 27. März 2008 um 11:20

Hallo Petra,

du hättest dir kein passenderes Avatar aussuchen können.

Gruß auf die Schnelle
    DatUschi

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 27. März 2008 um 14:14

Schön dass Sie wieder dabei sind. Wir befinden uns mitten in den Vorbereitungen zum Qualisaufen und die meisten der Herausforderer sind bereits hier in Motte’s Basse eingekehrt. Ich zähle mal kurz auf wer denn schon da ist, Deko, nee is klar. Auch Alki Domi ist anwesend, da kommt gerade der Bochumer zur Tür herein, auch Hans sehe ich, ahh Thomas und Morty kommen von der Pipibox, wahrscheinlich haben sie die Örtlichkeiten näher studiert. Der Prediger ist mit seinem Trainer Carla schweigend im Gespräch vertieft, er lässt sich wohl noch einige Tipps geben. Ja!.. Kino’n Bier? und 747 sehe ich jetzt nicht, aber lassen Sie mich etwas zu dem Austragungsort sagen. Wir haben wunderbaren Sonnenschein die Kneipe ist vom Sonnenlicht geradezu durchflutet, da könnte die Thekenbeleuchtung auch ausbleiben, eine herrliche Atmosphäre. Luftfeuchtigkeit 23% ein leichter Hauch von Bier und Rauch liegt in der Luft, Temperatur angenehme 24 °C das Parkett frisch geputzt, es riecht nach Limone. Und die Zapfanlage, meine sehr geehrten Damen und Herren, diese Zapfanlage, entschuldigen Sie ich muß schlucken, unkontrollierter Speichelfluss hat mich gerade übermannt. An hoch glänzenden armdicken Kupferleitungen winden sich die Kondenstropfen, die langsam der Schwerkraft folgend um das ach so begehrliche Nass zu kühlen, und verfolgt das geistige Auge die verschlungenen Wege des Bieres vom Fass zur Quelle so mündet diese in einer 4er Zapfanlage, jahrhunderte alte Braukunst mit neuester Kühlungstechnik, das ist die Krönung des Genusses, Mensch was willst du mehr! Die Theke selbst ist dem Bermudadreieck nachempfunden, Bermudadreieck deshalb weil schon viele der an dieser Thekenform gezechten, Zeit, Raumgefühl und sogar Geld beim Knobeln verloren haben. Von Zwei Seiten zum Schank ausgelegt bleibt die dritte Seite offen für die Wirtin um in die Arena einzusteigen. Das Sitzmobiljahr für die Champion besteht aus Hochschemel der ersten Güte, Ergonomisch gedrechselte Sitzschalen aus Französischer Eiche, und angenehme Fußstützen laden ein zum Wellness für Leber und Seele. Ein Handlauf längs der Theke rundet die Sache ab. Ahh.. da kommen die fehlenden Kontrahenten 747 ist schon im Raum, und im Eingang steht Er, Kino’n Bier?, das Sonnenlicht strahlt seinen vom Bier geformten Körper von hinten an. Er schaut durch den Raum, um sich einen Überblick zu verschaffen, und tritt mit einem Lächeln auf den Lippen hinein.

es wird weitergetrunken

gz Kino’n Bier?

@ Etti
    Danke für die Bilder, alle angekommen, super, Danke.

Was man trinkt kann man nicht verschütten

• Die 4 Suities
    Gast
    • 28. März 2008 um 21:19

Hallo liebe Aida-Fan Gemeinde. Nach langer Abwesenheit in unserem Forum, meldet sich Euer Aida-Fan Club Mitglied Dominique mal wieder.
    Habe mir in den letzten Tagen das Hirn zermattert, wie ich unser Zweites Aida-Treffen noch zu einem schönen Wochenende gestalten kann.
    Ich habe für Euch zwei Lösungsvorschläge ausgearbeitet, die hoffentlich Eure Zustimmung finden.

Lösungsvorschlag 1:
    Bestehender Termin 19-20.07.2008

Frühe Anreise (ca 12 Uhr), Paddeln auf der Niers mit eigener Aida von Weeze nach Jan an de Fähr, Rückfahrt von Jan an de Fähr mit Fahrrädern durch die wunderschöne Landschaft des unteren Niederrheins nach Weeze, Gemütlicher Grillabend bei Kevin im Biergarten mit Lagerfeuer, Qualisaufen, Abschluß auf der Straßenparty.

Für Übernachtung muß jeder selber sorgen. Kevin hat noch Zimmer frei. Mögliches Ausweichhotel "Hotel Jaegerhof" in Weeze.

Lösungsvorschlag 2 :
    Terminverschiebung auf das Wochenende 12-13.07.2008.

Schlafen im Heu, Geburtstagsfeier der Wirtin Regina (13.07.2008), Qualisaufen, Gemütlicher Abend.
    Wir können an diesem Wochenende auch Paddeln, Raddeln und Grillen wenn Ihr wollt.
    Für diesen Termin habe ich das Heuhotel reservieren lassen

Für beide Lösungsvorschläge muß ich schnellst möglich Eure Zusagen haben, damit ich entsprechend buchen kann. Besonders für das Heuhotel, da ich hier nur eine Option bis Ende nächster Woche (05.04.2008) habe.

Wenn Ihr beim zweiten Lösungsvorschlag Paddeln, Raddeln und Grillen wollt, so teilt mir dies auch mit. Das Boot, die Fahrräder und das Grillen kann ich dann entsprechend organisieren.

Bitte meldet Euch bald, damit ich entsprechend weiter planen kann !!!!!!

So,das soll`s erst mal an Info´s gewesen sein
    Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochende.

Euer Aida-Fan Club Mitglied, Dominique.

@all

PS: Unser Jürgen ist wieder Vater geworden. Er hat in seiner Herzlichkeit 3 Gartenzwerge aufgenommen. Da diese alt und gebrechlich sind, und unser Jürgen ein großes Herz hat, hat er die 3 in seiner Wohnung aufgenommen. Er hat es nicht übers Herz gebracht die Zwerge draußen Übernachten zu lassen.
    Ist unser Jürgen nicht goldig. Er hat ein so großes Herz.
    :herzanherz:

Morgen haben wir Eiweihungsparty bei Morty. Wohnung fertig. :stossen: :trrink1:

• Seven47
    Gast
    • 28. März 2008 um 21:54

Hallo ihr Aida-Geschädigten

@all
    Ich finde die Vorschläge von Dommi für das 2.Aida Treffen sehr gut :daumen: und ich glaube auch das der Dommi für solche Organisatorischen Angelegenheiten das passende Händchen freihat. :ciao:Ich bin dabei!!!

@Dommi
    Also Dommi,ich bin für alle Schandtaten bereit,nur folgende Sachen dürfen nicht fehlen,sonst streik ich :nein1::Bier(Pils),Kühles Blondes,Saufzeug,Dröhnmittel,Gesimmse+Gesummse,
    Pleudel-Meudel,Bölkstoff,Brauereiprodukte,und dann entweder,Warsteiner,Diebels Pils,Krombacher oder Bitburger...kein Hamburger!

Kino'n Bier?
    Ich wusste garnicht,das du dich auf meine Ebene herablässt und mit mir zusammen die Räumlichkeiten einer Kneipe betrittst.Das ist doch absolut unter deiner Ehre.Aber das mit der Lichtgestallt,das stimmt ja schon.Kam mir vor wie bei High Noon!!
    War herrlich anzuschauen,mir blieb die Spucke weg was dazu führte erst mal ein Bier zu zischen.

@all die 2te
    Wünsch euch allen ein angenehmes,hoffentlich mit schönem Wetter bedachtes Wochenende.

PS.:MONTAG MUSS ICH WIEDER ARBEITEN.......heul! :traurig:

Bis dann 747

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 30. März 2008 um 18:34

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_009.gif] SUUPER Vorschläge Dominique!

Ich bin dabei, denke allerdings das der Termin 19.07 bestehen bleiben sollte, da wir ja sonst das Weezer Stadtfest verpassen würden! Könnte allerdings wenn die anderen den anderen Termin mit Heuschlafen vorziehen auch dabei sein!

Würde es total toll finden, wenn sich das alles wie von Dir vorgeschlagen auch realisieren lassen würde, ich mache mir allerdings bzgl. des Fahrradfahrens Sorgen, eine unserer Damen hatte beim letzten Treffen geäußert: Isch kann doch gar kein Fahrrad fahren! Na´ja vielleicht kann Sie ja einer von Euch auf seinem Gepäckträger mitnehmen oder Sie paddelt einfach wieder zurück... lässt sich sicher lösen.

Das Jürgen ein großes Herz hat war mir schon ohne die Adoption der alten und gebrechlichen Gartenzwerge klar, harte Schale weicher Kern eben!

@Seven 747
    Da wird Jürgen sich ja freuen das Du ihn morgen wieder tatkräftig unterstützt!

@Morty
    Alles Gute zur neuen Wohnung und ich hoffe, das Du nun schnellstens wieder online bist und wir wieder was von Dir zu lesen bekommen!

@all
    noch einen schönen Abend.. und tschüss

2 Mal editiert, zuletzt von Petra. (30. März 2008 um 19:30)

• DatUschi
    Gast
    • 31. März 2008 um 10:39

Halloooooo,
    ich bin auf jeden Fall dabei. Egal wie entschieden wird.
    Ich habe an beiden Terminen Zeit.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
    DatUschi

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 31. März 2008 um 13:57

@all
    Hallo Ihr Lieben
    Wie Ihr von Domi wisst habe ich Zuwachs bekommen, nur hat Domi die Zwillinge vergessen. Es sind also 5 und nicht 3, wobei 1er nicht durchkommt von den 2 en der Zwillinge, folglich sind es 4 nicht gerechnet die 3 auf dem Balkon, wovon 1 er steht und 2 liegen, alle zusammen sind es 7, alles klar? :frage1:

@ Heupaddeler
    Ich mache jeden Vorschlag mit! Ich bin dabei so oder so. :daumen:

@ Jungs Märchen
    Das schöne an Jungs Märchen ist, dass es für Jungs ist und die haben mehr Geduld auf neue Geschichten zu warten als „ach so süße Märchen“ Leserinnen. Im Kopf geht es bei mir schon lustig weiter (haha) muß nur noch Zeit finden es zu schreiben. :daumen:

@ Uschi
    Kommst Du mit 70 cm Breite in meinem Wogenwallungswasserbett aus? Die andere Hälfte bräuchte ich selber. :lachzwink:

Gundula
    Kommst Du mit 35 cm Breite in meinem Wogenwallungswasserbett aus? Die andere Hälfte bräuchte ich selber :daumen:

@Pelfa
    Kommst du mit 17,5 cm Breite aus? Ich hätte noch einen Waschlappen. :zungeraus:

LG Kino’n Bier?

• Seven47
    Gast
    • 31. März 2008 um 15:52

Hallo zusammen!!!
    Nachdem ich mich heute erst mal um das possierliche Etwas, (Jürgen hat es nicht gut behandelt, was dazu führte das es mich angegriffen hat und ich jetzt Hornhautjucken auf meinen Augenlidern verspüre) unter meinem Schreibtisch kümmern musste, hatte ich endlich Zeit mal eben einen Smalltalk mit Jürgen zu führen. Seitdem weiß ich was mir im Urlaub so fehlte.

Wir haben uns schon überlegt diese brisanten Zwiegespräche, diese unglaublichen Verdrechslungen der Gehirnhochakrobatik zu verfilmen und uns dafür mindestens 2 Hochdotierte Preise einzuheimsen.

Allerdings kam dann ein Anruf von Herrn Spielberg, dem taten wir dann den Gefallen diesen Klamauk halt nur hier zu betreiben. Er fände das nicht gut, da man ja sonst nicht mehr seine Filme sehen möchte.

Naja, Vorlagen haben wir Ihm ja schon genug gegeben. Jetzt reden wir nicht mehr mit Ihm!!! Das hatter nu davon!Die Grimmschen Erben haben wir ja auch schon zu Ruhm&Ehre verholfen, undankbares Volk…tsetsetse!!!

Aber ihr seid da ja ganz anders und deswegen möchten wir euch ein wenig mit unserer Vergangenheit unterhalten und haben jetzt beschlossen uns mit der Ahnenforschung zu befassen, um mal herauszufinden, welch mutige Laune der Natur sich dazu bewogen hat, aus uns das zu machen, was wir heute sind, welche Evolutionsstufe wir verloren, versoffen oder übersprungen haben.

Denn irgendwann müssen diese Fragen ja mal beantwortet werden was zuerst da war.
    Das Huhn oder das Ei? Der Durst oder das Bier? Der Alko oder das Hol?

Ab Morgen in diesem Forum….

747

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 1. April 2008 um 07:50

Guten Morgen Ihr lieben Liebenden![Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/floating_heart.gif]

Jürgen
    1000 Dank für das äußerst großzügige Angebot auf einem Deiner Waschlappen zu nächtigen. Ich würde mich lieber zu den Zwergen legen!

Mach mal hinne mit dem Jungen Märchen, das finde ich zwar auch sehr lesenswert würde mich über ein neues Mädchen Märchen noch mehr freuen! Vielleicht könntest Du Rapunzel auch mal mit berücksichtigen (an Ihrem Haar könnten sich die kleinen Elfen ja hochhangeln um besser an die Morgentauomelettes zu gelangen).

@Seven 747

Freu mich schon auf die Ahnenforschung!

@all
    die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern, der Frühling ist da wie wunderbar!

Einmal editiert, zuletzt von Petra. (1. April 2008 um 07:53)

• Seven47
    Gast
    • 1. April 2008 um 10:29

>>>Vorwort<<<
    Um uns prachtvollen Kerle besser zu verstehen müssen wir eine lange Zeitreise unternehmen, zu den Wurzeln allen Anfangs, denn bis dort konnten wir unsere Geschichte zurückverfolgen. Neue technische Möglichkeiten wie molekulargenetische Untersuchungen und spektakuläre Fossilfunde brachten uns zu folgendem Befund. Wir reisen also zurück.

100.000 Jahre v.Chr.
    Am Anfang waren auf jeden Fall Bierzeller und Siebenzeller gefolgt von Domzeller, Mortydeller, Thomaller und Hanzeller.

Jahrtausende bewegten sich diese Etwas nur mit leichtem Schwanzbewegungen im Wasser Rückwärts, was dazu führte, das sich der kleine Körper mit Wasser füllte. Die Körpermuskulatur war noch nicht so ausgeprägt.
    Langsam kam man dann darauf, die Richtung zu ändern und das klappte dann ja auch besser, es war jedoch sehr mühsam.
    In dieser Epoche gänzlich ausgestorben ist die Spezie HanThom, ein Ableger von Thomaller und Hanzeller, dem sogenannten Arsch mit Ohren, der es nicht verstand die Richtung zu wechseln.

50.000 Jahre v.Chr.
    Infolgedessen knüpfte man die 1.Kontakte mit herumtreibenden Seetang(dieser entwickelte sich viel später zum Orang, nicht zu verwechseln mit der Knipptang), wo man sich anheftete und mittrieb. Aber die Entwicklung ging weiter und so kamen diese Zellwesen ans Land und probierten dort erst mal das schlängeln, was aber viel zu Kräfteraubend war.

30.000 Jahre v.Chr.
    Erst als man dieses mit Schleim kombinierte, war eine recht flotte Fortbewegung möglich. Produziert wurde dieser Schleim in einer Art Beutel, der dafür sorgte das die Reibungshitze nicht zu groß wurde. Viel, viel später entwickelte man sich zum Kriechtier(manchmal heute noch zu beobachten), der sehr große muskuläre Schwanz entwickelte sich zurück.

10.000 Jahre v.Chr.
    Der Bierzeller war es dann, der den 1.Geruchssinn entwickelte, in seinem Gesicht bildete sich das erste Nasenähnliche Riechorgan, er begab sich vorwiegend auf der Suche nach Hopfen.

Der Siebenzeller erstrebte einen wahren Sammlersinn, stets auf der Suche nach schönen Mineralien. Er entwickelte die 1.Greifwerkzeuge und benutzte diese überwiegend zum graben.

Vom Domzeller weiß man, dass er einen ausgeprägten Ordnungsstil entwickelte, er hatte eine aufgeräumte Höhle und war der erste, der seinen Körper mit Tüchern bekleidete. Hilfsbereit reichte er gerne anderen die Hand. Er entwickelte auch die ersten Kopfbedeckungen.

Mortydeller entwickelte sich in Richtung Unterhaltung, er entwickelte die 1.Summ- und Singgeräusche, später sogar die ersten Instrumente.

Thomaller wurde zu so einer Art Wiederkäuer der über einen ausgeprägten Schlafsinn verfügte. Seine Ausscheidungen waren Nährstoff für die ersten Insekten.

Hanzeller prägte seinen Gehörsinn so weit aus, das er fast Blind wurde. Sein Gehör erwies sich als große Hilfe bei den ersten Sprachversuchen.

Die Fortbewegungsmöglichkeiten ließen aber noch nicht den großen Aktionsradius zu, den diese Typen für ihre Fähigkeiten benötigten bis zum Jahre 100 v.Chr.Dazu später mehr.

>>>...fortsetzung folgt...<<<

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 1. April 2008 um 10:38

@Seven
    Wieder mal genial, die Beschreibungen einfach Klasse, interessant vor allem die Beschreibung vom Siebenzeller (so wird mir/uns doch einiges klar)!

@all

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_139.gif]

• DatUschi
    Gast
    • 1. April 2008 um 13:36

@all
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen GUTEN TAG!!!!
    Ist das nicht herrlich wenn die Sonne scheint?!? :blumen:

Was ist jetzt mit unserem Treffen? Bleibt es beim 19ten? :gruebel:

@Kinobier
    Da freu ich mich aber, dass du für mich den größten Platz in deinem Wasserwogenbett reservierst. Ich frage mich nur wo du dann schläfst, wenn schon 105 cm vergeben sind.

@seven47
    Bin schon gespannt auf die Evolution der Zellen im Jahr 2008.

@Grundel, Lotti, Etti
    Muss ich eine Vermisstenanzeige aufgeben?!?

• Petra.
    Seetag-Fan
    • 1. April 2008 um 13:49

Gundi war wohl ein Satz mit X, war wohl nix!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e106.gif]

@all zur Erklärung:
    Gundilein hatte versucht mich in den April zu schicken, aber ist ihr natürlich nicht gelungen!

• Die 4 Suities
    Gast
    • 1. April 2008 um 15:38

@ all

Habe noch nicht von allen eine Rückmeldung, bezüglich unseres Treffens erhalten.

Rückantworten von Gundi, Etti & Andreas fehlen noch. Von Thomas habe ich auch noch nichts gehört.

Bitte melden, damit ich weiß, welchen Termin ich für wieviel Leute planen kann. Was wird gewünscht : Paddeln, Raddeln, Grillen ????????

Komme gerade von einem Einsatz mit der Feuerwehr, und werde jetzt erst mal unter die Dusche springen. So schön kann ein Urlaub zu Hause anfangen. Hoffentlich kommt das in den nächsten 2 Wochen nicht öffter vor.

Ciao :bye1: :bye1: :bye1:

Euer, Dominique

• Seven47
    Gast
    • 1. April 2008 um 16:05

Zur Kenntnisnahme. :antwort:
    Schockschwere Not muss ich euch berichten,das ich an dem Treffen doch nicht teilnehmen kann. :abschied:
    Wie mir gerade telefonisch mitgeteilt worden ist,haben wir an diesem Wochenende eine Buchung für das Trainigslager in Neu-Iesenburg vom Verein aus vorgenommen.Dies dient zur Vorbereitung auf die nächste Saison,da wir den Aufstieg anstreben und nächste Saison im Offensiv-Pokal antreten.Das wird wohl 1 Woche dauern, sonn sch..ss. :motz1:Muss ich dann wohl Urlaub für nehmen.Ich habe echt gedacht das wäre 2 Wochen später.

Das tut mir echt fürchterlich leid,aber ihr könnt dann ja meine geliebte Bank vom Sportplatz mitnehmen und für mich einen mit trinken,oder versenken :schwimmen:.

Schade,habe mich so auf euch sympatischen Verrückten gefreut.Aber macht bitte bitte recht viele Fotos von diesem Highlight,damit ich wenigstens auch was davon habe.Vor allem von dem Qualisaufen-oder so!

Mit durstigen Wünschen
    747

Einmal editiert, zuletzt von Seven47 (1. April 2008 um 16:08)

• Kino'n Bier?
    Anfänger
    • 1. April 2008 um 16:19

@ Domi
    Ich habe kein Wort von Bier in deinem Eintrag gefunden? Also, Beitrag editieren und dann bin ich dabei. Vorzugsweise Prillen, Gadeln, Naddeln, Dudeln und Wudeln aber bitte mit … Du weißt schon.

@ Uschi
    Mach Dir keine Sorgen um 35cm, die sind zum wenden, weglegen, ranziehen, wechseln, ausruhen, weitermachen, reine Sicherheitszone! Ich schlafe immer oben auf.

• GUNDULA
    Gast
    • 1. April 2008 um 17:18

Hallo zusammen,

also da fängt man an nachzulesen und bis ich zum Schreiben komme, ist ist schon wieder alles anders.....

Eigentlich wollte ich Dommi ja erst mal bitten nicht heute schon zu drängeln (ja ja wir wissen, Du kannst es nicht abwarten uns zu sehen...), da er vorab den 05.04. als Termin genannt hat, aber nun will der 7 schon aussteigen....

Lieber 4711 so geht das nicht - wir wollen Dich unbedingt kennenlernen und von Deinen Geheimnissen erfahren (besonders von denen unterm Schreibtisch). Ich glaube Du willst Dich drücken oder hast Du nur Angst vor der Ersthelferin Uschi ?

Außerdem haben wir uns doch noch nicht wirklich auf einen Termin festgelegt, oder bleibt´s bei dem 19.07. ? An einem der Wochenenden geht´s doch bestimmt, oder ? Welches Trainingslager dauert länger als 1 Woche ?
    Desweiteren könntest Du es halten wie bisher: während die anderen trainieren die Bank warmhalten. Ist doch auch ´ne wichtige Aufgabe. Zm Laktat-Test schicken wir dann einen anderen

Ein nettes :foto: von uns kann Dir nicht reichen....Und wir wollen Dich als aktiven Schreiberling feiern und unserem Anspruch wird ein Foto der 2.Mannschaft oder eine Live-Zuschaltung aus dem Lager nicht gerecht.

Ich finde den Termin 19.07. auch gut, aber wenn die Mehrheit lieber in der Woche davor ins Heu will, bin ich auch dabei.

@ Radeln
    Da hat dat Uschi´s Freundin sich ja was gemerkt. Ich denke, gerade der Umstand, daß der eine oder andere vielleicht kein Radprofi ist, sehr erquickend ! Außerdem hat man in Weeze bestimmt Stützräder oder große Dreiräder. Außerdem gibt es doch so Beiwagen bzw. Anhänger... Dommi schau mal, was es so gibt bei Eurem Radverleiher.

@ Dommi
    wie soll man den das verstehen ??????
    [I]Komme gerade von einem Einsatz mit der Feuerwehr, und werde jetzt erst mal unter die Dusche springen. So schön kann ein Urlaub zu Hause anfangen. Hoffentlich kommt das in den nächsten 2 Wochen nicht öffter vor.[/I] Heißt das etwas, im Urlaub duschst Du nicht ????????????? Oder soll das heißen, daß der Urlaub zu Hause so schön ist, weil Du gerade jetzt duschen kannst ????????

@Ahnenforschung
    Einfach klasse !
    Das neue Avatar des Verfassers ist sehr ansprechend - gibt´s da irgendwelche Ähnlichkeiten mit dem aktuellen Paßfoto ?

@Kino´n Bier
    35 cm - das ist mit viel gutem Willen Platz für eine meiner Oberkeulen. Für wen brauchst Du denn den anderen Platz ? Falls Du George auch eingeladen und Herrn Clooney die restlichen Zentimeter angeboten hast, könntest Du den Martini behalten und ich würde die Luft anhalten und mich gaaaaaanz dünn machen - das paßt dann schon.

@ den schreibfaulen Rest
    Ja wie sieht´s denn aus bei Euch ?

@ immer nur :trrink1:
    Etwas mehr Zurückhaltung ist geboten, sonst denkt noch jemand, dies ist die Seite der AA´s - außerdem gibt´s im Leben doch noch andere Dinge, die glücklich machen, z.B. :hunger: Essen

Einmal editiert, zuletzt von GUNDULA (1. April 2008 um 17:19)

• Etti
    Anfänger
    • 1. April 2008 um 17:51

@all
    Wir sind dabei. Ihr müsst uns nur noch sagen wann und wo? :abfahrt:
    Fahrrad fahren für ungeübte ist bestimmt toll. Wer hat eigentlich den
    Beiwagen mit der Kiste Bier? So trocken kann doch bestimmt keiner
    von den Jungs fahren.
    Kanu fahren kommt bestimmt auch gut. Ich sehe uns schon in der Niers liegen. Hoffe nur ich bin nicht die Erste.

Gruß Etti

Liebe Grüße
    Etti

AIDA Aura Mittelamerika 2004, Blu Transmed 2004, Blu Nordland 2005, Vita Karibik 2006, Cara Westliches Mittelmeer 2006, 
    Color Fantasy Apr. 07, NCL GEM Okt. 07, Aida Diva Kanaren Dez. 07, RCCL Majesty ots Okt. 08,
    Liberty ots Okt. 08, Celebrity Constellation Trans. April 09, Summit Nov. 09 Mittelmeer, AIDAbella Januar 10, NCL Epic Juni 10

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook