1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Kabinen Tipps
  5. Kabinen AIDAdiva, AIDAbella & AIDAluna

4232

• Liss
  • 11. Dezember 2007 um 20:04
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Liss
    AIDA-Süchtige
    Reaktionen
    62
    • 11. Dezember 2007 um 20:04

Wir haben diese Kabine mit 3 Personen belegt. Waren vollkommen zufrieden und haben nichts auszusetzen.

Es ist ein Doppelbett in der Mitte der Kabine und dann noch ein etwas niedrigeres Bett (dies ist eine umgebaute Couch) ca. 50cm neben der Außenwand unterm Fenster.

Die Kabine ist nicht weit vom vorderen Fahrstuhl entfernt. Vom hinteren Fahrstuhl (führt zur Anytime-Disco) ist es etwas weiter, aber auch das ist gut zu verkraften. Also wir haben es jede Nacht gut in unsere Kabine geschafft. :tanzgott: Außerdem ist es nicht weit zur Rezeption (hier ist auch die Musterstation bei der Seenotrettungsübung)!

Es waren keinerlei Geräusche zu hören, außer das Wasser, welches unten gegen das Schiff schlägt, aber ich finde das gehört bei einer Kreuzfahrt irgendwie dazu. Wenn man nicht gerade einen ganz hellhörigen Schlaf hat, stört das Wasser absolut nicht. Geräusche aus irgendwelchen Maschinenräumen hört man nicht. :schlafen:

...außerdem finde ich, schwankt es weiter unten im Schiff nicht so arg!!! :schwimmen:

Kabine 4232 ist also absolut zu empfehlen!

31x AIDA / 3x Mein Schiff -> einfach nur süchtig :thumbsup:

• Anzeige
    • RE: 4232

Schau mal hier:

Alles über AIDA Bordguthaben - Übersicht fand ich super- ist sogar der Forensponsor von uns (clubschiff-profis.de) Link ist hier

• bjwan79
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 7. Oktober 2017 um 13:24

Da schließe ich mich mal. Das Wasser hat sich manchmal so angehört als würden die mal eben die unteren Decks durchspülen, aber das stört nicht. Die Kabine ist so ruhig gewesen, dass unser zweijähriges Kind nachts immer gut durchgeschlafen hat.

Seegang hat man auch nicht gespürt obwohl da draußen mehr Wellengang zu sehen war.

Das Fenster ist schön groß. Also kein Bullauge. Und geputzt war es irgendwie auch ständig (17tägige Überfahrt). Also nicht so, dass das irgendwie blind gewesen ist.

• Vani1601
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 28. September 2023 um 09:36

Wir haben etwas andere Erfahrungen gemacht. Waren Ende August auf einer Kurzreise zu dritt auf der Luna in der Kabine. Die Lage ansich war wirklich schön und die Kabine auch groß genug.

Allerdings war das Fenster total dreckig und man hat wie durch einen Schleier nach draussen gesehen.

Ich habe nachts kaum schlafen können, da irgendetwas immer mal wieder laute Geräusche verursacht hatte. Was es gewesen ist, kann ich nicht sagen. Es kam von unten. Wir hatten keinen Wellengang, also weiß ich nicht, ob es das Wasser gewesen sein könnte.

Die Nacht im Hafen von Oslo war am Schlimmsten. Zwischendurch hat es immer wieder laute Schläge gegeben, als ob jemand mit einem Metallwagen über eine Bodenleiste drüber donnert. Ganz schrecklich. Wir lagen mit der Kabine Richtung Wasser, es kann somit nicht die Gangway gewesen sein.

Hatten die Kabine aufgrund der guten Erfahrungen hier im Premium gebucht und ich würde sie nicht noch mal buchen.

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram