1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAaura 30.11. - 07.12.07 Die "S" Tour

• Florian P.
  • 7. Dezember 2007 um 15:47
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 7. Dezember 2007 um 15:47

Moin Moin an alle Mitreisenden!

Da sage nochmal einer Anfang Dezember wäre das Wetter im Mittelmeer nicht gut :zungeraus:
    Bis auf den kurzen Aussetzer auf Sizilien war das Wettertechnisch alles astrein und die Reise einfach klasse! :jump:

Schade, dass einige den einen Tag wo es etwas Seegang :titanic: gab nicht so gut verleben konnten, aber wie sagte der Kapitän so schön "Da hat man wenigstens was zu erzählen wenn man wiederkommt." :zwinker:

Warum ich den Thread so genannt habe dürfte relativ schnell klar werden denke ich...
    Nach dem Motto "Sommer Sonne Sonnenschein" oder dem Dauerthema "Essen :hunger: an Bord" fällt wohl spätestestens bei den Grüssen eine gewisse Anhäufung auf :meinung:

Ein allgemeines Treffen hat ja leider irgendwie nicht so ganz geklappt, aber vielleicht hat man sich ja doch kennengelernt. (Zumindest bei einem weiss ich es 100%ig, "gell" Dennis :hahahah: )

Nun heisst es erstmal wieder eingliedern und Sachen auspacken hier bei Regen und kalt und bäää....

Spezielle Grüsse an:

+++Die Crew+++

# "Die 3 Damen vom Grill" (AIDAShop) - ich denke ich habe jetzt erstmal genug EAU DE TOILETTE... :lol1:
    # Geraldine - ich weiss nicht, ob mein Abschlag jetzt besser ist, aber ich hoffe die Rückenschmerzen gehen bald mal weg :crazy:
    # Steffi (Spa) - ich hätte den Rosenkrieg gern noch eine Runde weitergeführt, aber so erstmal gute Besserung und vielleicht mal auf ein neues :zwinker:
    # Silke - ich warte dann geduldig auf die Beschreibung zur Bar an der 3. oder 30. oder irgendwo auf jeden fall in NY :lachzwink:
    # Zolt - fast 100% richtig erraten bei den Bestellungen schreit förmlich nach einem :pokal:

+++Die Leute+++

# Die S-Liner aus Leverkusen (ohne Nachfragen würde ich jetzt warscheinlich immernoch verzweifelt nach WWAKSS suchen) :lol1: :daumen:
    # Mario und die Jungs aus/um Paderborn die zumindest am letzten Abend FAST dauerhaft komplett waren :trrink1: :stossen: :lachroll:
    # Claudia und Jürgen - leider erst so spät kennengelernt, hoffe wir kriegen nochmal ne gemeinsame Fahrt hin :pirat:
    # Steffi (D´dorf) und Svenja - tiefer fester Schlaf... :meinung: hoffe Ihre hattet noch einen schönen Tag auf der Finca und habt Dennis und Torsten nicht zu sehr geärgert :zwinker:
    # Torsten - die Zigarre hat wirklich nicht geschmeckt, das müssen wir nochmal wiederholen
    # Dennis - ich geh mal gucken, ob das Meer noch da ist :hahahah:

Und an den Rest der Mitreisenden ebenfalls schöne Grüsse aus Hamburg

:ciao: :ciao: :ciao:

+++Achtung Insider+++

Nach einer gelungenen "Mandel OP" sollte man doch besser Eis lutschen, damit am nächsten Tag die Stimme nicht so kläglich ist.

Der "Suffi 2007" Wanderpokal hat eine würdige Nachfolgerin gefunden.

Apollinares Selter MIT Sprudel OHNE Alkohol sollte auf die Liste der Rauschmittel :lachroll:

EDITH trägt noch nach:
    Ich hab Fuss, Wade, Mandel und RÜCKEN! :tanzgott: :hahahah:

EDITH 2 fällt auch gerade noch was ein:
    Wer war beim Kochkursus am ersten Seetag und hat Fotos gemacht und könnte mir die schicken?
    Ich hab meine Kamera ja schlauerweise nicht mitgenommen...

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

2 Mal editiert, zuletzt von Florian P. (7. Dezember 2007 um 18:20)

• Anzeige
    • RE: AIDAaura 30.11. - 07.12.07 Die "S" Tour

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Steffi-Düsseldorf
    Gast
    • 7. Dezember 2007 um 23:39

AAAAAHHHH, auch ich habe dann endlich mal "meine Reise" gefunden.
    Habe mich bereits zu Euren alten Einträgen dazu gesellt. Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
    Sorry Florian, hätten gerne das letzte Early-Bird-Frühstück mit Euch genossen (wo auch immer), aber kann mich nichtmal an den Anruf erinnern. Ich habe anscheinend im Schlaf mit Dir geredet.
    Nicht das erste Mal, dass Ihr/Du eine so einschläfernde Wirkung auf mich hast :0)

Wir sind wieder gut in Düsseldorf gelandet und haben natürlich Thorsten und Dennis auf der Finca nicht mehr geärgert!!!
    Hatten leider keine Gelegenheit mehr da es dann doch schnell Richtung Flughafen ging. Ansonsten hätte ich diese Aufgabe natürlich sehr ernst genommen und entsprechend umgesetzt :)

Sind die Spätflieger auch inzwischen wieder in der Heimat???
    Jens? Peter? Dennis? Thorsten?

Claudia, wo bist Du? Wir vermissen Dich !!! Keiner klopft mehr an die Tür!

Wer ist sonst noch hier???

War wirklich ne super Woche mit Euch allen! Wie immer natürlich viel zu schnell vorbei!! Vermisse Euch, die Gänsehaut beim Auslaufen, die Sonnenuntergänge und natürlich die Parties jetzt schon.

Hallo Alltag.... :(

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Eure Steffi

• leop
    Gast
    • 9. Dezember 2007 um 17:04

Einen wunderschönen guten Abend aus München. :bayern:

Da habt ihr beiden ja schon was geschrieben. Ich bin jetzt auch wieder in der Heimat und versuche irgendwie mein Reisetagebuch :gruebel: auf die Reihe zu bekommen. Für mich war es ja eine besonders harte Reise da ich diese ja als beginnender Nichtraucher angetreten habe. Na ja ich hab es geschafft.

Insgesamt war die Reise der absolute Traum. Selten habe ich so viel gelacht und endlich weiß ich auch das Apollinaris :stossen: mehr Nebenwirkungen hat als Bier. Man weiß gar nicht so genau wo man beginnen soll. Die Eindrücke muss ich erstmal noch alle verarbeiten.

:meinung:
    Die Reiseziele waren bis auf Tunis so weit ok. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das dort wirklich alle miteinander verwandt sind und überall irgendeinen Bruder haben der irgendein Geschäft hat.

Erst mal schöne Grüße an euch alle. Es war wirklich schön mich euch zu reisen.
    Schlüsseln wir das ganze mal ein wenig auf.

CREW:

Silke, Nadine und Zolt – den Job an der Bar habt ihr hervorragend gemacht

Steffi (Spa) – selten war mein Rücken so entspannt wie er jetzt ist

Melanie – super Betreuung vom Volleyball und niemand hätte mich besser für den Job in der Jury überzeugen können

Meine Mitreisenden:

Die Jury (aus dem Theater) – absolut unbestechlich

Meine Volleyballer – es hat mal wieder richtig Spaß gemacht nach einigen Jahren zu spielen

Gerhard & Rea (ich hoffe die Namen sind richtig geschrieben) – leider konnten wir uns nicht richtig verabschieden. Aber ich hoffe es geht euch gut und mein Knie schmerzt auch nicht mehr so

Die Paderborner – ich hoffe Ihr lebt noch alle

Steffi (Düsseldorf) und Svenja – das Frühstück war super und den Block rahme ich ein

André & Saskia – immer zur selben Zeit zusammen krank. ;)

Florian – au, au, aua, au, au – wir müssen die chemischen Reaktionen und Verbindungen von Erdnüssen noch herausfinden

Alles in allem muss ich noch festhalten dass der „Dummschwätzfaktor“ selten so hoch war wie in dieser Woche. Tja was bleibt noch zu sagen. Herzlich willkommen im Alltag und Büro und nicht mehr in der AIDA Bar zum Flipper und Minigolf spielen auf der Theke.

btw: ich habe nur noch Füße, Rücken und Kreislauf

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 9. Dezember 2007 um 18:02
    Zitat

Original von leop(...)

Insgesamt war die Reise der absolute Traum. Selten habe ich so viel gelacht und endlich weiß ich auch das Apollinaris :stossen: mehr Nebenwirkungen hat als Bier.
    (...)

:daumen:

[Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/4606/img1932lg2.jpg]

:trrink1: :trrink1: :trrink1:

und DEN hit schlechthin hab ich erstmal hochgeladen :lol1:

klickklickklick

2006 blu(1) - Transeuropa / 2007 vita - Nordeuropa / 2007 aura - Mittelmeer / 2008 aura - Hamburg - New York / 2010 bella - Mittelmeer / 2011 blu - Westeuropa / 2012 blu - Transeuropa / 2024 prima - Metropolen ab HH / 2025 cosma - Mediterrane Schätze / 2025 nova - Südnorwegen

Einmal editiert, zuletzt von Florian P. (9. Dezember 2007 um 18:23)

• Steffi-Düsseldorf
    Gast
    • 9. Dezember 2007 um 22:37

Hey Dennis, willkommen zu Hause... nach dem ganzen Stress mit Deiner Messe bist Du ja nun auch endlich mal wieder richtig in der Heimat gelandet. Hoffe Essen hat Dir gefallen- sofern Du von dieser (eher besch... Stadt) überhaupt was gesehen hast.
    Musste gestern noch an Dich denken da ich dort auf einer Party eingeladen war. Aber es wäre wohl ein wenig mühselig geworden DICH in ganz Essen zu suchen um die eigentlich abgemachte Frühstücks-Verabredung einzuhalten :) Vor allem ohne Florian und Svenja!!! :)

Vielen Dank auf jeden Fall nochmal für Deine Bereitschaft für mein Übergepäck zu sorgen. Aber hat ja dann noch so geklappt.
    Wie war´s denn noch auf der Finca??? Ward Ihr noch in der Stadt??

Svenja habe ich auch gestern schon gesehen. Wir haben festgestellt, dass wir irgendwie noch gar nicht richtig angekommen sind und irgendwie erstmal eine Woche brauchen um alle Eindrücke zu verarbeiten.
    Es war echt eine Woche nur STRESS!!!! Aber zum Glück ja durchaus positiver Stress!

Tja, wo sind denn all die anderen??? Ihr scheint die Nutzung dieses Forums wohl letzte Woche nicht genug verbreitet zu haben!!!

Florian, was macht der Wasserbauch??? Könnte Dein Körper das überhaupt verarbeiten oder bist Du nun zu einem medizinischen Wunder mutiert??? Irgendetwas muss doch passiert sein! Dieser hochdosierte Wasserkonsum kann doch wirklich an niemandem spurlos vorüber ziehen!!!

So, dann warte ich mal auf weitere spannende Beiträge und hoffe, dass auch die anderen Mitreisenden dieses Forum entdecken!!!

Gute Nacht Ihr Lieben....

Schnarchi ( oh Gott, wie peinlich!!!!)

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 10. Dezember 2007 um 18:04

@schnarchi ...ähhh steffi
    (wenn du das hier schon breit trittst... :hahahah: )

warscheinlich hast du die anderen mit deinem thread irritiert... wer weiss, oder wir waren so abschreckend, dass sich keiner traut :frage1: (kann ich mir aber eigentlich garnicht vorstellen, wir haben weder liegen reserviert, noch leuten das essen vor der nase weggeschnappt :zwinker: )

der extreme selter konsum hat auf jeden fall auswirkungen hinterlassen!
    anstelle der gefühlten 10kg gewichtszunahme hab ich doch tatsächlich abgenommen :antwort: :crazy:

das mit dem video geht klar?
    hier warten schon sehnsüchtig die leute nach dem videobeweis unserer glorreichen auftritte :lol1:

schönen abend dann erstmal

• leop
    Gast
    • 10. Dezember 2007 um 22:20

Servus,

so der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist geschafft und er war wie immer zu lang.

Die Messe war so weit ok, habe die Infos bekommen die ich haben wollte allerdings nur nicht den Preis den ich zahlen wollte. Also warte ich noch ein bisschen.
    Auf der Finca kann man ja nun wirklich nur eines machen. Und das ist sich langweilen. Wir sind dann gegen halb drei nach Palma gefahren und danach dann an den Flughafen. Da konnte ich dann wenigstens noch ein wenig schlafen. Das kam ja irgendwie etwas zu kurz.

Also Florian ich bin dafür, dass wir den Hit der Reise irgendwie groß rausbringen. Den Typen sollten die direkt engagieren damit er auf de Schiffen spielt.

So ich werd mich jetzt erstmal seelisch und moralisch auf den zweiten langen Arbeitstag der Woche einrichten.

Grüße Dennis

• Svenja4288
    Gast
    • 12. Dezember 2007 um 00:29

Hallo Ihr Lieben!!!
    So, nun hat die comptererfahrene Svenja nun endlich auch gecheckt, wie das hier funktioniert- ähh, hoffe ich zumindest- und werde nun endlich meinen (einen) kleinen Beitrag zu dieser fabelhaften Resie abliefern.

Das "normale" Leben hat mich wieder!!! Aber dazu brauchte ich auch erstmal ein paar Tage, was mir nur dadurch auffiel, dass alle Leute mich seltsam anguckten, wenn ich sie auf Englisch angesprochen habe. Aber wo soll man bei solch einem Chaos (und damit meine ich nicht unser Zimmer!!!)auch noch wissen, in welchem Land man nun wieder angekommen ist. Und da hier kein Taifun (vielen Dank noch mal für diese überaus interessante und gedudig abgelieferte Erklärung, lieber Florian- wahlweise auch Mustafa, Ali oder Mohamed) erscheint, wenn man den Hafen verlässt und die Musik aus meinen Boxen irgendwie eine andere ist, scheint es nun wirklich so, als habe uns der Alltag wieder :traurig:. Ich versuche nun zurückzublicken, um meinem kleinem Schädel nun endlich mal einen ruhigen Blick auf die vergangene Woche zu ermöglichen!

So, wie war das also:

Los :abfahrt: ging es doch damit, dass Steffi ihre Jacke an der Kontrolle nicht aufkriegte, sie sich die Schuhe ausziehen musste, der Mensch an diesem Schalter meine Handcreme musterte, als hätte ich darin Bomben verflüssigt und ich von meinem lieben Koffer meine Namensschilder entfernte- allerdings nicht ohne mich zu wundern, wieso das denn bitte laut (im Nachhhinein zugegebnermaßen falsch verstandener) Bedienungsanleitung der Kofferaufkleber so sein solle?! :frage1: Nun gut, ich habe gelernt, in Zukunft werde ich solche Anleitungen halt einfach nicht mehr lesen, macht man ja sonst auch nicht! So und dann ging es schon Schlag auf Schlag und schon saß ich mit Steffi beim Abendessen auf der AIDA und die Bewusstseinstrübung begann langsam.
    Als wir dann bei der ersten Poolparty Peter, Jens und Claudia kennenlernten (Peter: darf ich die Dame zum Tanzen auffordern, bevor sie sich langweilt? :tanzgott: ) waren schnell die ersten "Freundschaften" geschlossen und das Wunder ging weiter. Ich meine, wo tanzen denn die Männer noch freiwillig Disco Fox? Doch das sollte noch lange nicht alles gewesen sein....
    In der Woche folgten weitere Absurditäten. Wir lernten Lilo kennen, die im früheren Leben wohl mal eine Tanzgöttin gewesen sein muss und es immer wieder eine Freude war, das Tanzbein mit ihr zu schwingen, da waren Jürgen (unser Salsa- Mann) und Florian, die keine Kosten und Mühen scheuten, uns nachts mit frischer Ananas vor der Tür zu überraschen, der Delfin Lucas, der uns (wenn auch etwas feucht) bereitwillig sein zartes Mündchen zum Knutschen anbot (Lucas war wirklich ein Delfin- nur das hier kein falscher Eindruck entsteht), die Quad- Tour durch die Wüste (wieso werden die Panzer nicht weggeräumt, also was ist denn das für eine Ordnung?), der freundliche Micha (hoffentlich geht es der Tochter gut!!!), Thomas (der Eismann aus Hilden) und Dirk natürlich. Treue Tischpartner waren ebenso Frank und Klaus, nicht zu vergessen ist natürlich der Audi- Kegelclub und Gernot (mein Gewinn vom ersten Abend), der mir am letzten Abend noch die geheimen Räume der Video- und Fernsehtechnik an Bord unter höchster Geheimhaltung und Verschwíegenheit zeigte (und er hat mir die Räume wirklich nur gezeigt- wieder die Gefahr vom falschen Eindruck :lachroll:. Unbedingt erwähnenswert ist natürlich auch das hervorragend kredenzte Early- Bird Frühstück um sechs Uhr morgens, geliefert von Florian (Mohammed, Ali, Mustafa :erschrecken:- der Typ ist im Übrigen vielleicht schockfrei, den erschreckt nichts) und Dennis, wirklich eine gelungene Überraschung!!! Vielen Dank!!! Einen Pokal verdient Claudia :pokal: wegen ihrer Geduld und ihrer Ruhe immer mit uns zu spät zu kommen und nach einer Woche diese Angewohnheit sogar ein Stück weit übernommen zu haben.
    Im Großen und Ganzen und auch im Kleinen und Feinen ein absolut gelungener Urlaub, ein echter Hammer, genial, super, toll, auch wenn ich selten so wenig geschlafen habe im Urlaub.
    Aber natürlich wäre er das nicht gewesen, wenn ich all diese netten Menschen nicht kennengelernt hätte und meine liebe Steffi (in privaten Kreisen auch seltsamerweise Schnarchi genannt :schlafen: - keine Ahnung wieso)- mein ganz besonderer Leonard (sorry Dennis (ähh 5193 natürlich) , aber gegen meinen Steffi- Leonard ist kein Kraut gewachsen) nicht bei mir gewesen wäre und mit mir gemeinsam auf diese herrliche Art Chaos verbreitet hätte.
    So, Ihr Lieben, das war es für´s Erste von mir, bin müde und habe meinen Schlafvorrat immer noch nicht wieder ausgeglichen, muss dies also jetzt nachholen und nun versuchen, ohne dieses herrliche Wellenschaukeln, ohne Ananas, ohne Steffi und ohne Early Bird Frühstück einzuschlafen!
    Hoffe, bald von Euch zu lesen!
    Eure Svenja

• Steffi-Düsseldorf
    Gast
    • 12. Dezember 2007 um 18:05

Herzlichen Glückwunsch, liebe Svenja... Du hast es mit Deiner riesigen High-Tech-Kommando-Station zu Hause auch endlich geschafft! :)
    Hier in Düsseldof ist alles mehr als choatisch!
    Lulu ist gestern Abend weggelaufen und vom Auto angefahren worden. Nach einer riesigen Suchaktion und anschließendem Tierarztbesuch liegen wir nun also zusammen auf der Couch und vegetieren vor uns hin! Echt ein super Start back in Germany :(
    Ich meld mich die Tage einfach mal und werde Einzelheiten berichten.
    Bei Dir alles klar, mein Rauschgoldengel??? :) Bist DU schon wieder arbeiten??? Müssen dringend nochmal wegen Jenni´s und Svea´s Geschenk quatschen.

Dennis, tut mir leid, dass Du nichts Passendes gefunden hast und den ganzen weiteren Weg umsonst gemacht hast. Naja, wäre ja auch zu einfach gewesen nach einer Woche Aida einfach mal zu entspannen :)
    Ach ja, der Block... fast vergessen! Steht bestimmt ganz schön viel Mist drauf.

Flo, ich bräuchte mal Deine Hilfe als Hamburger Jung...
    Betreff: Weihnachtsgeschenk für meine Eltern!!!
    Wo ist denn dieses neue Musical "Ich war noch niemals in New York"??? In welchem Stadtteil kann ich da am Besten ein Hotel buchen? WEisst Du vielleicht sogar eins??? Sollte keine Absteige, aber auch bitte nicht das Hilton sein!!!
    Ja, das mit dem Video geht klar. Wenn ich meine vier Stunden Videomaterial endlich geschnitten habe- kann also etwas dauern...
    Was ist denn mit dem anderen Video??? Wollt Ihr das jetzt haben oder nicht?

Grüße aus der Ferne und bis die Tage...

Steffi

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 12. Dezember 2007 um 20:10

Svenja

herzlich willkommen! :antwort: :blumen:
    über deinen nächtlichen ausflug zum tonmeister hüllen wir einfach den mantel des schweigens :meinung:

[klugscheiss]
    das ding heisst übrigens TYPHOON und hat nix mit dem wortlautgemäss gleichen sturm zu tun
    [/klugscheiss]

und NEIN das ist KEIN zicken :hahahah:
    :kiss:

ansonsten sag ich mal, erschüttern kann mich wenig, aber erschrecken schon!
    vorallem wenn ich nixahnend vor mich hingrübelnd irgendwo sitze, und sich mein arm plötzlich nach vorn bewegt, weil da von hinten jemand angestürmt kommt und sich in die sitze wirft :lol1:

im übrigen hätte ich die titanic fotos auch gern, schliesslich hab ich sie auch gemacht :foto:

@ :schlafen:

das musical ist direkt aufm kiez.
    direkt gegenüber ist ein hotel welches deiner anforderung wohl gerecht wird ( IMPERIAL )
    allerdings ist das musical soweit ich weiss bis ins jahr drölftausendvierhundertachtundvierzig ausgebucht... warscheinlich auch das/die hotel/s drum rum, aber versuch macht kluch.

zu den videos kann ich nur nochmal sagen :rechts: ich hätt sie gern alle beide :zufrieden:
    wegen den herstellungs- und versandkosten kannst du mir ja sonst mal ne pn/mail/sms schicken.

Dennis

meine mails im spam ordner verschwunden, oder wo bleiben die antworten? :gruebel:

@all
    so ihr lieben dann mal allseits noch nen schönen abend, und denkt einfach an die schönen tage die wir hatten im gegensatz zu allen anderen die wärenddessen hierbleiben mussten :hahaha: :zungeraus:

• leop
    Gast
    • 12. Dezember 2007 um 23:27

servus aus münchen.

will mich nur mal kurz melden das ich noch lebe.
    bin wieder zu hause angekommen nach einem entspannten 14 stunden arbeitstag. ich freu mich wahnsinnig.
    aber zum glück habe ich ja eine sehr nett friseuse. hab ne schachtel selbst gebackener kekse vor der tür gehabt.

igendwie habe ich das gefühl das wir nur zu viert auf dem schiff waren. keiner beteiligt sich hier ausser wir.

schön von dir zu hören svenja. ich warte auf unsere bilder. hoffe du hast noch meine e-mail adresse.

ähm nein deine mail ist nicht im spam gelandet florian. mir fehlt diese woche nur die zeit um auf meine mails zu antworten. das werde ich alles erst am wochenende machen. btw wie geht es eigentlich andré und saskia?

ja die videos nehme ich auch beide. einfach wegen den kosten bescheid geben. ich kann dir ja vom dem block eine komplette kopie machen. dann kannst du die kopie einrahmen.

insgesamt kann man glaub ich sagen das wir alle wieder zurück wollen. jedenfalls geht es mir so. eine woche ohne datum, zeit und termine...........

so denn ich muss mal schlafen. Kunden können einen ganz schön nerven.
    schönen abend noch. gruss dennis

• Svenja4288
    Gast
    • 13. Dezember 2007 um 01:45

Hallöchen meine treuen AIDA- Freunde,

man Steffi, geht es Lulu gut? Die arme Verrückte hat sich bestimmt erschrocken, aber Du wahrscheinlich noch viel mehr!!! Ruht Euch mal schön aus!!! Ja, wir müssen wirklich wegen der Geschenke sprechen, wann soll ich Dir Käsesuppe machen? Hoffe, Dir geht es gut!!

Natürlich ist es mir gelungen, mich dank meiner überaus zeitgemäßen und hervorragend funktionierenden Medienstation zu Hause hier mit einzubringen, ist doch kein Problem!!! :verzweifelt:

Besserwisser Florian muss natürlich erstmal wieder seinen Senf zu meinem falsch geschriebenen Taifun (Typhoon) dazugeben! DAS hättest Du ja auch mal sagen können, dass man das so nicht schreibt, ich bitte Dich!!!Und was soll diese leichte Unterstellung mit dem Tonmeister? Ich habe wirklich lediglich herausgefunden, wie diese geheimen Räume von Innen aussehen, was Du ja von Dir sicherlich nicht behaupten kannst!!! :hahahah: Und des Weiteren, ich habe mein zartes Gesäß vorsichtig und voller Anmut neben Dir niedergelassen, Du schilderst das ja fast so, als habe Dir ein Elefant mit dem Rüssel das Trommelfell gestreichelt! Unglaublich! Uns selbst wenn diese harmlose Situation so gewesen wäre, dass sie Dich im Ansatz hätte verängstigen können, was bitte war dann an Deck, als Steffi sich sooo offensichtlich versteckt hat, dass sie selbst ein Blinder gesehen hätte?? :hahaha: Dein zartes Herz hat diese Situation ja so erschreckt, dass wir Dich danach drei Tage lang Krankenhaus besuchen mussten, in dem Du nur flüssigen Brei zu Dir nehmen konntest, da der Schreckensschrei Deine zarten Stimmbänder versengt hat :lol1: Ach nee, geschrieen hast Du ja in der Disco, als Dein armer Arm vom mir rüde nach vorne geschmissen wurde, verzeih!!!

Alos ehrlich, Wasser trinken scheint etwas anfällig für Stress zu machen...

Natürlich, Dennis, bekommst Du die Bilder geschickt! Kein Problem, meine Medianstation wird das schon richten! Du Armer hörst Dich ja schon wieder richtig abgearbeitet an! Denk einfach zurück an diese lustige Woche, dann wird Dir das alles schon nicht mehr so hart vorkommen!!! Aber eine Woche ohne Zeit und Termine, damit meinst Du ja wohl nicht die AIDA! Man, was haben wir da für einen Stress gehabt. Denk doch mal: Erst Early Bird Frühstück, dann Länder entdecken, dann Mittagessen, dann Kaffe trinkne, vorher eine Eisschokolade, dann auf Decke in wenig sonnne, dann schon Abendessen, davor Sport, Saune oder Massage, dann Theater (mit Euch als überaus wichitge Jury- Mitglieder!!!) :pokal: dann Pool Party, dann Anytime Bar und dann das Ganze wieder von vorne. Also wenn das kein Stress ist.... :zufrieden:

So, nun werde auch ich meinen ermatteten Körper zu Bette tragen... :schlafen:

Schöne Grüße noch an: Torsten, Sascha, Christian, Magrid und alle die man sonst so kennenlernen durfte...

Schlaft schön!
    Eure Svenja

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 13. Dezember 2007 um 17:11

Svenja
    von florian dem "aufmerksamen" zu florian dem "besserwisser"... welch ein abstieg :nein1:

dabei hab ich es die ganze zeit immer nur gut gemeint, und so wird einem das nun gedankt! :zorn:

Dennis
    wir waren anscheinend wirklich nur 4 leute aufm schiff... zumindest nur 4 mit internet...
    naja man kann andere eben nicht zu ihrem glück zwingen :crazy:

hab eben mit andre telefoniert, er hat noch stress mit seinem auto und saskia hatte ja diese woche ne neue stelle angefangen wo sie dementsprechend zeitlich sehr angespannt ist. daher haben die sich hier auch noch nicht zu wort gemeldet.
    wir fahren samstag ja zu bekannten die wir letztes jahr auf ner reise kennengelernt haben, und werden dann übern dortmunder weihnachtsmarkt.
    da werde ich dann irgendwann auch endlich unser glorreiches jury video zu gesicht kriegen :hahahah:

• Svenja4288
    Gast
    • 14. Dezember 2007 um 21:32

Hallihallo Ihr lieben wenigen AIDA- Fans, sprich, hallo Steffi, hallo Florian, hallo Dennis!

Auf unsere privaten Fanseite hier häufen sich die Beiträge ja ins Unermessliche..- wie schön, dass wir schon soooo viele von den anderen Mitreisenden wiedertreffen konnten, ein Segen diese Seite!! :motz1:

Nee, ist ja schon gut, hauptsache Steffi ist da und Ihr beiden treuen Früstück-ans-Bett-bring- Überrascher seid auch da!! Dann ist die Welt doch wieder in Ordnung!!

Ähh, merkst Du Florian, dass ich gerade versuche, die Wogen wieder zu glätten. Natürlich bist Du der AUFMERKSAME, ich werde Dir nicht vergessen, wie Du mir treu ergeben meine Decke gewärmt hast, bis ich von der wohl wunderschönsten Toilette der Welt wiederkam... und ein bißchen länger... und noch ein bißchen länger... und dann wurden meine Lippen blau... und Du mir diese dann ganz schön angewärmt um meinen erfrorenen Körper gelegt hast :zwinker: Aber bis auf dieses eine kleine Mal warst Du wirklich ein sehr aufmerksamer Mitreisender, da würde ich NIE was gegen sagen! Du hättest allerdings auch noch mit mir tanzen können, dann hätte ich während des Tanzkurses nicht so doof ausgesehen, wie ich Salsa tanzend ALLEINE mit einem imaginären Mann die Hüften schwinge... Und jetzt sei nicht gleich wieder eingeschnappt, ist doch alles nur Spaß!!! :blumen:

Nun gut, ich hoffe, Euch geht es gut!

Viel Spaß am Wochenende,

Eure Svenja

• Steffi-Düsseldorf
    Gast
    • 16. Dezember 2007 um 04:33

Hallo Ihr 4.... mehr sind es ja wirklich immer noch nicht geworden! Wo seid Ihr alle?????????????
    Mit Thomas hatte ich gestern noch SMS-Kontakt. Er war in Düsseldorf unterwegs. Konnte mich leider nicht dazu gesellen, aber hoffe mal wir kriegen das in Zukunft hin. Habe ihm auf jeden Fall gesagt er soll sich hier mal anmelden.. mal schauen ob das funktioniert oder ob wir uns tatsächlich nur einbilden uns auch mit anderen Menschen auf diesem Schiff unterhalten zu haben :)

Schade eigentlich,dass Ihr zwei so weit weg wohnt. So ein kleiner Revival-Abend mit allen Leuten wäre doch bestimmt lustig. Naja, irgendwann in diesem Leben vielleicht...

So, ich bin auf jeden Fall wieder fit und kehre so langsam zum normalen Leben zurück. Vielen Dank liebe Svenja, aber Käsesuppe wäre wohl nicht das Richtige gewesen. Auch wenn ich Deine vorzügliche Suppe sonst natürlich in keiner Lebenslage ausschlagen würde!!!

Was passiert bei Euch so???
    Dennis, wie ich raushöre, hast Du wohl eine harte Woche hinter Dir??!! Oder ist das der Dauerzustand bei Dir in München??? Naja, Du hast es nicht anders gewollt und wenn ich mich an unsere Gespräche zurück erinnere bist Du ja glaube ich, trotz der vielen Arbeit, mehr als zufrieden da unten, oder??? Und das ist doch die Hauptsache!
    Florian, danke für Deine Tips bzgl. meiner Weihnachtsgeschenke-Not. Ehrlich gesagt, habe ich mich bis heute noch nicht mit dem Thema Geschenke genauer befasst. ISt ja auch noch Zeit- oh man, jedes Jahr das Gleiche!!! Ich sehe mich schon wieder am 24. durch die Stadt rennen!!! Weihnachten kommt einfach immer so überraschend!!!
    Svenja, vielen Dank für Deine zahlreichen SMS!!! Du bist ein riesen SCHATZ!! Aber das weiss ich ja schon lange :) Hoffe wir sehen uns noch vor Weihnachten??? Ach ja, spätestens doch am Samstag in Wuppertal.
    Kommst Du Heiligabend später noch mit nach Mettmann ins K???
    Da trifft sich immer die halbe Stufe. War die letzten Jahre ganz gut! Wie sieht´s Donnerstag bei Dir aus??? Arbeiten??? Ich muss zwar ab Montag wieder, aber will ja schließlich mit Jenni reinfeiern! Wir gehen zum Hafen. Wär doch schön wenn DU mit kommst. Aber das ist wahrscheinlich schon bei Dir angekommen.

Komme gerade von der Einweihungsparty meiner Schwester und bin eigentlich noch gar nicht müde.
    Mh, was kann ich Euch erzählen.............????
    Ich vermisse die Aida, den Urlaub, die Sonne, das Nichts-TUN und doch irgendwie Stress-Haben. Aber so ist das leider, alles geht vorbei. ISt irgendwie auch schon wieder in so weite Ferne gewandert, dass dringend der nächste Urlaub her muss. In diesem Jahr wohl leider nicht mehr.

Was macht Ihr denn eigentlich Silvester alle???
    Dennis, Du bist doch bestimmt über die Tage in Frankfurt,oder??
    Florian, was hast Du geplant??

Bei Svenja und mir wird es eher ein wenig ruhiger dieses Jahr. Feiern in der Kellerbar meiner Eltern mit unseren engsten Freunden. Schön, dass wir uns alle sehen und, ohne Party- oder Discostress, zusammen ins neue Jahr rutschen! Freue ich mich drauf!

So, werde mal sehen was das Fernsehprogramm um diese Uhrzeit noch so her gibt. Da ist wohl nicht mehr viel zu erwarten!

Ich schicke Euch 10000000 liebe Grüße aus Düsseldorf

Bis dahin.... Steffi

• Svenja4288
    Gast
    • 17. Dezember 2007 um 01:02

Meine liebe Steffi!
    Jetzt haben sich Dennis und Florian wohl auch ausgeklinkt und wir beide haben ein ganz privates Forum nur für uns :zwinker: Ist ja auch cool, dann können wir beide jetzt hier ungehindert weiter Chaos verberiten, juchuuu! Ich liebe -geordnetes- Chaos. Und mit dem Anmelden der anderen hat es anscheinend auch noch ncih geklappt, oder die haben einfach keine Lust mehr auf uns.. :zungeraus: Gemein!!! Also, da ich dieses jetzt hier wie erwähnt langsam als unsere private Domäne empfinde, schreibe ich jetzt auch nur an Dich!!! Und wehe das liest ein anderer, das würde ich als Verletzung unserer Privatrsphäre empfinden...
    Also, dann koche ich Dir die Käsesuppe einfach wann anders.
    Das wir Donnerstag reinfeiern ist noch nicht bei mir angekommen, aber ich bin dabei!!! Ist doch klar!!! Ach so, Mittwoch kann ich doch nicht, habe vergessen, dass ich mit Manuel verabredet bin. Aber wir sehen uns ja Donnerstag und Samstag!!! Weihnachten komme ich geren mit ins K 5, da ich ja jetzt so einen Partymaus bin, werde ich natürlich keine Gelegenheit zum Feiern verpassen :tanzgott:. Und auf unsere Silvesterparty freue ich mich auch, was essen wir denn jetzt eigentlich und gibt es ein Motto? Müssen wir Do. mal planen!
    Jens hat sich heute allerdings via Email gemeldet und wird uns auch noch Fotos schicken. Siehst Du, wenigstens einer der treu ist. Und Claudia hat sich ja auch gemeldet, aber viellciht findet sie die Seite nicht, genauso wie Thomas. Also, meine liebe, ich freue mich, dass Du wieder fit bist!!!
    Schlaf schön und na gut, da will ich mal nciht so sein, ich wünsche auch allen anderen, die gerade jetzt merken, dass sie meinen privaten Breif doch gelesen haben, auch eine angenehme Nacht!
    Eure Svenja

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 17. Dezember 2007 um 13:58

liebste svenja.
    also ich hab den "brief" mit vorsatz gelesen :crazy:

wie dir vielleicht entgangen ist, war ich am wo-ende nicht wirklich weit weg von dir/euch in bochum und dortmund aufm weihnachtsmarkt.

anschliessend gings in irgendeine pinte am rathaus mit ziemlich verwirrten bedienungen... man konnte meinen die hatten allesamt auch gerade urlaub und mussten sich erstmal wieder eingewöhnen :meinung:

hier ist es übrigens ar$%& kalt geworden :zorn:
    ich will wieder aufs schiff ins warme! (ich hab da beim treffen übrigens ein päärchen kennengelernt welches auf UNSER schiffchen geht jetzt am freitag. hab wirklich alles versucht an die tickets zu kommen, aber die beiden wollten nicht davon ab selbst auf die TA zu gehen :traurig: )

schönen frostigen gruss aus der schönsten stadt der welt

• leop
    Gast
    • 17. Dezember 2007 um 18:59

hallo ihr drei,

so ich bin jetzt auch wieder dabei. wie ich schon gedacht habe war das eine harte woche und ein noch härteres wochenende.

aber es hat alles geklappt, der chef ist zufrieden, ich erhalte eine sonderzahlung und 3 tage urlaub extra. *freu*

trotzdem will ich wieder mit euch zurück auf die aida. war schon besser als hier. einfach so ein wenig zeitlos leben. das war schon wesentlich schöner. geniesse gerade erstmal ein schönes bayrisches bier (augustiner hell) so zum fast feierabend.

sylvester bin ich in münchen. schön grillen und ab auf die leopoldstraße. haben sich auch schon einige angemeldet. ist wie beim oktoberfest. da kommen auch alle vorbei mit den worten "ach es ist oktoberfest, wusste ich gar nicht".

btw steffi, so wie es aussieht klappt das, dass ich im januar in düsseldorf bin. hab nur noch kein datum und entgültige zusage bekommen. aber ich bin da mal sehr zuversichtlich.

für so eine aida revival abend bin ich auf jeden fall zu haben. egal wo und wann. da nehm ich mir dann schon frei für.

ähm florian ich werde auch noch probieren meine mails zu beantworten. aber schon mal im voraus. "nein habe ich nicht".
    ist grad etwas stressig bei mir. wie immer halt. wird sich glaub ich nie ändern. hauptsache immer was zu tun.
    a porpos, svenja ich warte noch auf unsere unbeschreiblich wunderschönen fotos.

so es ist zwar schon knapp sieben uhr, aber ich hab jetzt noch ein wenig zu tun. muss mal loslegen will ja schießlich freitag wieder ne woche urlaub haben. bis jetzt sieht es auch gut aus.

ich meld mich dann wieder mit weniger stress und arbeit im nacken.

lg an alle dennis

• Florian P.
    Saftschubsenabschlepper
    • 23. Dezember 2007 um 15:04

so ich verabschiede mich mal zur weihnachtsfamilienrundreise...

wünsche euch frohe festtage und vielleicht liegt ja die nächste reise unterm weihnachtsbaum [Blockierte Grafik: http://www.smilietown.de/smilies/weihnachten/x-mas_243.gif]:bye1:

• Steffi-Düsseldorf
    Gast
    • 23. Dezember 2007 um 16:35

Hallo Ihr Lieben...

auch mich hat seit Montag der Arbeitsstress zurück und hatte keine Zeit mich zu melden.

Dennis, Florian, ich wünsche Euch beiden ein wunderschönes und hoffentlich stressfreies Weihnachtsfest im Kreise Eurer Family.
    Falls wird uns nicht mehr hören (bzw. lesen) vorsichtshalber auch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass sich Eure Wünsche und Träume für 2008 verwirklichen lassen.
    Lasst die Korken knallen :)

Svenja, wir haben uns zwar gestern noch gesehen, aber falls Du das noch liest, Dir natürlich auch nochmal "SCHÖNE WEIHNACHTEN"
    Hoffe wir sehen uns dann morgen Nacht noch im "K". Wär schön...

Dennis, das wäre ja echt cool wenn Du tatsächlich nach Düsseldorf kommst. Da werden mit Dir mal den ein oder anderen Laden unsicher machen.
    Müssen dann nur noch organiesieren, dass Florian auch anreist.
    Oder was machst Du hier??? Arbeiten???
    Naja, kann man ja auch noch besprechen wenn es soweit ist.

So, jetzt muss ich auch gleich schon los. Meine Familie hat nämlich beschlossen, dass für uns Weihnachten aus organisatorischen Gründen heute schon beginnt. JUCHUUU, aus 3 Tagen mal eben 4 Feiertage gemacht :( Das wird Stressig!!!

Also dann... FROHES FEST :)

HO HO HO....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook