Liebe Fans!
Gönnen Sie sich Meer und sichern sich mit unserem Balkon-Special Ihre Balkonkabine auf Mein Schiff. Traumhafte Sonnenaufgänge beobachten und einfach die Seele baumeln lassen, so startet jeder Tag doppelt so schön.
Finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreise und buchen z.B.:
Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff 1 - August - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.649,- p.P.
Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - 08. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.849,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord & Nordfjordeid: Mein Schiff 6 - 29. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 2.299,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Korfu: Mein Schiff 5 - 11. Juni 2023 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.969,- p.P.
Kanaren und Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.434,- p.P.
Mein Schiff ® Balkon-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Adria, Transreisen oder Kanaren - März - September 2023 - 4 - 14 Nächte - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote
Mein Schiff 3 Großbritannien-Special
Freuen Sie sich auf Großbritannien - buchen, Aktionscode nennen und sparen, aber nur noch bis zum 06.03.23.
Großbritannien-Special: Mein Schiff 3 - April - August 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte - Mein Schiff Inklusivleistungen - € 100,- Rabatt bei Neubuchung einer Balkonkabine » ab € 1.649,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Leonie