Uns hat sie sehr gut gefallen. Die Vasco war ja das mittlere Schiff hinter der MS6 und vor der World Voyager. Ich denke, dadurch haben wir tatsächlich das meiste mitbekommen. Natürlich bekommt man von der Moderation an Land nicht viel mit. Aber dafür vom Feuerwerk
. Und man muss sich nicht in den Massen drängeln bzw Stunden vorher Plätze sichern
. Das Foto oben habe ich vom Aussenbereich vor dem Sportstudio gemacht, der gerade für solche Sachen oder Meerengen-Passagen ein Top-Platz ist.
Ergänzung: Das Foto hatte ich nicht hier sondern in den anderen Thread „Cruise Days“ eingestellt
das können wir genauso unterschreiben.
Noch besser hat uns am Freitag Abend der "blue Port" gefallen. Wir sind ja gegen 20:00 Uhr in Steinwerder zur Überseebrücke gefahren. Von dort ging es bis hinter die Elphi, dann bis hinter die Landungsbrücken und wieder zurück zur Überseebrücke. (Gegenüber der Cap San Diego). Der Hafen und das Schiff alles in blau und ein super Feuerwerk. Haben den Abend genutzt, um bis zu den Landungsbrücken zu laufen und um an "Brücke 10" ein leckeres Fischbrötchen zu essen. Samstags sind wir dann wieder los und haben alle Reedereien abgeklappert
. Wir haben auch die Gelegenheit genutzt durch den alten Elbtunnel zu laufen und alles von der anderen Seite zu sehen.