Liebe Fans!
Starten Sie mit Top Mein Schiff Angeboten in das Wochenende. Norwegen, Großbritannien, Kanaren oder eine spannende Transreise - einzigartige Reisen mit faszinierender Natur und unzähligen Sightseeing-Highlights.
Unser Tipp: Auf der Reise Norwegen mit Nordkap und Geirangerfjord am 30.05. - 10.06. mit der Mein Schiff 1 sparen Sie im PLUS-Tarif in der Außenkabine bis zu € 350,- p.P.!
Jetzt buchen und Angebot sichern:
Großbritannien mit Belfast oder Schottland: Mein Schiff 3 - April - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2023 - 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.949,- p.P.
Großbritannien mit Liverpool/Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.799,- p.P.
Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Ostern an Bord feiern » inkl. Flug ab € 2.139,- p.P.
Orient bis östl. Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - März - Mai 2023 - 15 oder 18 Nächte - Erleben Sie selbst die spannende Suezkanal Passage » Außen inkl. Flug ab € 2.304,- p.P.
Mein Schiff Dart Cup
Darts Deutschland boomt! Freuen Sie sich auf das erste Dart-Event an Bord von Mein Schiff ® und erleben die Stimmung wie im "Ally Pally". Mit von der Partie sind die erfolgreichsten Dartspieler der Welt, u.a. die Legende Phil "The Power" Taylor.
Neu: Mein Schiff Dart Cup: Mein Schiff 3 - 08. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Exklusiv mit an Bord: Die Legende Phil "The Power" Taylor » ab € 1.179,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Junita