4332

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Haben letzte Woche das "Vergnügen" gehabt, die Kabine 4332 zu beherbergen.


    Die erste Nacht haben wir - mit Unterbrechungen - ca. 2 Stunden geschlafen.


    Der Grund: Starke Geräusche im Bereich der Wände - nicht mal Ohropax haben geholfen.
    Es wurde dann nachgebessert (der Schreiner hat wirklich alles versucht - leider vergeblich) leider mit nur mäßigem Erfolg.


    Zudem befindet sich die Kabine anscheinend über einem Lagerraum, sodaß ab morgens 6.00 Uhr mit weiteren zusätzlichen Geräuschen gerechnet werden muß - von daher kann ich von dieser Kabine nur dringendst abraten!


    Dass ich mich in der Dusche mit meinem Sohn in der Kabine 4331 unterhalten konnte hat das Ganze noch getopt!


    (Bei unseren beiden ersten Touren auf der Aura und Cara haben wir so etwas nie gehabt - da hatten wir in der Kabine eher den Eindruck, dass wir von der Außenwelt abgeschnitten sind!)

    2 Mal editiert, zuletzt von GCMV ()

  • Wir hatten diese Kabine auch (westl. Mittelmeer 2007).
    Ich kann nur sagen, dass wir sehr zufrieden waren und jede Nacht geschlafen haben, wie die Murmeltiere.


    LG, Birgit

  • Zitat

    Original von angel
    hi bekannte von uns sind bald in der 4335 meinst du ob es dort ähnlich ist??


    lg angel


    Tut mir leid - das kann ich dir leider nicht sagen.


    Wenn ich das Statement von Souriselle lese, scheint das "Knarren" stark vom Wellengang abzuhängen.


    In unserer Nachbar-Kabine 4331 war es zwar auch vorhanden, aber lange nicht so stark wie bei uns.


    Und die Geräusche aus dem Lagerraum waren nun halt mal da - evtl. wurde auf der Mittelmmeerreise dort nichts gelagert oder zu diesem Zeitpunkt rein- und raustransportiert?!


    Mach' doch einfach einen neuen Thread für 4335 auf - dann wirst du hoffentlich Infos bzgl. deiner Kabine bekommen.

  • Hatten die Kabine 4332 im Nov. 2007 auf der Kanaren-Route.


    Kann mich GCMV nur voll anschließen. Nie wieder diese Kabine.
    Die Lage mittschiffs war zwar super und auch das iTV und die vielen Ablagemöglichkeiten, aber die Geräusche von unten waren der Horror!!!


    Ich gehöre eigentlich zu den Leuten, die man im Schlaf wegtragen kann und trotz kurzer Nächte (partybedingt) hab ich dort kaum Schlaf gekriegt.


    Vermute auch, dass genau darunter ein Vorratsraum ist, weil ständig irgendwas auf Rollwagen hin und her befördert wurde. Aber leider nicht erst ab 6:00 Uhr sondern nach meinem Empfinden durchgehend.


    Am schlimmsten war es, wenn man mit dem Ohr auf der Matratze lag. Ich bin leider kein Rückenschläfer, denn wenn auf einem Ohr lag, hatte man das Gefühl man liegt direkt da unten.


    Kann also auch nur abraten. :zorn:

    Wer einmal war, will immer wieder...


    10/2004 AIDAvita westl. Mittelmeer
    06/2006 AIDAblu (alte blu, ehemals Arosa) Nordkap
    11/2007 AIDAdiva Kanaren
    01/2009 AIDAaura Karibik/Mittelamerika
    04/2010 AIDAdiva Transarabien
    06/2011 AIDAaura östl. Mittelmeer
    06/2011 AIDAaura östl. Mittelmeer
    11/2013 AIDAsol Nordeuropa
    05/2015 AIDAcara Ostsee
    03/2017 AIDAprima Metropolen
    06/2018 AIDAperla Metropolen
    11/2018 AIDAmar Metropolen

    08/2019 AIDAperla Metropolen

    09/2019 AIDAperla Metropolen

    04/2020 AIDAsol Norwegens Fjorde

    Einmal editiert, zuletzt von Sasi ()

  • Wir waren kürzlich in der 4332 auf der Luna. Alles bestens - konnten wunderbar schlafen!!


    Leichte, monotone Motorengeräusche sind zu hören - die waren aber bei unseren Freunden auf Deck 8 auch leicht zu hören (also wahrscheinlich auf dem ganzen Schiff). War wirklich nicht störend - im Gegenteil - wurden schön in den Schlaf gesummt... :)



    Ich denke es kommt immer darauf an, wie empfindlich man ist und was man hören will... Wir würden die Kabine jederzeit wiedernehmen.

    08/2008: AIDA Diva Mittelmeer


    09/2010: AIDA Bella Mittelmeer


    11/2011: AIDA Luna Karibik

  • Kabine 4332 auf der Blue.
    Wir können diese Innenkabine nicht empfehlen,
    Sie ist zwar sauber und gepflegt aber es sind sehr starke Geräusche von der großen Wand zu hören
    (Motor, Generator?)
    Das Geräusch ist so stark das am Kopfteil vom Bett starke vibrationen entstehen.


    Nichts für Gäste die schlecht einschlafen....


    Ich würde es nächstesmal mit Deck 5 min. Probieren.....

    :abfahrt: ---2010 Luna Nordeuropa--- 2012 Blue Orient--- 2012 Mar Rotes Meer---2019 Prima Orient---
    :Boot1:---2020 Nova Kanaren--- 2021 Prima Dänemark und Schweden—2022 Prima Metropolentour—- 2023 Diva Mexiko & Karibik

  • Ich hatte die Kabine auf der blu. Leichte Motorengeräusche - man ist halt auf einem Schiff.
    Auf Deck 3 unterhalb ist wohl ein Gang und auch eine Treppe, man kann also ab und zu hören, dass jemand dort lang läuft oder sich Leute unterhalten. Das hielt sich aber auf unserer Tour stark in Grenzen.
    Nur am Abreisetag wurden offensichtlich die Koffer transportiert, das war eigentlich die einzige Einschränkung, aber da ist man ja sowieso früh wach und muss aus der Kabine.
    Starke Geräusche - Fehlanzeige. Die Kopfteile vibrieren immer leicht auf dem Schiff, egal wo man seine Kabine hat.

    aura Karibik 1/07 * aura USA Kanada 9/08 * bella wMM 9/09 * bella Kanaren 12/10 * blu NE 4/11 * bella wMM 9/11 * blu Orient 12/11 * blu öMM 4/12 * mar FR1 12 * blu Ostsee 8/12 * sol Kanaren 11/12 * mar Rotes Meer 12/12 * bella Kanaren 2/13 * stella FR 13 * bella NE 4/13 * aura Adria 7/13 * aura Asien 1/14 * stella Kanaren 4/14 * luna NE 8/14 * vita MM 10/14 * vita Karibik 1/15 * aura Expi 4/15 * MS4 5/15 * MS4 6/15 * MS3 öMM 8/15 * stella pur 11/15 * aura Indien 15/16 * prima Club/Fan 4/16 * luna Polarkreis 07/16 * stella Trans 10/16 * prima 12/16 * blu Kanaren 2/17 * ciao bella 3/17 * perla MM 6/17 * sol Kanaren 9/17 * perla MM 12/17 * blu 3/18 * blu Adria 4/18