Liebe Fans!
Erleben Sie im Winter 23/24 die Polarlichter, das Nordkap oder genießen Sie die besondere Atmosphäre Norwegens im Advent. Allen, die es eher in die Sonne zieht, empfehlen wir die Langzeitreisen in die Karibik und auf die Kanaren. Starten Sie ganz bequem ab Bremerhaven in Richtung Erholung:
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.349,- p.P.
Kapverden oder Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - März 2024 - 26 oder 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.099,- p.P.
Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - März 2024 - 4, 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 599,- p.P.
Norwegen mit Nordfjord: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.049,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 3 - Februar - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.749,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie