Liebe Fans!
Auf der Suche nach den besten Reiseinspirationen für den nächsten Sommer haben wir einige Highlights in der Ferienzeit für Sie gefunden. Warme Temperaturen, gekühlte Getränke, spannende Routen und ein unvergleichliches Bordleben auf Mein Schiff ® erwarten Sie. P.S.: Kids-Club & Teenslounge stehen schon mit verschiedenen Workshops, kreativen Programmen und me(e)hr in den Startlöchern!
Buchen Sie jetzt Ihre Wunschkreuzfahrt mit Ihren Liebsten und profitieren Sie von der Frühbucher-Ermäßigung:
Adria: Mein Schiff 5 Juni - August 2023 7 Nächte ab/bis Triest oder Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - August 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Mehrbettbelegung buchbar » ab € 2.449,- p.P.
Norwegen mit Geiranger oder Olden: Mein Schiff 1 - August 2023 -7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven oder bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Mehrbettbelegung buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Sommerferien 2023: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa oder Ostsee - Juli - September 2023 - 4 - 14 Nächte - Familienzeit an Bord erleben Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie