Liebe Fans!
Lassen Sie sich an den diesjährigen Weihnachts- und Silvestertagen rundum verwöhnen - Genießen Sie die Festtage bei mildem Klima, fernab der Heimat zum sensationellen Angebotspreis. Zögern Sie nicht lange und buchen Sie jetzt eine der beliebten Feiertagsreisen:
Kanaren mit Lanzarote oder Madeira: Mein Schiff 4 - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Weihnachten im sommerlichen Ambiente inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - 22. Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wundervolle Entdeckungsreise zu den Kapverdischen Inseln inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - 21. Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf Entdeckerreise im spannenden Asien inkl. Flug ab € 2.289,- p.P.
Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entdecken Sie Kultur und Natur in Mittelamerika inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Weiße Sandstrände und blaues Meer wie aus dem Bilderbuch » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
Hier geht der Sommer nie zu Ende - Reisen Sie der Sonne hinterher - Jetzt buchen und über sonnige Angebotspreise freuen:
Herbst & Winter Special: Mein Schiff ® - September - Dezember 2022 - 7 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie