Liebe Fans!
Leinen los für Ihren Mein Schiff ® Winterurlaub - Nutzen Sie nur noch 2 Tage unser Mein Schiff ® Winter Special und sparen Sie bares Geld bei Ihrer nächsten Reise!
Ob Fernreisen oder bequem ab Deutschland - Sie entscheiden wo es Sie hintreibt. Feiertagstipp: 14 Nächte ab/bis Singapur über Weihnachten und Silvester ab
€ 2.289,- p.P. inkl. Flug
Nutzen Sie die letzten Stunden und buchen Sie zum reduzierten Aktionspreis:
Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
New York mit Bahamas: Mein Schiff 1 - 03. Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 11. Dezember 2022 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 3.499,- p.P.
Dubai mit Sir Bani Yas: Mein Schiff 6 - 06. November 2022 - 8 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.
Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon ab € 649,- p.P.
Mein Schiff ® Winter Special: Hier geht der Sommer nie zu Ende - Oktober - Dezember 2022 - 7 - 35 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Angebotspreis bis zum 30.08.22 buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie