Liebe Fans!
Genießen Sie im Frühjahr 2023 besondere Feiertage an Bord. Profitieren Sie von den freien Tagen und erhalten mehr Urlaub für weniger Urlaubstage. Buchen Sie z.B. über Ostern oder Pfingsten:
Ihr Mein Schiff ® Osterfest an Bord
Östl. Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 6 - 05. April 2023 - 9 Nächte ab/bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.919,- p.P.
Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Grüne Weiten und blaues Meer auf den Azoren » inkl. Flug ab € 3.169,- p.P.
Teneriffa bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 06. April 2023 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Dies ist die Abschiedsreise der Mein Schiff Herz » inkl. Flug ab € 2.294,- p.P.
Pfingsten - Feiertage mit den Liebsten
Norwegen mit Geiranger: Mein Schiff 1 - 22. Mai 2023 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.479,- p.P.
Mittelmeer mit La Spezia: Mein Schiff 2 - 21. Mai 2023 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.279,- p.P.
Island mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 28. Mai 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.399,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie