Hab mal eine Frage zu meiner Kabine, die ich im Jan. 08 für 14 Tage auf der Aura beziehen werde. Es handelt sich um die Kabine 4178. Diese liegt fast am Heck des Schiffes. Meine Frage, wie ist es eigentlich bei ordentlich Seegang in so einer Kabine? Bei den letzen Reisen waren die Kabinen immer mitschiffs, Seegang war also nicht so zu merken. Ist es schlimm, wenn man am Heck eine Kabine hat? Ach ja und wie ist es mit der Verbindungstür, die diese Kabine leider auch hat ? Wir sind ja echt nur zum pennen in der Kabine, also sind wir mit jedem Plätzchen zufrieden. Wenn ich aber bei Seegang aus dem Bett falle, wäre ich doch nicht so erfreut
. Denke nur an die erste Seereise mit der Aura MA, da war Windstärke 8 keine Seltenheit. Über Infos wäre ich echt dankbar und auch wenns schaukelig wird, das kann die Vorfreude nicht bremsen.
4178
-
Traumfängerin -
27. September 2007 um 17:50
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 4178
Schau mal hier:
-
-
Huhu!
Die Reise von Traumfängerin ist zwar längst vorbei, aber vielleicht gibt es ja bald nochmal jemanden der ähnliche Fragen hat
Wir hatten die Kabine auf unserer Mittelamerika/Karibik Tour auf der Aura und wir hatten Windstärke 11 mit Böen 12. Ich habe mich dann in unserer Kabine immer am besten gefühlt, weil es da relativ wenig schaukelte. Sie liegt ja schon noch ziemlich mittig.Zu der Verbindungstür: Die Tür ist abgeschlossen und total schalldicht. Wir haben nie was von den Nachbarn gehört oder so. Also die Tür ist gar kein Problem.
Allerdings ist die Lüftung im Bad der Kabine tierisch laut. Vielleicht wegen der Wäschekammer, die nebenan ist. Wir haben einfach nachts ein kleines Handtuch vor die Lüftung gehalten, das wurde dann angesogen und es war herrlich leise
-
Kabine 4178
Uns hat sie sehr gut gefallen. Die Verbindungstür war verschlossen (wie erwartet) und von der Größe vollkommen ausreichend. Sie war auch blitz blank geputzt...... Die Kabine hat ein Doppelbett. Das Badezimmer bietet viel Staufläche. Neben der Kabine ist das Treppenhaus der Crew. Davon haben wir gar nichts gehört. Da sind die Mitreisenden mit der "Tür zu knallen" lassen wesentlich lauter. Aber alles nicht störend. Wir hatten am letzten Abend ordentlich Wellengang, welchen man ab Deck 9 aufwärts gut gemerkt hat. Aber auf Deck 4 haben wir gar nichts davon mitbekommen. Uns hat die Kabine gefallen und wir würden diese jederzeit wieder nehmen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-