Das gibt's nur einmal, das kommt nicht wieder

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Damals 2014 im Eidfjord ganz zeitig am Morgen

Am Abend zuvor in der AIDA Bar haben wir eine Begleitfahrt im Tenderboot gewonnen.

Die AIDA Scouts, ja so nannten sich die jetzigen Gastgeber, hatten diese tolle Idee, und Kapitän Daniel Kreikemeyer hat sein OK gegeben.

Kommentare 7

  • warum seid ihr nicht an die Pier gefahren


    Eidfjord

    • oder war es das Einlaufmanöver

    • Hallo Heizergruss,


      es war das Einlaufmanöver. Ein Rettungsboot wurde als Begleitboot ausgesetzt, und wir fuhren ca. 2 Stunden im Eidfjord neben der Stella. Mal links, mal rechts, davor und dahinter. Ein wie sagt doch AIDA: Unvergesslicher Moment.


      Frohe Ostern und liebe Grüße nach Kiel

      Jürgen

  • Besser ist es nur noch, gleich eine ganze Reise zu gewinnen, gab's früher ja zu Weihnachten.

  • Das hatten wir im Frühling 2013 an Bord von AIDAstella (Kapitän war damals auch Daniel Kreikemeyer) bei der Fahrt nach Eidfjord auch erlebt. Es gab ein Gewinnspiel, wonach ein Gewinner aus allen abgegebenen Bestellungen des Reisefilms gezogen wurde. Damals hatte ein Mutter mit ihrem kleinen Sohn gewonnen. Sie fuhren dann auch die letzten Meilen bis Eidfjord im Tenderboot ums Schiff herum.


    Bei uns war damals in der Nacht Schnee gefallen und die Berge waren weiß "gezuckert".


    Letztlich hatten wir alle etwas von diesen besonderen Impressionen, da ein Teil davon letztlich auch in den "Unvergesslichen Momenten" zu sehen war.

    • Da waren wohl dieselben Scouts mit an Bord.