Bergen - noch ist die Stadt vom Kreuzfahrtschiff aus nicht erreichbar ...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

... ich drücke den Nordlandreisenden die Daumen, dass sie demnächst nicht nur Norwegens Land sehen sondern Norwegens Erde unter den Füßen haben werden!

Kommentare 3

  • Vielen Dank @joachimmeertal, das betrifft uns, jeden Tag schauen wir, ob die Häfen angefahren und besucht werden dürfen.

    Aidaperla Reise ab 29.8.20

    Aber wir haben uns auch darauf eingestellt, eine Purreise zu machen, warten wir einfach mal die Entwicklung ab.

    • Ich drücke Euch die Daumen, dass es klappen wird.

  • Die schönen, unbeschwerten Zeiten scheinen so unendlich weit weg ... :(