Aura im Nebel - Nuuk Grönland

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Erst als die Sonne den dichten Nebel vom Morgen so langsam auflöste , tauchte die Aura, die vor Nuuk auf Reede lag, wie ein Geisterschiff aus dem Nebel auf.

Kommentare 9

  • Boah, das sieht echt wie eine Fotomontage aus. Klasse, dieses Foto!

    • Das war ein kreatives Naturschauspiel ;-)

  • Da brauchst Du keinen Weichzeichner mehr. Sehr schönes Bild.

  • Genau, die Aura wurde umgeroutet und deshalb ist die Grönlandtour 1 Jahr vor der eigentlichen Planung von der Aura gefahren worden.

    • Oh. Danke

      Hab ich so noch nie mitbekommen, dass die Aura auch mal dort war.

  • Tolles Bild ;)

    Ich wusste gar nicht dass auch mal die Aura die Grönlandtouren gemacht hat

    • Die ersten Fahrten überhaupt waren doch mit der aura. Glaube ich jedenfalls, die aura wurde ja umgeroutet.

  • Klasse!

    • Das war auch wirklich faszinierend, wie die Aura aus dem Nichts mit und mit im Nebel auftauchte.