Abkühlung gefällig?! Bei 34 Grad im Schatten, wie wir sie gerade haben, sicher keine schlechte Idee ... ;-)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Die Aufnahme entstand am 31. Mai 2019 während unseres AIDA-Ausflugs zu den Krka-Wasserfällen. Aufgrund der vielen Regenfälle in dieser Region in den Tagen vor unserem Besuch sprudelten die Wasserfälle regelrecht über und verwandelten sich sprichwörtlich in die von Winnetou einst als "Donnernde Wasser" beschriebenen Kaskaden.

Kommentare 5

  • Dann werde ich das mal auf meinen Plan setzen, für die nächste Woche.

  • Dann rutsch´ mal von oben runter - ich folge eventuell, wenn Du ohne Blessuren unten ankommen solltest …

    Hach, so´ne Abkühlung ist besser als meine eben genossene Gartendusche. Natürlich mit eiskaltem Grundwasser ...

  • Also in der Sonne sind es bei uns sicher auch noch mehr, die 34 Grad gelten für den Schatten. Wenigstens geht etwas Wind, es wäre sonst vollkommen unerträglich. Ich pendele immer zwischen meinen (noch) kühlen Innenräumen und meinem Pool hin und her ...

    • Du musst beim Pendeln aufpassen, dass Du nicht zu schnell bist. Du könntest bei starkem Gegenwind erfrieren …

  • Sehr gern, wir haben 36