Das AIDA Urlaubspaket

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gute Idee von AIDA dieses Paket. Noch ein Grund mehr sich auf die nächste Reise zu freuen :sport1:
    Bin mal gespannt was dann drinnen ist :frage1:
    Egal was es auch ist, sicher nur eine Kleinigkeit. Wahrscheinlich Prospekte zur Reise. Aber hier werden sich sicher wieder einige Nörgler finden die mit dem Inhalt nicht zufrieden sind :pirat:

  • Bei mir is weit und breit nix zu sehen. Wo soll der button sein?



    Lieben Gruß Markus&TheLadies

  • Zitat

    Haste Du denn auch eine Reise grbucht :frage1:


    Nööööö, bin gerade durchs Wohnzimmer am kriechen wo denn dieser Button sein soll.


    Davon bin ich mal ausgegangen das das klar sein sollte.



    Lieben Gruß Markus&TheLadies

  • Nööööö, bin gerade durchs Wohnzimmer am kriechen wo denn dieser Button sein soll.


    Falsche Zeit :antwort: Morgen früh, so um 7Uhr da musst ein deinen Wohnzimmer nachsehn. Fernseher, RTL F1 Qualifying mit Jenson Button :zwinker:

  • Ich bin auch die ganze Zeit am "Suchen" nichts gar nichts.
    Ich will auch ein Päckchen.
    Gehe mal gleich bei Nachbar`s suchen.
    :zorn: Schmolle jetzt

  • Falsche Zeit Morgen früh, so um 7Uhr da musst ein deinen Wohnzimmer nachsehn. Fernseher, RTL F1 Qualifying mit Jenson Button



    Darf ich dir mal kurz widersprechen, Tom? Ich stehe für Vettel auf.


    LG, Kalle

  • Klar Kalle. Aber den muss man ja nicht lange suchen. Da tut man sich beim Button schon schwerer, wie man hier auch lesen kann :zwinker:

  • Hallo Kalle wenn Du auf deutsche Fahrer stehst, dann such doch Schumi :hahahah:

    Na klar, Hans, dann kann ich auch direkt nach Glock suchen. :lol1:

  • Ganz normal eingeloggt und da war dieser Button auf einmal.
    Würde sagen seit ca. 2-3 Tagen.

    Wo ganz normal eingeloggt, My Aida oder Club :frage1:

    8x Diva, 7 x Bella, 4x Luna, 6 x Blu, 2 x Cara, 3 x Aura, 2 x Sol, 2 x Mar, 3 x Stella (1 x Clubnacht), 1 x Vita



    39 Fahrten mit AIDA :abfahrt:


    Oktober 2020 Stella mit Madeira:titanic:

    :stossen::tanzgott:

  • Zitat

    Wo ganz normal eingeloggt, My Aida oder Club :frage1:


    Also ich habe jetzt beides probiert und nirgendwo ist der button




    Lieben Gruß Markus&TheLadies

  • :jump: Ich habs... ich habs... ich habs! Gerade mit DHL geliefert! Wunderschön und meine Vorfreude ist nicht mehr zu zügeln! :jump: Und es war einfach riesig :lechz: es enthielt ein Poolhandtuch,einen Kaffebecher,einen Cocktail,eine Sonnenliege,einen Strandkorb,eine Balkonkabine und eine Plastiktasche :hahahah: :sironie: ...Im Ernst-mit diesem Paket wird man seine Reise einfach ganz genau planen können und sich somit ein richtiges Paket zusammenstellen können.Und man hat dann halt alle Unterlagen dabei um seinen Urlaub zu genießen,

    ein Schiff wird kommen:Boot1: !
    16-19.2.08 AIDAdiva-Charter/13.-20.6.08 Diva/24.-31.1.09 bella/22.-26.4.09 luna/20.-30.11.09 bella/13.-20.3.10 blu/22.-27.4. luna/8.-12.5.10 luna-Charter/16.-23.10.10 bella/1.-3.4.11 sol/26.4.-1.5.11 blu/9.-19.7.11 sol/22.-29.10.11 sol/31.3.-7.4.12 cara/4.-6.5.12 mar/12.-17.5. luna-Charter/27.8.-1.9.12 luna/26.10.-2.11.12 diva/16.-23.3.13 mar/7.5.-11.5.13 mar/13.7.-23.7.13 sol/21.12.13-4.1.14 sol/ 12.4.-19.4.14 sol/ Mai 2014 blu Charter/26.10.-2.11.14 stella/5.4.-12.4.15 stella/22.5.-26.5.15sol/ 15.8.-29.8.15 bella/ 23.9.-27.9.15 bella/18.3.-25.3.16 Stella/ 23.4.-25.4.16.7.Prima/ 9.7-16.7.Prima

  • die diesen button angezeigt bekommen,sollen sichganz einfach mal trauen es zu bestellen und hier zu berichten,was einen erwartet.


    vielleicht muss man jetzt eine reise buchen,um es auch angezeigt zu bekommen oder es liegt wieder an der it-abteilung,dass es nicht jedem angezeigt wird.


    ich kann nichts für die silvesterreise bei mir erkennen,die schon seit sommer gebucht ist^^

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • die diesen button angezeigt bekommen,sollen sichganz einfach mal trauen es zu bestellen und hier zu berichten,was einen erwartet.


    vielleicht muss man jetzt eine reise buchen,um es auch angezeigt zu bekommen oder es liegt wieder an der it-abteilung,dass es nicht jedem angezeigt wird.


    ich kann nichts für die silvesterreise bei mir erkennen,die schon seit sommer gebucht ist^^


    Das kann man nicht bestellen.


    Da steht:
    "Lieber AIDA Gast,


    schön, dass Sie sich für die traumhafte AIDA Erlebnisvielfalt entschieden haben. Damit Sie sich noch besser auf Ihren AIDA Traumurlaub einstellen können, möchten wir Ihnen unseren neuen Service vorstellen: das AIDA Urlaubspaket.


    Das AIDA Urlaubspaket haben wir für Ihre Reise zusammengestellt, es enthält eine Fülle von Anregungen und Informationen zu Ihrem Reiseziel und Ihrem Zuhause auf dem Meer. Unabhängig davon bekommen Sie wie gewohnt Ihre AIDA Reiseunterlagen mit Ihren Tickets etwa 3 Wochen vor Reisebeginn zugesandt.


    Haben Sie Ihr AIDA Urlaubspaket schon erhalten?"


    und dann kann man entweder


    "Ja" anklicken, dann wird man zu einem Fragebogen weitergeleitet, oder


    "Nein", dann heißt es: "Bitte haben Sie noch etwas Geduld, Sie erhalten das AIDA Urlaubspaket rechtzeitig vor Reisebeginn. Gäste mit einer Reisebuchung weniger als 5 Wochen vor Reisebeginn, erhalten alle wichtigen Informationen mit Ihren Reiseunterlagen."


    Ich habe bereits im Februar gebucht.


    Vielleicht testet AIDA es erstmal nur auf bestimmten Routen?!
    Vielleicht wollten sie auch nur die Funktion der Internetseite testen und haben vergessen es wieder einzustellen. Die IT scheint ja nicht gerade die beste zu sein :lachroll:


    Ich werde jedenfalls berichten, falls tatsächlich irgendwann was kommen sollte.

    :Boot1: 08.-22.12.2012 KARIBIK mit AIDAluna
    :Boot1: 10.-17.12.2017 KANAREN mit MeinSchiff 4
    :Boot1: 14.-28.12.2019 KARIBIK mit AIDAdiva

  • Für mich klingt das Urlaubspaket wie ausführliche Information.


    Ich könnte mir Flyer zu Wellnessangeboten, Frisör, Ausflügen, Wellnesoase und anderen buchbaren Optionen vorstellen.