Die Vorfreude steigt, denn

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
Kabinenkategorie
Meerblickkabine
Reisedatum von
14. Juli 2019
Reisedatum bis
28. Juli 2019

die Reiseunterlagen kamen heute an:tanzgott:

Was mich aber verwundert hat, oder vielleicht bin ich ja auch blind, das ich keinen Gesundheitsbogen gesehen habe. Sonst musste man doch immer ausfüllen, ob man in der letzten Woche krank war. Diesmal stand da nur ein Text zum Thema Gesundheit. Sehr seltsam. Naja vielleicht haben sie auch gemerkt, dass dieser Bogen wenig Sinn macht, da ich glaube, dass die wenigsten ehrlich geantwortet haben, sofern sie krank waren.

In 38 Tagen geht es an Bord und freue mich schon sehr auf die Poolparty und den Moment wo die Crew ruft "Sie haben Urlaub"

Das Auslaufen des Schiffes, der erster Sonnenuntergang wieder auf dem Boot, wieder an der Reling stehen, die Weite des Meeres zu genießen….Ich kann es kaum erwarten. In diesem Moment, wenn das Schiff ausläuft und der Hafen immer blasser wird, man kein Land mehr sieht, dann fällt nach und nach meine Anspannung ab. Die Sorgen geraten in den Hintergrund und ich werde zwei Wochen auftanken. Das Rauschen des Meeres genießen und hoffentlich auch mal etwas mehr Wellengang haben.

Wir haben uns diesmal das erste Mal eine Wellness Suite für 4 Stunden gebucht. Darauf freue ich mich auch.

Auf meiner letzten Reise mit dem Schiff war ich verwundert wie viele Leute doch schlechte Laune auf dem Schiff hatten, als ob sie gezwungen wurden, auf ein Schiff zu gehen.

Ja , natürlich kann man sich über Kleinigkeiten aufregen. Wie z.B. dass die Toiletten nicht schnell genug gesäubert werden, oder Essen kalt oder was auch immer.

Ich kann mich so schnell nicht aufregen. Ich denke nämlich, hey ich bin auf einem Schiff mit einer Traumroute, für die ich mich entschieden habe. Ich habe das Privileg mir so eine Reise gönnen zu können. Ich kann Orte sehen, die manche Menschen wohl nie kennenlernen werden. Ich bin gesund genug um so eine Reise zu machen.

Ich darf das alles erleben.

Was will ich mehr?

2017 Aida Luna Norwegen

2018 Aida Cara Island, Schottland, Grönland

2018 Aida Mar Ostsee Tour

2019 Aida Bella Norwegen mit Lofoten Nordkap

2023 Aidablu Adria Griechenland