
Wieder ein spätes Frühstück im fast leeren East. An manchen Tagen ist es fast unglaublich, dass das Schiff ausgebucht sein soll.
In Cadiz haben wir kein besonderes Programm. Wir kennen Cadiz bereits und daher machen wir uns ohne genauen Plan zu Fuß auf den Weg in die Stadt. Kein Problem, denn die AIDA liegt wirklich sehr zentral.
Wir schlendern durch die Stadt, besuchen die Markthalle ( geht irgendwie immer ) und den Park, trinken einen Kaffee und wollen anschließend entlang der Hauptstraße zurück zum Schiff. Hier sitzen überall Menschen auf kleinen Hockern am Rand der Straße und warten.....
Gibt es hier einen Osterumzug?
Muss ich zu Hause unbedingt googeln!
Wieder so eine Situation, in der ich mich ärgere, nicht mehr Sprachen zu sprechen. Sonst hätte ich einfach auf Spanisch gefragt. Aber auf Englisch?! Scheitert schon daran, dass ich nicht weiß, was Umzug heißt. Eastermove klingt irgendwie blöd! Also noch mehr googeln.
Wir laufen pünktlich aus, scheinbar alle Mann rechtzeitig an Bord.
Und dann? Endlich wieder essen. Ist ja auch schon ne ganze Weile her.
Die Kinder verschwinden nach dem Essen Richtung Anytime und tauchen erst in den frühen Morgenstunden in der Kabine wieder auf. Was soll ich sagen, diesmal soll der Abend ganz nett gewesen sein.
Ach ne!