Samstag, 15.04.2017 2. Seetag auf dem Weg nach Le Havre, Frankreich

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
Kabinenkategorie
Balkonkabine
Reisedatum von
9. April 2017
Reisedatum bis
21. April 2017

Wie bereits erwähnt, Ehepaar Frühstück im East. Noch einmal auf der Terrasse. Also nicht, dass es besonders warm gewesen wäre, aber wir nähern uns Nordeuropa und ab morgen soll es deutlich kühler und bewölkter werden und da muss man da eben durch, durchs kühle Terrassenfrühstück.


Es wird wieder viel geboten. Papierfliegerwettbewerb, nautische Fragestunde, Tanzkurse, Blumen binden, Hochsteckfrisuren, Pokerturnier, Reisepräsentation, AIDA Familienkino im Theatrium mit dem Film Sing. Da waren wir - netter Film.

Und jetzt genieße ich, dick eingepackt, den Balkon und bringe meinen Reisebericht auf den neuesten Stand.

Heute Abend wollen wir ins Rossini, 11-Gang-Menu, bin gespannt. Geplant war eigentlich zu viert, aber die Kinder wollen nun doch nicht. Verbringen den Abend lieber ohne ihre alten Eltern mit ihren "Reisebekanntschaften". Verständlich und außerdem bin ich total entspannt und Geld spart es auch!

So, ich entspannt mich noch weiter und schreibe vielleicht morgen mehr - wenn ich Lust habe.


2006 - die alte blu Kanaren

2010 - Bella Mittelmeer

2011 - Cara Nordeuropa

2013 - Sol Kanaren

2013 - Mar Ostsee

2014 - AIDAmar Mittelmeer

2015 - Mar Nordeuropa

2016 - Blu Kanaren

2016 - Stella Orient ab Dubai

2016 - Vita Südstaaten und Mexiko

2017 - Sol von Gran Canaria nach HH

2017 - Stella Orient ab Abu Dhabi

2018 - Bella von Mallorca nach Dubai

2018 - Nova Kanaren

2019 - die neue MS2 Kanaren

2019 - Diva von Warnemünde nach NY

01/2022 - Diva Karibik und Mexiko

06/2022 - Luna Highlights am Polarkreis

11/2022 - Sol Kanaren

01/2023 - Cosma Orient

12/2023 - Prima Orient