
Nach dem Abendessen im French Kiss, welches köstlich war und aufgrund der großen Andrang am Vortag und heute ab 17:30h im Marktrestaurant und Yachtclub, machten wir dort zusätzliche Reservierungstermine.
Wir gingen anschließend ins Theatrium. Dort feierten wir AIDA´s 30. Geburtstag. Die Geburtstagsansprache und Rückblicke waren sehr schön.
Nachdem die Torte angeschnitten war, kehrten wir in unsere Kabine zurück und genossen den grandiosen Sonnenuntergang sowie die funkelnden Wellenbewegungen.
Ein rundum erfüllter Tag für uns .....