Full Metal Cruise XI: Buchungsstart für die härteste Kreuzfahrt Europas

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
Full Metal Cruise


Liebe Fans & Metalheads!

Europas lauteste Kreuzfahrt geht in die nächste Runde: Die Full Metal Cruise XI ist ab sofort buchbar.


Jetzt anrufen und Kabine sichern!

:rechts: Full Metal Cruise XI: Mein Schiff 3 - 10. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Die lauteste und härteste Kreuzfahrt Europas ab sofort buchbar » ab € 1.399,- p.P.




Hamburg, 26. September 2023. Laut, lauter − Full Metal Cruise. Vom 10. bis 15. September 2024 sticht die Full Metal Cruise XI, die lauteste und härteste Kreuzfahrt Europas, wieder in See. Das Ziel: Fünf Tage headbangen und Luftgitarre spielen, bis die Mein Schiff 3 bebt. Ab sofort ist die elfte Auflage des Metal-Festivals auf See buchbar. Die Full Metal Cruise XI startet wieder in Kiel und führt mit zwei Seetagen über Ålesund und Bergen zurück nach Kiel.

Erste Bands für die Metal-Wohlfühlreise Richtung Nordland sind bereits bestätigt. Allen voran die einzig wahre Metal-Queen Doro Pesch, gefolgt von den Mittelalter-Metallern von Feuerschwanz, den Reggae-Rocker Skindred, der Rock’n’Roll-Legende Michael Monroe, den Glam-Metallern von Cobrakill und den Irish-Folk-Punkern von The O’Reillys and the Paddyhats.

Die Mein Schiff 3 als schwimmendes Metal-Festival

Auf die Metalheads warten Konzerte der Extraklasse auf verschiedenen Bühnen. Zusätzlich bietet die härteste Kreuzfahrt Europas wie gewohnt ein sensationelles Rahmenprogramm: Meet and Greets mit den Künstlern, Workshops, Karaoke, Tattoos, Metal-Yoga sowie die legendäre Late-Night-Show von und mit „Maschine“. Kurzum: Auf die Fans wartet auch bei der elften Auflage der Full Metal Cruise ein spektakuläres und ausgewogenes Bordprogramm.

Infos zu Buchung und Preisen

Die Full Metal Cruise XI startet in Kiel und führt mit zwei Seetagen über Ålesund und Bergen zurück nach Kiel. Die fünftägige Reise auf der Mein Schiff 3 vom 10. bis 15. September 2024 kostet ab 1.399 Euro pro Person in einer Innenkabine bei Doppelbelegung. Eine Außenkabine gibt es ab 1.499 Euro pro Person bei Doppelbelegung und eine Balkonkabine ab 1.799 Euro pro Person bei Doppelbelegung. Darin inkludiert sind wie immer Full Metal Verpflegung und das Festival-Programm an Bord. Die Eventreise startet und endet in Deutschland, dadurch kann die An- und Abreise klimafreundlich ganz bequem mit der Bahn erfolgen.

Kreuzfahrtangebote unseres Foren-Sponsors urlaubsexperte.de

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Reisen im Mittelmeer - Buchen Sie ab sofort weitere Reisen mit Mein Schiff 4:

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      126
    1. A-ROSA Donaukreuzfahrten 25 - 7 Nächte Donau mit Wien & Budapest ab € 998,- p.P.

      • Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      150
    1. AIDA Sommerhits: Angebote zum Strahlen - Jetzt Sommerurlaub buchen

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      242
    1. Mein Schiff Luxusurlaub in der Wohlfühlsuite - Exklusiv: X-Lounge & Excellence Service

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      175
    1. Mit Mein Schiff auf große Fahrt - 14 Nächte Transasien inkl. Flug ab € 2.914,- p.P.

      • Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      269
    1. AIDA Traumreisen zum Winterstart - z.B. Inselhopping Kanaren inkl. Flug ab € 1.090,- p.P.

      • Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      269
    1. AIDA Verlockung der Woche - 14 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.

      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. Mein Schiff Wochenend-Deals - 7 Nächte Adria Balkon inkl. Flug ab € 1.669,- p. P.

      • Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      149