1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. andreas-gt

Beiträge von andreas-gt

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 5
  • 22.11.2013 - 29.12.2013

• andreas-gt
    • 29. Juli 2013 um 23:09

Hallo,
    wir sind auch an Bord. :wiegeil:

Glücklicherweise haben wir etwas mehr Zeit und fliegen schon eine Woche eher hin. Die Hotels in Abu Dhabi und Dubai sind schon gebucht.

Auch nach der AIDA bleiben wir noch mal 3 Tage in Dubai. Dann werden wir hoffentlich tiefenentspannt und durchgewärmt sein um die kalte Jahreszeit auszuhalten.

joannaoli: habt ihr schon Infos über die Ausflüge? Bei mir stand, dass die wohl erst ab 25.8. bei myaida stehen werden :gruebel:

• 15.02.13-01.03.13

• andreas-gt
    • 6. März 2013 um 18:29

@ weltenbummler:

Natürlich das kleine schwarze Lederoutfit. :wiegeil:

Von uns auch noch mal liebe Grüsse an all die lieben Mitreisenden :bye1:

Zum kleinen Rest :nein1: zitiere ich mal Olaf: Unrat vorbeischwimmen lassen :hahahah:

das Wettermotto: Wenn Engel reisen :daumen:

Was will ich wiederholen??? .... In St. Maarten am Zaun hängen

friffl: freue mich schon auf die Fotos

Kaetterle: Die Alm ist für Samstag ausverkauft :P - lass uns gegenseitig die Daumen drücken

• 15.02.13-01.03.13

• andreas-gt
    • 14. Februar 2013 um 15:16

Hi Weltenbummler

Lass dir Zeit .... :daumen:

Das schaffst Du (erinner dich einfach an die vielen guten Tipps) :hahahah: :lol1::wiegeil:

.... und vergiss den Zip-Beutel nicht :lachroll::jump::zwinker:

• 15.02.13-01.03.13

• andreas-gt
    • 13. Februar 2013 um 21:23

....unser kleiner Dampfer. :papierschiff: hat nur noch 300 km bis Manaus :daumen::daumen:

kleine Fahrt :matrose: mit 10,7 kn .... und aktuell 34,5 Grad :jump:

:abfahrt::abfahrt::abfahrt:

• 15.02.13-01.03.13

• andreas-gt
    • 8. Februar 2013 um 20:00

friffl: wir werden wohl schon kurz nach 9 losfahren, da wir um 10:00 schon eine Startzeit haben. Ist das zu früh für Euch? :schlafen:

Ansonsten kommt der Urlaub näher und näher :bye1:

Die mächtigen Gewitter der letzten Tage sollen nächste Woche deutlich nachlassen :daumen: wäre doch schön, wenn's stimmt

Die Vita scheint übrigens gut gebucht zu sein - es sind nur noch Vario-Außenkabinen im Angebot ...

:abfahrt::abfahrt::abfahrt:

• 15.02.13-01.03.13

• andreas-gt
    • 6. Februar 2013 um 22:34
    Zitat von friffl

Nun muessen wir von Fort de France nach Trois Ilets auf der anderen Seite der Bucht. Irgendwo hatten wir gelesen das es eine Faehre ueber die Bucht gibt. Weisst du was davon? Oder stehen beim Bootsanleger Taxen? Vielleicht hast du ja was beobachtet. Vielen Dank! Andrea und Frank

Hallo friffi,

wir wollen auch nach Trois Ilets, da dort der Golfplatz ist - habt ihr schon die optimale Beförderung herausgefunden ?

Mit der Taxe sind es 28 km und ca. 30 Minuten

• 15.02.13-01.03.13

• andreas-gt
    • 4. Februar 2013 um 21:09

Ich glaubte bis eben, dass es sich auch bis zum letzten Globetrottel herumgesprochen hat, dass man nie nie nie- aber auch soetwas von niemals soo fern der Heimat im brasilianischen Hinterland Eiswürfel in seine Drinks nimmt. :nein1::nein1:

Die Darmprobleme sind ja sonst "grober Vorsatz". :abschied: .....nich tun :nein1:

• 15.02.13-01.03.13

• andreas-gt
    • 4. Februar 2013 um 20:28

[quote='Anschla','index.php?page=Thread&postID=718641#post718641']Och, Kapitän ist mir ziemlich schnuppe.

:sdanke::sdanke::sdanke::daumen:

... Und überhaupt: wer fliegt unser Flugzeug ??? :frage1:

...und welcher Kapitän fährt den ICE zum Flughafen? :frage1:

...noch wichtiger: wer fährt die Taxe zum Bahnhof :lol1::meinung:

Der 14-Tages-Wetterbericht sagt übrigens für die ersten Tage mächtig viel Regen voraus. Vielleicht müssen wir uns wg. Mörderregen ja auch in der Anytime treffen. Ansonsten können wir Euch auch im Regen fotografieren .... Mit ner wasserdichten Kamera. :foto:

• 15.02.13-01.03.13

• andreas-gt
    • 28. Januar 2013 um 22:21

Kaum zu glauben ... Nach diversen Mails haben wir jetzt endlich die Tour mit Wolfgang Brög am 15.2. vormittags gebucht. :pokal:

Nachmittags wird die Stadt auf eigene Faust besichtigt.

Nachdem diese schwere Geburt überstanden ist, kann es nun wirklich losgehen :meinung::abfahrt:

Da ja einige am Freitag unseren Termin nicht schaffen, sollten wir für Samstag einen weiteren Termin festlegen. 17:00 Anytime ??

Was meint Ihr?

• 15.02.13-01.03.13

• andreas-gt
    • 26. Januar 2013 um 17:37

Frag zwei Ärzte und du bekommst drei Meinungen :gruebel:

Unser Tropenarzt (der auch die Gelbfieberimpfungen vornehmen darf) hat uns dringend zur Malariaprophylaxe geraten.

Er hat uns anhand eine aktuellen Gefährdungsanalyse gezeigt, daß wir in den ersten 5 Tagen in einem Gebiet (außer Manaus-Stadt) mit maximaler Gefahr sein sollen.

Außerdem sind -nach seinen Angaben- die Nebenwirkungen von den aktuellen Malaronetabletten äußerst gering. Die sollen in den letzten Jahren deutlich besser geworden sein.

Er berichtete von über 100 Patienten, die ohne Nebenwirkungen die Tabletten genommen haben.

Ich habe keine Ahnung, wer von den vielen Experten nun Recht hat. Da muß einfach jeder das persönliche Chance/Risikoverhältnis werten. Echt Plöd.

• 15.02.13-01.03.13

• andreas-gt
    • 24. Januar 2013 um 22:46

Hallo !!! Heute in drei Wochen sind wir schon 5 Stunden im Flieger :abfahrt::bye1:

Von Wolfgang Brög habe ich endlich auch wieder etwas gehört. Die Tour "Bootsfahrt Encontro" mit dem "Treffen der Wasser" findet auch am 15.2. am Vormittag statt. Allerdings sind wir zur Zeit die einzigen, die für den 15.2. vormittags angefragt haben. Damit die Tour bezahlbarer und lustiger wird, wäre es schön, wenn sich noch zwei weitere Mitfahrer melden.
    Das gilt natürlich nur für alle, die bereits morgens anreisen.
    Bei einer Fahrtdauer von ca. 4 Stunden sind wir am frühen Nachmittag wieder am Schiff - rechtzeitig zu unserem 16:00-Treffen - und bevor der Jetlag :schlafen: kommt. Dann haben wir auch die kabinenlose Zeit gut überbrückt.

Also: ist noch jemand dabei ?

Ansonsten freuen wir uns auf "unsere" kleine Vita :Boot1::abfahrt: Hoffentlich ist ein guter DJ an Bord

• 15.02.13-01.03.13

• andreas-gt
    • 22. Januar 2013 um 22:37

Hmmmm

Soll ich mal "anytime" übersetzen?? :lol1: . . . . (=kleiner KS-Alarm :gruebel: )

Der Laden ist von morgens bis zum Ende der Disco offen :wiegeil:

Ansonsten sagt das Wetterapp für Manaus "gefühlte" 42 Grad an ....lumpige 50 Grad Unterschied

Lampi: ich habe den letzten Münchenflieger im Flightradar gecheckt: mit 3:45 Stunden Verspätung in München raus ... Aber in Punta Cana 2 Stunden kürzer gestanden.
    Die ATA in Manaus war nicht angegeben.

Wir wollen in Manaus lieber vormittags los, weil das zu unserer Zeit schon Nachmittags ist ....

• 15.02.13-01.03.13

• andreas-gt
    • 21. Januar 2013 um 22:35

Hallo,
    hat außer mir noch das Problem, dass sich der Wolfgang Brög nicht mehr meldet?? Trotz einiger Erinnerungs-Mails bekomme ich keine Antwort mehr.... :frage1:
    Wenn er sich bis zum Wochenende nicht meldet, werde ich woanders buchen müssen.

Hat hier jemand für den 15.2. vormittags das Treffen der Wasser gebucht? Da der München-Flieger schon so früh landet, wollen wir schon am ersten Tag los.

@000Andrea:wir werden viele aus dem Forum ja beim Treffen sehen. Danach ergibt es sich erfahrungsgemäß ganz einfach, gemeinsam Touren "auf eigene Faust" zu besprechen.

Bei früheren Touren haben wir uns auch bei jedem Auslaufen an der Ocean-Bar getroffen. :sdafuer:

Dort konnten wir uns auch am ersten Spätnachmittag treffen. :daumen: was meint Ihr ??

• 15.02.13-01.03.13

• andreas-gt
    • 15. Januar 2013 um 16:25

hmmmm .... ich habe von Wolfgang Brög noch nichts gehört :frage1:

schaun mer mal --- :gruebel:

ist hier noch jemand, der in dem einen oder anderen Hafen ne Runde Golf spielen will? :daumen:

• 15.02.13-01.03.13

• andreas-gt
    • 13. Januar 2013 um 18:17

Hallo,
    hat jemand in den letzten 10 Tagen Kontakt mit Wolfgang Brög gehabt??

Am Anfang kamen die Mails im Stundentakt - seit dem 3.1. ist Funkstille bei ihm. :frage1: Wir warten noch auf eine Buchungsbestätigung.

Ansonsten ist bei uns Deck 7 gesetzt (wg. der Nähe zur Ocean-Bar :trrink1: ) Dort ist unser Lieblingsplatz

• 15.02.13-01.03.13

• andreas-gt
    • 6. Januar 2013 um 20:29

...wir sind auch dabei.

Unser AB-Flieger geht ab MUC - genaueres wissen wir noch nicht.

Erstmal danke für die vielen Tipps, die hier schon im Forum stehen. So haben wir für Manaus auch Kontakt mit Wolfgang aufgenommen - warten aber noch auf eine Bestätigung.

@ weltenbummlerUP: habt ihr schon Mitstreiter für Belem gefunden? Euer angemachtes Programm interessiert uns auch.

...war schon ewig nicht mehr hier im Forum aktiv .....schaun mer mal ob der Beitrag an der richtigen Stelle steht. :abfahrt:

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• andreas-gt
    • 8. Oktober 2008 um 22:49

klar doch .... mit dem meisterstück .... von einer fa. die nach einem hohen berg benannt ist :lachroll:

@ m.: das kann doch nicht alles gewesen sein ... :nein1: :zwinker:

• Aura 15.-29.03.08 - I have one sit oder Brand ist eine der größten Gefahren an Bord

• andreas-gt
    • 8. Oktober 2008 um 22:39

hmmmm.... der laden vom dottore soll doch gerade übernommen werden - oder?

@ morris: mir gefällt die übersetzung ... und

@ meise: wie lautet denn nun deine übersetzung ??? es kommt gar nichts ...

:frage1:
    oder bist du den ganzen abend am tel. ? :daumen:

ich könnt ja auch für die beste übersetzung ein caribchen ausloben !!!!! :trrink1:

• Golf ARUBA - Tierra del Sol

• andreas-gt
    • 8. Oktober 2008 um 20:52

danke kleiner ...... gib mal eine erfolgsmeldung von den div. deutschland-finals :frage1:

• andreas-gt
    • 8. Oktober 2008 um 20:22

.... habt mitleid mit einem tagsüber z.zt. etwas gestressten mitmenschen ....

schön, mal wieder so viel von euch zu lesen.....

habt ihr schon einen terminvorschlag ergrübelt?

...oder startet das erst nach euren diversen erholungsurlauben?

übrigens :hahahah: wer als untertitel "wer will, findet wege oder ausreden" stehen hat, dem (der) glauben wir doch kein wort von erholungsurlaub ....
    bestimmt gehts auf furts-ventura in das ruhige jandia playa von robinson ...

sonst :zungeraus: müßte ich ja angst um die kleine meise haben ..

und überhaupt: wie heißt die weibliche übersetzung von "never put your pencil in the companys inkpot"

btw dirk (doktorfisch): wie ist die stimmung bei euch im laden ....

die musiker haben sich übrigen wohl um 6.00 morgens noch ein halbes dutzend jack daniels reingetan ... wart ihr noch dabei ... und überhaupt... wer ist denn von denen noch gefahren?

ansonsten: hals- und wellenbruch

• 1
  • 2
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram