Hallo,
Weiß zufällig jemand wie lange der Transfer in Barbados vom Flughafen bis zum Schiff dauert?
Tina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
Weiß zufällig jemand wie lange der Transfer in Barbados vom Flughafen bis zum Schiff dauert?
Tina
Danke Manu_ela!
![]()
Mit welcher Buchungsnummer könnt ihr euch bei Condor schon einloggen? Bzw wie kann ich mich da einloggen?
Das kann ich leider nicht sagen, ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht wie und wo ich das sehe 🙈 ich habe nur eben bei mir gesehen, dass sie drin sind und gleich zwei Plätze reserviert.
Die Flüge am 30.12.Frankfurt Barbados sind bei Myaida seit eben freigeschaltet ![]()
![]()
Grüße zurück ebenfalls aus Hessen 🙋♀️
Tina
Das hatte ich erwartet. Das ist es mir aber Wert.
Ich habe Bekannte, die haben auch auf so einem langen Flug nicht zusammen gesessen. Und sowas möchte ich auf jedenfall vermeiden 🙂.
OK, schade!
Danke für die schnelle Antwort
Hallo,
Wir (mein Sohn und ich) fliegen (zum ersten Mal zu einer Kreuzfahrt) auch am 30.12. ab Frankfurt. Ich habe leider noch keine Einsicht in unsere Flugdaten. Laut Reisebüro kann ich auch erst Plätze reservieren, wenn die Flugzeiten bei Myaida angezeigt werden.
Nun meine Frage, wie könntet ihr schon Sitze buchen? Besser gefragt, wie kann ich das auch schon vorab tun? Und sorry,falls die Frage schon öfter gestellt wurde oder sich irgendwo erklärt hat.
Danke schon mal im voraus
Tina
Hallo Steve,
Wir sind im Dezember auf der Perla . ![]()
Deswegen bin ich auch auf die Geheimtipps gespannt!
Habt ihr eigentlich eure Flugdaten schon bekommen?
Grüße Tina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()