Meint ihr da kommt noch was oder bleibt es bei nur Kurzreiswn?
Beiträge von Laurencia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Also die Reise die wir im Auge haben, Mittelmeer Anfang Mai, kostet mit Flug 2.500 Euro für 2 Personen Innenkabine Vario.
Für den Preis bekomme ich im gleichen Reisezeitraum schon ein verdaaaaammt gutes Hotel im Mittelmeer mit AI. Also nein, für den Preis werden wir es nicht testen sondern bei unserem alt bewährten Griechenlandurlaub bleiben.
-
Irgendwie glaube ich nicht, dass AIDA bei den Preisen eine adäquate Auslastung der Cosma im Mittelmeer hinbekommt. Dazu kommen ja noch die hohen Flugpreise. Wir warten ab, vielleicht gibt es ja zum Valentinstag gute Angebote.
-
Hallo,
Wir stehen vor dem gleichen Problem für die Abfahrt 2 Wochen vorher. Mich würde es daher auch sehr interessieren

Aktuell kostet sie für unsere Abfahrt 2.400 Euro für 2 Personen Vario in der Innenkabine, 1.600 Euro ohne Flug.
Lg
Laura
-
Die Angebote starten am 24.11. mit Winterreisen. Ab dem 28.11. gibt es dann auch noch Reisen im Frühling 2023.
-
Da die Weltreise 25/25 nun bald zur Buchung freigegeben wird frage ich mich, ob auch der restliche Winter 25/25 schon bald freigeschaltet wird und damit wieder deutlich früher als zu Corona Zeiten üblich geworden?
Wenn ich richtig gelesen habe, wird morgen die Weltreise 24/25 zur Buchung freigegeben, oder?
Edit: hab mich bei dir verlesen und 25/26 gelesen, sorry!
-
Hallo zusammen,
Helft mir mal bitte

Wenn man Vario bucht und danach fällt der Preis der Reise drastisch im Vario, so dass quasi eine höhere Kabinenkategorie oder mit AI günstiger wäre. Dann wird evtl. die Umbuchungsgebühr aufgehoben und man hat mehr Leistung fürs gleiche oder nicht viel mehr Geld? Stimmt der Gedankengang? Natürlich 60 Tage vor Reise. Unabhängig vom Winterversprechen.
Lg
-
Also wir haben zu Dritt in der Meerblick Vario mit Anreisepaket 2400 Euro für die Woche im September gezahlt. Nach den Ferien.
Das waren für die Kabine 700 Euro pro Person.
Anreise 350 Euro pro Person.
Kind 290 Euro für die Anreise. Schiff ist ja kostenlos.
Ich habe die Reise vorher gar nicht verfolgt und danach auch nicht mehr. Ich weiß nicht ob es günstiger wurde. Wir haben so 3 Monate vor Abfahrt gebucht.
Danke, das hilft schon. Unser Kind ist ja auch in der Anreise kostenlos. Dann warte ich mal noch etwas und hoffe, die Reise kommt ins vario

wastl: welche Reise gemeint ist stand oben. Mit der Cosma die Mittelmeer Route im Mai, außerhalb der Ferien. Klar sind das alles Spekulationen. Wir wollen Kreuzfahrt mal für uns testen und da wir noch einen anderen Urlaub nächstes Jahr machen (dank Elternzeit haben wir viel frei), wäre günstiger natürlich schöner

-
Was hättet ihr denn gerne? Müsst ihr euch überlegen was für euch ein guter Preis ist. Finde ich.
Also die Reise kostet aktuell im Premium 2.570 Euro für 2 Personen in der Innenkabine.
Mein Freund hofft er fällt unter 2000 Euro und würde dann buchen. Ich denke aber, das müsste doch noch günstiger gehen, oder? Oder für 2000 Euro zumindest eine Balkonkabine. Ist das völlig unrealistisch?
-
Nachdem im Frühjahr unsere gebuchte Nova Reise abgesagt wurde wegen corona und anschließend der Nachwuchs kam, wollen wir jetzt nächstes Jahr im Mai mit dann 10 Monate altem Baby die Mittelmeerroute mit der Cosma fahren.
Meint ihr es ist realistisch, dass da ein Angebot kommt? Es sind mE keine ferien. Würden auch Vario buchen, sind aber auf einen Termin festgelegt.
Was meint ihr, wann könnten wir zuschlagen?
-
-
-
-
Heute die Mitteilung, das alle Ausflüge und auch das Bordguthaben für Pauschal storniert wurde. Lässt sich auch nicht wieder eingeben. Das ist für mich nicht in Ordnung, so bleibt von den versprochenen 100 € , doch nur 50 €, soweit die Versprechungen. Ausflüge sind auch nicht mehr alle möglich.
Bei mir genau das gleiche. Ich werd Aida kontaktieren.
-
Das ist die Sommersaison, sieht man an den genannten Reisen.
Okay, dann sorry. Hab nur oben das „Stand: 04.10.2021 gesehen“.
-
Reisen ab Spanien hab ich jetzt auch gefunden:
https://www.aida.de/v10/fileadmin/…Spanien_V50.pdf
PCR-Test + aktuellen Schnelltest, wenn ich es richtig lese. Blöd natürlich, dass man die Schnelltests ab nächster Woche zahlen muss.
-
-
Für uns wäre mittwochs bis Teneriffa ab Düsseldorf interessant

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-