Habe auch heimlich mitgelesen . Glückwunsch das es geklappt hat !
Freue mich auf weitere Infos ! Bin ab dem 12.08. auf der Mar ( ebenfalls Fjorde )
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Habe auch heimlich mitgelesen . Glückwunsch das es geklappt hat !
Freue mich auf weitere Infos ! Bin ab dem 12.08. auf der Mar ( ebenfalls Fjorde )
Wir liebäugeln noch mit der Reise. Hoffen ehrlich gesagt noch auf ein gutes Angebot
Das wird bestimmt kommen ,denke ich aber wir wollten unbedingt zu dem Zeitpunkt . Man hat ja noch ein Option zum umbuchen falls der Preis wirklich noch so rasant fällt was ich persönlich nicht glaube . Die normalen Hotel Reisen steigen täglich im Moment.
Ab Düsseldorf
atum | von | bis | Flug | Klasse | Abflug | Ankunft | Gepäck p. P. | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
21.10.2021 | Düsseldorf | Palma de Mallorca | X32312 | [Blockierte Grafik: https://media.aida.de/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/X3.png] | Economy | 05:50 Uhr | 08:15 Uhr | 20 Kg |
Bis es noch 5x geändert wird.
es wäre nicht schlecht wenn sich auf Ausflugsseite mal etwas neues ergibt Cagliari Fahrradtour, ggf Barcelona Fahrradtour , Olbia Fahrradtour usw. Rom ist noch möglich das ist mir leider zu weit ,waren schon mit der Aida in Rom : seeeeeehr lange Anfahrt bis dorthin und der Busfahrer kannte sich nicht aus .