Dieser Ausflug reizt uns auch. Vielleicht kann jemand der ihn in letzter Zeit gemacht hat bissel berichten: wie anstrengend ist es? sollte man was bestimmtes mitnehmen? wieviel Teilnehmer waren es?
Über Infos würde ich mich sehr freuen.
Dieser Ausflug reizt uns auch. Vielleicht kann jemand der ihn in letzter Zeit gemacht hat bissel berichten: wie anstrengend ist es? sollte man was bestimmtes mitnehmen? wieviel Teilnehmer waren es?
Über Infos würde ich mich sehr freuen.
Hallo an alle,
Ich habe eine Frage: Meine Schwiegereltern haben für den 20.09. In Bergen den Ausflug mit Floibahnen gebucht, jetzt ist er nicht mehr buchbar. Wenn ich im Internet schaue kommt ein Hinweis das die Bahn vom 20.09. Bis 01.04.22 wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist. Steht diese Info auch vor Ort irgendwo? Bzw. Bekommt Aida da "Sonderkonditionen" oder müssen Schwiegereltern damit rechnen das der Ausflug noch storniert wird?
Dankeschön
Hallo an alle an Bord,
Gibt es an Bord die Möglichkeit den "Reitausflug" in Stavanger zu buchen? Wir gehen am 18.09. auf die Tour und ich hatte mich so auf "Isländer reiten" gefreut, aber jetzt ist der Ausflug in MyAIDA nicht auffindbar ![]()
Bzw. hat Jemand den Ausflug schon mal gemacht? Mit AIDA oder privat. Über Informationen würde ich mich sehr freuen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()