Beiträge von WistramiKira
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
schmohli: Sorry falsch ausgedrückt, mein Logbuch gab es damals noch nicht. 2018 war unsere erste Reise mit AIDA da war alles noch neu.
Charlynn Das sieht auch hübsch aus. Ich glaube die habe ich Mal im Bordshop gesehen und überlegt ob ich eins kaufe. Jetzt mit den Karten wäre das schon praktisch, weil die Seiten größer sind.
-
Sogar 2x der gleiche Kapitän ... Glück gehabt.
Ich hab zumindest für unsere erste Reise (2018) noch einen Stempel der AIDAmar bekommen ... Da gab es das Logbuch noch nicht.
-
Ich hatte auf AIDAmar im September das Glück zusätzlich zur Karte einen Eintrag von Kapitän zu bekommen.
Dafür muss ich mir noch überlegen wie ich die Karte befestige.
-
-
Wer bzw. Wann bekommt man denn den Pin?
Sind noch relativ neu dabei und haben sie noch nie gesehen.
-
jebe100 ... blaue Reise ... Nicht so mein Traum, andererseits neues Schiff und Balkonkabine ... Vielleicht gar nicht schlecht.
OK, dann warte ich beim Parkplatz noch etwas ab und Versuche es sonst beim Betreiber. Dankeschön
-
hast du mal probiert, die Check in Zeit über das Manifest festzulegen? Geht es dann?
Ich war zwar nicht gemeint aber habe das gleiche Problem. Egal was ich Versuche eine Parkplatzbuchung bringe ich nicht zustande😔. Check in und Check Out hab ich reserviert, aber Parkplatz geht nicht.
-
-
Hmm dann muss ich es Mal am PC testen.
Danke
-
Funktioniert bei euch der Login in zukünftige Reisen über Club Login ... Bei mir kommt immerwieder die Login-Seite.
-
Naja ... Wenn die Seite immer wieder lädt und du gar nicht zur Eingabe von LogIn Daten kommst ist das kein Fehler beim Einlogen 🙄 ...

Nach 3min kommt dann "Seite nicht erreichbar".
-
Welches Schiff liegt eigendlich bei den Einschiffungs Szenen hinter der Amadea?
-
-
-
Moin miteinand. Ich gehe zum pcr Test am Montag Mittag und fahre mit dem Zug am Mittwoch morgen ins Airporthotel. Da wird das Ergebnis von Helios wahrscheinlich noch nicht übermittelt sein. Wenn dem so ist muss ich im Hotel dann auf myaida gehen und das Ergebnis vom Hotel ausdrucken lassen? Ist das so richtig?
ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen, aber das Merkblatt so verstanden das du entweder das Ergebnis vom Hotel ausdrucken lassen oder es (falls möglich bzw. vorhanden) auf dem Smartphone digital abspeichern musst. Es muss dann entweder als Ausdruck oder digital zum CheckInn vorliegen.
Aber vielleicht kann es noch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.
-
Falls Du noch eine andere Mail Adresse hast müsste es gehen
Ja habe ich ... Hab aber keine Lust auf der auch noch spamartig jeden Tag eine Aufforderung zum Abonnieren des Newsletters zu bekommen, obwohl ich das schon mehrfach bestätigt habe. Nicht für die grosse Chance auf "Leider verloren"
Aber egal ... Morgen ist ein neuer Tag 😉
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-