Beiträge von Tobi1908
-
-
Mir wurde diese Meerblickkabine auf AIDAsol als Alleinreisender im Vario zugeteilt. Es ist eine 2er Kabine und entspricht vom Aufbau her der Beschreibung aus dem Beitrag zur Kabine 5232.
Auch hier ist ein permanentes Brummen von Motoren wahrnehmbar. Woher dieses Geräusch kommt konnte ich nicht genau orten. Positiv sind die kurzen Wege zum hinteren Treppenhaus und damit auch für Raucher der Weg zu den Türen zum Außendeck auf der Backbordseite zum Raucherbereich. Entgegen meiner ursprünglichen Vermutung liegt das Shuffleboardfeld backbord etwas weiter vorne so dass man dadurch nicht gestört wird.
Fazit: Premium würde ich sie nicht buchen, im Vario ok aber sicher auch nicht das beste Los.
-
Ich sitze nun auch im Zug nach Hause, aber Gottseidank nicht wegen Verspätung sondern weil ich noch einen kleinen Abstecher ans Mittelmeer gemacht habe.
Es war im großen und ganzen eine tolle Reise auch wenn das Wetter die ersten Tage nicht so richtig mitgespielt hat. Schade um Le Havre, ich hätte gern Paris gesehen.
journey stimmt da saßen wir sicher im gleichen Bus, ich in der 2.Reihe. Positiv auch die schnelle Anpassung der Ausflugszeiten seitens des Anbieters. Wir haben uns in Santiago bei der Kathedrale in ein kleines Café gesetzt. Die Wirtin war großartig und hat uns mit tollen frisch zubereiteten Tapas versorgt.
-
-
-
-
@All
Ist jemand von Euch mit TOURS 4 CRUISERS in Porto und/oder La Coruna unterwegs? Habe gesehen, dass sie im Fall des Falls keine Stornogebühren (24 Stunden vorher) erheben.
Schöne Herbstwoche und
VG

ich bin mit diesem Anbieter in La Coruna unterwegs. Als Zahlungsmittel habe ich aber Barzahlung vor Ort gewählt.
-
-
13 Uhr Abfahrt aus Kopenhagen wäre schon sehr schade. Da lohnt sich ein Ausflug nach Malmö fast nicht mehr. Die Hafenliste von Kopenhagen ist auch auf die Sol aktualisiert, allerdings steht dort noch bis 15 Uhr. Stellt sich die Frage wer nun recht behält. In den Reiseplaner werden wir wohl vor Abfahrt nicht mehr reinkommen für mögliche Alternativen.
Im Manifest fehlen nun auch einige Angaben, unter anderem die Check-In Zeit und Zahlungsmittel an Bord. Weiß jemand ob diese Daten auch noch eingespielt werden? Reiseunterlagen müßte es ja dann auch nochmal neu geben. Der Link funktioniert noch nicht und ich komme nicht an meine Kofferanhänger.
-
-
-
Das klingt nach einem guten Plan mit Malmö, sollte es sich jetzt nicht doch um eine Reiseabsage
handeln, würden wir uns gern anschließen... noch ist unsere Cruise nicht mehr vorhanden unter myaida.Gerne. Kennt ihr Malmö? Ich leider bisher nicht. Die Fahrt über die Öresundbrücke stelle ich mir jedoch sehr beeindruckend vor. Der AIDA Ausflug ist mir allerdings zu teuer was wohl auch an den Mautgebühren liegt.
-
-
Wie man hier in anderen Fäden liest werden wir wohl mit der Sol fahren da die Mar jetzt die Weltreise übernimmt. Hintergrund sei wohl der Austausch eines wichtigen technischen Bauteils auf der Sol welcher nicht während der Weltreise erfolgen kann.
(*)
Da bin ich ja mal gespannt was da bei der Sol kaputt ist. Selber habe ich noch keine offizielle Info von AIDA zum Schiffstausch.
-
Hallo zusammen! Ich hoffe auch es handelt sich lediglich um Wartungsarbeiten und die Reise wird nicht abgesagt. Bei der Meldung in myAIDA bekommt man ja erstmal einen ordendlichen Schreck.
Vielen Dank auch für den Hinweis zum Wechsel des Liegeplatzes in Kopenhagen und der DOT App. Ich möchte eigendlich zum Bahnhof und von dort nach Malmö.
-
Das klingt vielversprechend. Das Ticket kauft man dann einfach per KK am Bahnhof oder besser vorab? Über die DB App gäbe es auch eine Möglichkeit, Kostenpunkt ca 30€ Hin und zurück.
-
wir sind im Juni mit der Mar in Kopenhagen und wollen gerne mit der Bahn nach Malmö fahren.
Wer hat Erfahrung mit dieser Zugverbindung?
LG
Jo

Hallo Jo,
darf ich fragen ob du diesen Ausflug letztendlich unternommen hast? Ich bin demnächst ebenfalls mit der Mar in Kopenhagen und würde gerne nach Malmö. Hat alles gut geklappt?
-
-
Die Email stimmt. Hast du es mal über die Hotline probiert?
ZitatUnser AIDA Club Team in Rostock ist gerne für Sie da. So erreichen Sie uns.
- Per E-Mail an aidaclub@aida.de
- Über die Club-Hotline, Tel. +49 (0) 381/20 27 08 08
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢