Beiträge von Lexipedia
-
-
-
Für unseren Flug ab den 14.03.24, DÜS nach La Romana, gab es seit August keine Flüge mehr. Jetzt gibt’s wieder welche 🙄
-
Alles anzeigen
Also Bella Karibik 2025:
4850 Innen 5530 Innen AllIn --> 680 Euro
6510 Balkon 7190 Balkon AllIn --> 680 Euro
Perla:
5110 Innen 5790 Innen AllIn --> 680 Euro
6340 Balkon 7020 Balkon AllIn --> 680 Euro
Für die Abfahrten Ende Januar plus Februar und März 2024 kostet das AI 905 vorher 945 Euro . Wahnsinn das ein AI im 2025 günstiger ist, als in 2024. das soll einer verstehen. Oder rechnet ihr mit 2 erwachsene?
-
Es gibt neue Bedingungen für Buchungen ab 5.10.23. Die Social Media Flat ist raus aus dem ALL IN Paket.
Schade
-
All Inklusive Buchungen sind nun teurer geworden, war ja abzusehen wegen der gestiegenen Getränkepreise.
Für meine Karibik Tour 40 Euro weniger geworden das AI. Es hat erst 945 Euro gekostet , jetzt 905 Euro. Und für noch ne andere Tour kostet es jetzt sogar nur 790 Euro statt 945.
-
Wie läuft das genau mit einer Tageskabine? Die kann ich um 9 beziehen bis zum Transfer? Und welche Kabinen sind das? Danke 🤗
Hatte ich auch selbst noch nie. 😅😂 es kann die eigene Kabine sein oder eine andere… und man darf bis 17 Uhr bleiben. Mehr weiß ich nicht.
-
Ich würde die schöne neue Pollandschaft am Hafen nutzen.
Ja, ich habe mich mit meinen Mann jetzt auch nochmal besprochen und ne tageskabine gebucht und wir machen jetzt nicht nochmal extra einen Ausflug. Wird uns denk ich zu stressig. Das Terminal ist ja schön, zumindest was Man auf Bildern sieht.
-
Wir haben am Abreisetag den Ausflug zur „ Isla catalina „ reserviert. Rückflug geht um 17:05. ist relativ teuer mit 250 Euro für 2 Erwachsene und 1 Kind. An und abreisepaket über aida gebucht. Ich hardere noch mit mir. Ob es sich wirklich lohnt. Ich gehe mal stark von aus, dass wir spätestens dann gegen 15 Uhr am Flughafen sein müssen oder? Dann bleibt vom Ausflug gerade mal 3 Stunden wenn’s hoch kommt 3,5 Stunden. Tatsächlich bin ich jetzt eher am überlegen, ob es besser wäre einfach das neue Terminal zu nutzen, ne tageskabine zu nehmen und alles entspannter angehen zu lassen.😶🌫️
-
Du kannst sie ja über das Bordportal herunterladen, ist doch eine PDF-Datei. Die kannst Du Dir dann zu Hause ausdrucken.

Ist nicht dasselbe.. 😂🤷♀️
-
Unterschiedlich. Manche per Mail, andere kriegen am Schalter, z.B. in La Romana Tickets mit anderen Sitzplätzen und wundern sich, warum sie plötzlich in der PE sitzen (erlebt).
Das ist ja geil 😂😂😂
-
Wir haben uns die AIDAheute heruntergeladen und ich hab sie uns jetzt daheim für unseren Ordner ausgedruckt.
Habe keinen Drucker, abgesehen davon, ist das nicht dasselbe. Weil ich auf die aida heute auch immer Notizen machen und Kreuze. 😂
-
Vielleicht kommt ja demnächst in myAida der Menüpunkt „AidaHeute“ als Printversion als Abo für die komplette Reise für nur XY€ zum kaufen

ganzschnellduckundwegrenn
.
Bring die noch auf Ideen 😤🌧️😂
-
Heute mal mit meinen Ansprechpartnern telefoniert… es war wohl nur eine einzige Kabine zur Einzelbelegung freigeschaltet… Deswegen Buchung von vier Kabinen nicht möglich.
Auch nicht nach Rücksprache mit der Fachabteilung.

Raff ich nicht, man zahlt doch eh Einzelzimmerzuschlag und das nicht wenig. Geht für mich gar nicht 😥😶🌫️ tut mir leid für euch.
-
Aber ich brauch die Papier Aida! Für mein Fotoalbum, das wollte ich doch alles abheften und irgendwann wenn ich im
Seniorenheim Lande kann ich damit angeben.😂 das ist doch alles Mist.
-
Ich finde es ja nach wie vor schräg, dass bei Reisenden in 2024 bereits Flüge in MyAIDA angezeigt werden.
Bei uns (Abfahrt 17.12.23) nach wie vor nicht und das obwohl ich diese bereits über den eingestellten Link ein paar Seiten zuvor, ersichtlich sind.
Naja, spätestens in drei Wochen sollten die Flüge angezeigt werden (60 Tage vorher)
Laut meiner Reiseberaterin hat Condor die Flugzeiten bestätigt und weil sie bestätigt wurden, hat aida es bereitgestellt. Ich hatte sie angerufen, weil ich zu doof war wegen dieser Sitzplatzreservierung. Hab es dann doch über Condor direkt gemacht
-
Vielleicht waren deshalb gestern schon die Flüge wieder draußen bei manchen, weil vielleicht alles eingespielt wurde.
-
Flugzeiten sind da. Habe allerdings über Condor jetzt direkt reserviert war günstiger.
23 kg
-
Wird im Warenkorb hinterlegt und sollte (muss) dann auch bezahlt werden. Eventuell auf Rechnung. Dann hat man etwas Zeit.
Na bei Lastschrift wird ja immer erst 30 Tage vor Abreise eingezogen, deshalb wollte ich wissen ob dann schon sofort eingezogen wird.
-
Frage: muss eine Sitzplatzreservierung über my aida sofort bezahlt werden? Oder wie läuft das ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de