Beiträge von Lina3313
-
-
Auf der Blu war das Frühstück im Juni im East, aber nur für Goldgäste.
-
-
-
-
Heute für die Reise mit der blu am 18.07.21 im Vario die 812x (BA) bekommen - wir sind sehr zufrieden! Zum 1. Mal Glasbalkon, sonst hatten wir immer Stahlbalkon. Und das im warmen Fahrgebiet - wir werden es genießen!
Es war herrlich! Genießt es!

-
Hallo in die Runde, kann jemand etwas zu dem Strandausflug erzählen?
Lohnt es sich zu buchen?
Also ich fand den Strandausflug auf Rhodos besser. Keine Algen, glassklares Meer, bequeme Liegen, weniger los. In Katakolon waren auch viele Griechen zwischen uns und wir mussten gegenseitig auf unsere Wertsachen aufpassen. Es hat ewig gedauert, bis wir was zu Trinken bekommen haben.
-
Toll wäre es, wenn es auf den Sphinx AIDAs zusätzlich zur vorhandenen, vielseitigen Kulinarik noch eine „Scharfe Ecke“ (ev. auf Deck 10 hinten beim Zugang Brauhaus/Almhütte) geben würde, so für Zwischendurch

Ansonsten bietet diese Schiffsklasse für mich alles für tolles Reisen mit Meererlebnis

Ja, oder einen Sandwichstand für zwischendurch.

-
-
-
Prima. Habe mir aber schon gedacht das ein gewisses Kontingent zurückgehalten wird, damit man an Bord buchen kann.
Dabei nochmal eine andere Frage:
Neben dem PCR Test, wird ja auch der Antigen (nicht älter als 24 Std.) gefordert. Muss auf letzterem die Passnummer stehen, oder genügt Name etc.?
Laut Aida muss bei dem Schnelltest der Name, das Datum und die Testzeit stehen. Ich hatte aber sicherheitshalber auch die Passnummer eintragen lassen. Hat mich nichts gekostet, da Bürgertest. LG
-
Hallo in die Runde,
irgendwie bin ich zu spät was das buchen der Ausflüge angeht (obwohl Reise erst im August).
Kurze Frage hierzu: weiß jemand ob Rastplätze an Bord zu buchen waren?
Liebe Grüße aus dem Norden
Hallo, ich hatte an Bord den Strandausflug für Katakolon gleich am 1. Tag gebucht, weil er online ausgebucht war, also einfach bei den Scouts nachfragen, was noch möglich ist.
LG -
-
Ja beide in Quarantäne…. es half auch kein Reden bezüglich Test wiederholen… angeblich Ergebnis eindeutig… auch der Hinweis auf negativen PCR Test brachte nichts..
Falls es dann negativ ist, gibt es keine Quarantäne mehr…. dann aber halt 14 Tage Urlaub zu Hause….
Erstmal versuchen AIDA zu erreichen….alles schwierig gerade…
Die Laune ist im Keller…
Oh Mann, das tut mir leid! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr wenigstens aus der Quarantäne kommt. Übrigens vorher keinen Kaffee oder Cola trinken oder Zahnspülung benutzen. LG
-
Gestern zum PCR Test....beide negativ...alles gut
Heute zum Antigen...meine Freundin positiv getestet....wir denken wohl falsch positiv...ist aber eh egal, Gesundheitsamt ist informiert....morgen dann neuerlicher PCR Test...
Mal schauen das ich Aida irgendwie erreicht bekomme....
Ich wünsche allen eine gute Reise...
Oh Mist, d.h. ihr müsst sofort in Quarantäne und falls der PCR-Test negativ ist, ist wenigstens die Quarantäne wieder aufgehoben? Die Reise müsst ihr jetzt umbuchen?
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-