Dasselbe Mindestgebot wie bei Vario, obwohl man bei Premium dann die Kabine nicht mehr aussuchen kann? Das wäre interessant zu erfahren.
Ja, bei Premium kann man die Kabine dann nicht aussuchen.
Dasselbe Mindestgebot wie bei Vario, obwohl man bei Premium dann die Kabine nicht mehr aussuchen kann? Das wäre interessant zu erfahren.
Ja, bei Premium kann man die Kabine dann nicht aussuchen.
Bekommt jeder so eine Mail bei freien Kabinen? Also unabhängig in welcher Kategorie man gebucht hat?
Hab so ziemlich das unflexibelste gebucht... pauschal.
Wäre da überhaupt ein Upgrade möglich?
Nein, bekommt nicht jeder und bei Pauschal sind Veränderungen nicht möglich.
Die Preise hatte ich bei Premium-Balkon für die Luna auch erhalten.
Ich habe mir gerade nur zum Spaß die Japan Reisen mit der Stella 2025 angeschaut… und ich muss sagen, dass ich jetzt extrem angefixt bin
Auch wenn der Preis für Alleinreisende schon echt heftig ist!! Und wer weiß schon, ob ich in 1,5 Jahren überhaupt noch Alleinreisend bin
Vor allem die Tour von Shanghai nach Tokyo würde mich reizen. Was denkt ihr, wird die schnell zur Einzelbuchung ausgebucht sein? Oder könnte sie vielleicht sogar billiger werden?? Ich weiß, das kann keiner wirklich sagen, aber mich würde trotzdem mal eure Meinung dazu interessieren
Besonders die Reise ist sehr beliebt. Wenn du die unbedingt machen willst, würde ich an deiner Stelle nicht auf Vario spekulieren.
Cartagena- Mikado kann ich nicht finden
Ah sorry, Miakabo. Carsten Pohlmann. Findest du auch bei Karibikscout.
Alles anzeigenMontego Bay - versuche privat Green Grotto Caves.
Ich kann aber leider nichts finden. Aida bietet als Kombipaket mit Dunns River Falls und das habe ich schon mal gemacht. Also doch vielleicht mit Aida.Falls Du auf Strand 🏝️ möchtest,vor dem Terminal stehen Taxifahrer und für 20 Dollar kannst Du Dich zum Strand fahren lassen der komplett abseits liegt und schön leer gewesen ist
( ich muss mich noch erinnern wie der heißt 🤪)
Samana - Buckelwale 🐋
Basseterre- Sugar Train mit Aida weil privat nicht machbar
Antigua- kann mich noch nicht entschieden https://www.tourguidegordon.com/antigua-stingray-city/
Colon - hab von Dir die Internet Adresse bekommen
St.Marten- keine Ahnung- letztes mal - Taxi vor dem Terminal geschnappt und schöne Tour gehabt- ein muss Strand und Flugzeuge 😍😍
Tortola - keine Ahnung- Virgin Gorda hab schon gesehen
Cartagena und Puerto Limon keine Ahnung 🤪🤪
Huhu, für Costa Rica sind Susi Tours und Redfrogtours empfehlenswert und für Cartagena Mikado Tours mit Karsten...
Internetpaket, Überholspur, Clubausflüge, Clubtreffen, wahlweise Spa-Anwendung oder Essen z. B. Buffalo, früher Check in kostenlos, ich finde diese Vorteile für Smile recht gut.
Die Möglichkeit für Upsells...
Ist die Frage, was euch wichtiger ist? Ich finde die 2 Tage in Tokio interessant.😊
Aida Luna Ende November Upsell von Premium-Balkon auf alle Suiten per Bieterverfahren. JS ab 945 Euro, alle anderen Suiten um die 2000 Euro mehr. Viel zu teuer! Offiziell sind alle Suiten weg.
Ist dieser Aufpreis für 2 Personen ?
Die Preise werden in der Regel pro Kabine herausgegeben.
Gibt es diese Angebote dann auch über eine zusätzliche Kachel oder per Mail oder wie läuft das?
Unterschiedlich. Manche per Mail, andere kriegen am Schalter, z.B. in La Romana Tickets mit anderen Sitzplätzen und wundern sich, warum sie plötzlich in der PE sitzen (erlebt).
Ja… online…
Vielleicht doch den anderen Reisetermin probieren?
Auch ich habe für November (Luna) ab Fra 4y2012 … nirgendwo zu finden. Ich habe den Flugplan durchstöbert, nichts zu finden. Eigentlich wollte ich zumindest mal Terminal und CheckIn für die Planung wissen. Wieso stehen diese Flüge nirgendwo?
Weil sie Vollcharterflüge sind.
Viele liegt ein allgemeines Problem vor. In einer Termingruppe einer Südostasien-Reise wurde auch gerade davon berichtet.
Für den Indischen Ozean ist auch mein Flug plötzlich weg. Karibik ist noch da.
Ist die Zuteilung immer noch 50 Tage vorher?
Nein, ca. 29 Tage vorher.
Nur das Nötigste mitnehmen. Ich spreche immer ein nettes, deutsches Pärchen an und bitte sie auf meine Sachen aufzupassen, wenn ich niemanden kenne. Aida-Leute erkennt man an ihren Strandtüchern.;-)
Vor 2Jahren sind wir um 18:35Uhr geflogen. Die Check in Zeit direkt am Schiff war zwischen 9:00 und 10:00Uhr. Transfer um 15:45Uhr
Die Ausflügler konnten als erstes vor den Ausflügen einchecken.
Und ab wann sehe ich die Transfer Zeit?
Einiges früher 15:30 Uhr oder noch früher? Ein AIDA Ausflug geht bis 14 Uhr und wir sind hin und hergerissen, ob das machbar ist...
Die Ausflüge bis 14.00 Uhr waren machbar. Danach konnte man noch bei einem Strandausflug im Spa duschen und was Essen gehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()