Oder nachts in der Hängematte auf der Veranda die Sterne beobachten und das Meeresrauschen genießen...😍
Beiträge von Lina3313
-
-
Ich kann mich da nur anschließen. Ich fand ihn bei der Brückenführung auch sehr sympathisch und sicher. Wenn er vor großen Publikum sprechen muss, wirkte er aufgeregt. Fand ich aber sehr menschlich.
-
Nun kam schon die erste Erinnerungsmail für die Upgrade-Auktion mit unverändert miesem Preis/Leistungsverhältnis.
Hat schon mal jemand trotz des Auktionsangebotes dann kurz vor Start eine Kachel bekommen?? Ich befürchte das schließt sich aus...
Bei uns ähnlich...
-
Wenn es einem egal ist, welche Route man fährt, kann man schon warten. Wenn man aber auf eine bestimmte vielleicht noch zu bestimmten Termin machen will, kann man sich schon verzocken.
Das sieht man auch an der Seychellen-Trans. Kein Schnapper für Alleinreisende. Deswegen haben einige umdisponiert.
-
Das musst du quasi "um die Ecke" machen.
Auf direktem Weg gehts nicht.
Also entweder die Premium-Ursprungsreise auf eine ganz andere Reise umbuchen und die zum reduzierten Einzelbelgungszuschlag dann als neue Reise buchen.
Oder durchrechnen, ob sich gar ein Storno dann noch lohnt.
Manche haben auch höherwertige Kabinen und All-In gebucht. Darauf lässt sich Aida auch noch ein, wenn der Preis in etwa gleich bleibt.
-
Was mir bei den Fernreisen aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass man als Alleinreisender auch nicht zulange warten sollte, weil einige Reisen für Alleinreisende geblockt werden.🤔 Ich war froh, dass ich meine rechtzeitig gebucht hatte. Die eine Reise ist seit Monaten dicht und die andere seit ein paar Wochen.
-
Mir geht’s wie Apfelfrau Ich bin mit meinen beiden Asien-Reisen auch erstmal „durchgebucht“

War immer froh. wenn meine Dezember-Reise nicht im Rahmen irgendwelche Aktionen günstig angeboten wird 🤣 aber was soll ich sagen, es war ja klar: aktuell kostet sie VARIO Ai knapp über 200 Euro weniger als zu der Aktion, wo ich gebucht habe und es AI „geschenkt“ gab 😂 ich nehme es mit Humor und wie gesagt, man kennt ja die Preispolitik.
Man muss ja auch bedenken, dass wenn man extrem kurzfristig bucht, die beliebten privaten Ausflüge schon voll sind. Bei der Seychellen-Tour gibt es nicht so viele private Anbieter, sodass jetzt viele das Nachsehen haben und die Reederei-Ausflüge sind sehr teuer.
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage: Ich fahre jetzt im Dezember 2023 diese Route.
Madagaskar ist ja ein Hochrisikogebiet für Malaria. Es wird verschiedentlich die Einnahme von Tabletten empfohlen. Wenn man nur einen Tag und einen Tagesausflug machen würde, wäre es entbehrlich.
Nun sind wir ja zwei Tage dort und ich werde auch zwei Tagesausflüge machen wollen.
Hat jemand von Euch Erfahrungswerte, ob man tatsächlich die Tabletten nehmen sollte oder ob es auch ohne geht.
Hinweis: Die Stechmücken mögen mich auch hier immer sehr.
Liebe Grüße
Monedeta
Ich fürchte, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Die Nebenwirkungen von Malariamedikamenten sind nicht ohne. Hab ich selber für 2wöchige Urlaube in Malariagebieten genommen. Ich werde eher auf lange, helle Kleidung und einen Insektenschutzmittel mit hohen Schutz setzen.
-
Iberojet hatte sich ja schon letztes jahr von/nach Südafrika bewährt und die Kundenzufriedenheit auf ein neues Level gehoben...

Ich hoffe, es haben alle mitbekommen, dass sie keine PE mit Sitzfreiheit und BC haben. Da gab es ziemlich Ärger im Flieger...
-
Spannerkabinen gibt es auf der Nova ja nicht bei den JuniorSuiten. Von daher hatten wir da keine Sorge. Und die Kabine die wir bekommen haben gefällt mir von der Lage ausgezeichnet. Also alles richtig gemacht

Wir haben die Lounge sehr genossen. Viel Spaß!
-
Indischer Ozean auch gerade für Alleinreisende bei uns gesperrt.
-
Wenn ich über Seetours gebucht habe, besteht die Möglichkeit auch solch ein Upsell zu bekommen?
Leider nein.
-
War das jeweilige Mindestgebot zu unterschiedlichen Zeitpunkten? Ich habe gelesen, dass es bis zum Beginn der Reise ansteigt.
Nein, gleichzeitig. Ich vermute, der ursprüngliche Reisepreis ist unterschiedlich.
-
Wir haben übrigens festgestellt, dass es durchaus unterschiedliche Mindestgebote beim Bieterverfahren für ein und dieselbe Reise geben kann. Beide haben Vario-Innen als Alleinreisende gebucht.
-
20 Tage, 60 Tage oder 40. Je nachdem wie die Reise gefragt ist. Jedenfalls kann man festhalten, dass die Upgrade Angebote eigentlich in einem Zeitraum kommen wo die Reise nicht mehr umgebucht bzw. geändert werden kann und maximal nur noch Storno möglich ist. Insofern wüsste ich nicht warum ein Upgrade bei einer Pauschal Buchung ausgeschlossen sein sollte.
Das war auf diese Aussage bezogen.
-
Genau, deshalb hätte ich erwartet, dass der Preis für ein Upsell eines Premiumbuchers geringer ist als der eines Vario-Buchers. Bin sehr gespannt, was hier noch für Erfahrungen genannt werden.
Und: wann jemand tatsächlich von der Zuteilung erfährt. 4 Tage vor Abfahrt oder früher.
Ja, deswegen hab ich auch nicht geboten.
-
Hatten hier nicht schon Leute geschrieben die sich im Premium dann die Kabine aussuchen konnten? Vorausgesetzt ist sind noch mehrere frei
Bei der Kachel ist das möglich, hab ich auch schon mehrmals machen dürfen, aber nicht beim Bieterverfahren.
-
Es hat noch nie ein Pauschalbucher von einer Upgrade-Möglichkeit berichtet. Vielleicht meldet sich jetzt einer?😉
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de