Steht überhaupt irgendwo, dass es den Wirlpool in dem Bereich des Skydeck haben wird? Den einige von Euch voraussetzen.
Ich tendiere eher zu dem Bereich, der vor der Wellnessoase liegt und schon etwas abgetrennt ist. Dass der Bereich stärker für die Wellnessoase-Gäste abgegrenzt werden wird gegenüber dem restlichen öffentlichen Bereich außen rum. Also zugänglich über die Wellnessoase.
Und dass der Bereich dann Skydeck genannt wird: Es ist dann der Teil der Wellnessoase, der einen freien Himmel (Sky) über sich hat, in Abgrenzung zu dem Teil der Wellnessoase der innen drin und damit überdacht ist.
Und ich gehe dann davon aus, dass die Suitengäste den Eintritt dort inklusive haben, also nicht extra Eintritt dann dort zahlen müssen. Während andere, die den Bereich nutzen wollten, bei der Wellnessoase Eintritt zahlen müssten.
Wäre für mich als Suitendeck dann aber zu unzureichend, wenn sich andere zahlende Gäste dort einquartieren können. Wenn’s voll wird ist mit der Ruhe dann auch schnell vorbei.