Alles anzeigenEhrlich gesagt, solche Leute sollen andere Reedereien buchen und schwimmen auf AIDA geht ja nun wirklich nicht.
Lasst doch einfach Kinder, Kinder sein und gönnt ihnen ihre Ferien! Klar, dass sie in den Fahrstühlen auf alle Knöpfe drücken (viele Kinder kennen gar keinen Fahrstuhl), man in jeder Etage hält, na und?
Wir sind doch alle im Urlaub, haben Zeit und sollten entspannt sein. Auch, dass in den Restaurants mal gematzt wird, ist absolut normal, und hätte manch Elternteil einen Staubsauger oder Feger zur Hand, würden sie es auch selbst weg machen. Glaubt nur niemand!
Wir haben schon viele KF gemacht, letztes Jahr erstmalig mit unseren Kindern + Enkeln in der Ferienzeit auf der Cosma. Ja, es war voll, sehr voll ggü. unseren bisherigen MS-Reisen.
Ich habe aber, was die diversen Bereiche (auch den hier zur Diskussion stehenden) für Kinder betrifft, nie übermäßiges "Unverhalten", mir fällt grad kein anderer Begriff ein, festgestellt.
Im Gegenteil, gerade auf der Rutsche haben die Kids darauf geachtet, dass jeder nur bei "grün" rutscht, alles völlig entspannt unter den Kids.
Wer sich also durch Kinder in seiner Ruhe auf einer KF beeinträchtigt fühlt, möge bitte auf eine andere Reederei ausweichen!
Da könnte man den Ball zurück spielen und sagen,sollen die mit Kinder doch eine andere Reederei buchen.
Sowas würde ich mir nie anmaßen im Gegenteil die Kinder gehören zu jeder Kreuzfahrt dazu!!
Es sind wenige Kinder die sich nicht an die Spielregeln halten und die Mehrheit muss darunter leiden ob im Berufs oder Privatleben.
Auf alle Fälle hat es Beschwerden in Rostock gehagelt,dass weiß von einem Famillienmitglied das in einer höheren Position bei Aida beschäftigt ist.
Sollte sich dieser Bereich bewähren werden bestimmt andere Schiffe nachziehen.
Das die großen Schiffe zu voll sind in den Ferien ist klar, wenn kein Seetag ist geht es auch einigermaßen entspannt zu.
I