@Maihase
willkommen an Bord und viel Spaß auf der Reise
LG Rainer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@Maihase
willkommen an Bord und viel Spaß auf der Reise
LG Rainer
Hallo an alle,
die beiden Plätze bei Manuel auf Madeira sind vergeben.
LG an alle Mitfahrer
Rainer
hallo zusammen,
wir (2 Paare, 4 Personen) haben gestern nun bei Manuel gebucht. D.h. es sind nur noch zwei Plätze frei.
Start: Montag, den 26.11.12, 8.30 Uhr, ca. 6 Stunden, Kosten: 28€ pro Person.
Wenn noch jemand Interesse hat, bitte PN an mich
Grüsse Rainer
Hallo zusammen,
wir (Gaby und Rainer) würden gerne mit Manuel für MOntag, den 26.11.12 mit seinem Vito eine Inseltour buchen und suchen 4 Interessierte.
Wir stellen uns eine Rundfahrt über die Insel vor und möchten es Manuel überlassen, uns die schönen Seiten seiner Insel zu zeigen. Bei 6 Personen kosten 6 Stunden EUR 25/Person. Über Manuel wurde in diesem Forum schon viel positives geschrieben.
=> siehe hierzu auch : http://www.madeirafreunde.de/manuels_taxi.html
Wem würde das auch Spaß machen?
LG Gaby und Rainer
hallo liebe AIDA Freunde,
wir sind auch dabei. Haben heute unsere Zuteilung aus Just First Minute für die Reise bekommen
Grüße vom Bodensee
Gaby und Rainer
wir haben unsere Flugdaten ab München bekommen:
MUC LRM 12.01.13 10:40 12.01.13 16:10 AB7444
LRM MUC 26.01.13 18:05 27.01.13 08:20 AB7445
LG Rainer
hallo Christin&Alex,
die letzten beiden Male war aus MUC jeweils nur eine Maschine unterwegs. Von DUS oder FRA sind es meistens 2 Fleiger.
Zur Zeit komme ich noch gar nicht richtig zum Planen, aber Key West ist sicher gut auf eigene Faust zu machen. Ebenso ist das auf Grand Cayman. Dort hat man ca. 30 Minuten zum Seven Mile Beach. Ich denke Miami werden wir auch organisiert machen.
Zu Jamaica kann ich Euch den Stephen nur empfehlen. Er macht eine schöne Tour über die Insel, spricht sehr gut deutsch und ist bestens organisiert. Wir haben die Tour mit ihm letztes Mal gemacht.
Grüsse vom See
Rainer
hallo Leute,
nachdem ich jetzt doch einige Zeit nicht mehr hier reingeschaut habe (ich musste erst noch unser Fotobuch der letzte Reise fertigstellen) haben wir nun im hier Forum doch deutlich Zuwachs bekommen ![]()
Daher erstmal ein Herzliches Willkommen an
- Christin und Alex
- Hagen und Conny
- Silke, Alexander, Andreas, Kalli
hoffe habe niemand übersehen
Christin und Alex: wir sitzen alle Vorraussicht in der gleichen Maschine, falls von MUC nur eine geht
Auch wir werden sicherlich vieles privat organisieren. Das hat bisher immer gut geklappt. Wir kennen auch schon einige Ziele (Jamaika, Grand Cayman, Belize, Cozumel) aber für Tipps sind wir immer auch dankbar.
so bis bald mal wieder, jetzt mal schnell den kurzen Frühling geniessen
wir haben heute 20 Grad am Bodensee
LG Rainer
hallo Leute,
so jetzt eben gebucht und jetzt muss der Eintrag gemacht werden.
Wir, Gaby und Rainer aus Konstanz (Norditalien für alle Südschweden), sind auch dabei!
Wir freuen uns schon sehr und die unsere Verstärkung aus dem Hohen Norden (Südschweden) wird sich auch gleich zu Wort melden
Logo sind wird dabei
1. experten0815, Birgit und Frank, 2 Pers., Flug ab DUS,
2. BrittaK, Britta und Volker mit Laura (6), 3. Pers., Flug ab DUS,
3. dino2508, Gaby und Rainer, 2 Pers., Flug ab MUC
4. Tanja, Kai wird Zeit, dass Ihr Euch meldet. Ihr habt doch schon vor 12 Stunden gebucht
![]()
Britta
auch wir (ebenso Tanja und Kai) kommen gerade aus der Karibik (Luna-Tour) und Freunde von uns (Elke und Harald) waren da wohl mit euch im DUS Flieger. D.h. wir haben schon eine "gemeinsame" Reise hinter uns.
LG Gaby und Rainer
hallo liebe Leute,
die Koffer sind gepackt, 20Kg sind nicht gerade viel Freigepäck, der Web-CheckIn mit Sitzplatzreservierung ist gemacht.
Es kann also losgehen.
Die Fahrt beginnt gegen 1.00 Uhr, wir sehen uns morgen bei sonnigen 26 Grad in der DomRep.
![]()
Wünsche allen eine gute Anreise, die OceanBar wartet schon
![]()
so das war es denn mit diesem Thread, lasst uns überlegen, welche Tour wir als nächstes machen ![]()
LG Gaby und Rainer
hallo liebe Mitfahrer,
wir wünschen Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Wir freuen und schon schon sehr, Euch alle kennenzulernen.
In 20 Tagen ist es soweit, bis bald
LG
Gaby und Rainer
hallo Britta und Familie,
willkommen im Thread und bald an Bord! Ist doch klasse, wenn man sich hier vorab schon austauschen kann.
Mittlerweile hast Du sicher ganz viel gelesen und ja auch schon tolle Ausflüge gebucht.
The Bath ist der ultimative Tipp, sensationeller Strand. Wir besuchen ihn diesesmal vom Meer aus.
Bei Woodwind werden wir dann wohl gemeinsam unterwegs sein, dort haben wir auch gebucht.
Antigua ist ist recht einfach selber zu erkunden. Es stehen ausreichend Taxis rechts vom Landungssteg. Preise sind ganz ok. Wenn ihr mehrere Leute seit bietet sich ein Großraumtaxi für bis zu 8 Leute an. Das hat bei uns letztes Mal wunderbar geklappt.
bis bald, noch 71 Tage!!
LG vom Bodensee
Rainer
Hallo Carmen und Sabine,
hallo Diana u. Mike,
willkommen an Bord im Forum.
Wir freuen uns auch schon alle auf die Reise! Am Freitag fällt die magische 100 Tage Grenze!!!!
Diana u. Mike: Wir haben hier schon viele Ausflüge diskutiert und uns auch zu einigen verabredet. Ich rönnt sicher Infos
viele Info hier rausziehen, oder einfach Fragen stellen. Einige von uns sind schon erfahrene Seebären :-))))
LG vom Bodensee Gaby und Rainer
Ute + Hans-Peter
schön, dass ihr da auch dabei seit. Uns ist es auch egal ob 5 oder 6 Stunden.
Zu sechst ist es sicherlich auch für den Anbieter nochmals interessanter.
Tanja, kümmerst Du Dich bitte, danke
LG Rainer
....der das gesamte lange Wochenende bei herrlichstem Wetter .... durcharbeiten muss :-(((
hallo Tanja, Ute,
nachdem wir jetzt noch einmal überlegt und uns die Ausflüge angesehen haben,
tendieren wir zur Regenwaldwanderung.
Wir wollen auf Guadeloupe einen AIDA Ausflug (mit Glasbodenboot, GUA04) machen und dann wäre
eine Regenwaldwanderung doch eine tolle Abwechslung. Wir denken auch, dass die 5 Stunden Tour
völlig in Ordnung ist, es soll ja nicht in Stress ausarten ![]()
Tanja, was können/müssen wir tun? Übernimmst Du dir Organistion oder kann ich was helfen? in jedem Fall schon mal vielen Dank
Wir haben nun für Antigua und Curacao noch Radtouren gebucht (das geht endlich auch schon vorher über das Web) und damit sind dann unsere Planungen abgeschlossen, jetzt wächst täglich die Vorfreude.
LG Rainer
hallo Tanja, Ute
vielen Dank für Eure Mühen, beides ist sehr interessant.
Wir überlegen auch nochmal intensiv.
Melde mich dazu bald wieder.
nochmals Danke
LG Rainer
hallo Ute,
so ähnlich hatte ich das mit Little Tobago auch verstanden.
Wir haben noch nichts fix für Tobago und sind auch gerade mit Tanja und Kai (siehe oben) am planen.
Unser bevorzugtes Ziel wäre aber Little Tobago, da wären wir gerne dabei
Tanja und Kai vielleich auch was für Euch?
LG Rainer
Hallo Tanja und Kai ,
geht klar, danke Dir. Gib Bescheid wenn Du Infos hast.
bis dann, schönes Wochenende
LG Rainer
hallo liebe Mitfahrer,
jetzt haben wir gerade unseren Sommerurlaub hinter uns, da wird es Zeit sich mit dem nächsten Urlaub zu beschäftigen ![]()
![]()
![]()
PS: an unsere Austria Fraktion: wir waren auf der Gerlitzen Alpa bei 25 Grad in fast 2000m, fast schon karibische Temperaturen.
und zum Thema Kontrolle auf dem Schiff, fällt mir gerade nur ein 6:2 :hahahah: , nicht traurig sein, wir trinken einen gemeinsam ![]()
![]()
Lilli
Herzlich willkommen an alle, wir freuen uns auf Euch. Ich glaube wir brauchen bald die gesamten Ocean Bar
Tanja, Kai
für TR/TOB haben wir noch nichts gebucht und wären an einer Regenwaldtour interessiert. Gibt es nähere Infos? Willst du das in die Hand nehmen?
PS: Wir sind im selben Flieger, habe eben bei AIDA angefragt. Habt ihr eine Sitzplatzreservierung gemacht?
Grüsse an alle
Gaby und Rainer
Tanja und Kai
bzgl. Eure Frage nach Antigua.
Das könnt ihr ziemlich relaxed angehen. Wir waren vor 2 Jahren dort und sind dann mit einer Gruppe von 8 Leuten binnen weniger Minuten in einem Großraumtaxi unterwegs gewesen. Unser Fahrer nannte sich selbst "the one and only Saal" hat uns über die Insel gefahren (was man so sehen muss: english harbour, elisabth hights etc.) und dann haben wir ihn gebeten uns zu einem nicht zu vollen Strand zu fahren (es wurde jolly beach) und uns dort wieder abzholen. Hat alles bestens geklappt. War ein super Tag. Wir wollen schauen, dass wir dieses Mal mit einer Radtour gehen.
@all
irgendwie herrscht bzgl. Trinidad/Tobago ähliche Unsicherheit wg. der allgemeinen Lage dort. Uns würde eigentlich Little Tobago sehr reizen. Ute+Hans-Peter hatte ich so verstanden, dass ihr euch das auch gut vorstellen könnt. Evt. finden wir noch weitere Teilnehmer und können als gössere Gruppe gehen (my-tourism) denn mit AIDA wird es sicher wesentlich teurer.
bis bald
LG Rainer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()