Es wäre interessant zu erfahren wie das mit den 8 Passagieren so war. Muss doch komisch sein wie auf einem Geisterschiff.
Ich hätte mich da mal in die Küche begeben und für alle was vernünftiges gekocht.
Die Verpflegung dürfte das kleinste Problem gewesen sein. Der Flottenchefkoch Fritz Pichler war an Bord - und solange die Kühlräume nicht leer sind hat der sicher für super leckeres Essen gesorgt.