Alles anzeigenUnd das geht mindestens noch 2 Seiten so weiter, um zu sehen was ich haben möchte für mich alleine und auch den Preis dazu muss ich lange suchen
Bei AIDA gebe ich Personen 1 ein und sehe die Kabinen die ich buchen kann und auch obs die im Premium oder Vario gibt oder auch welchem Bonus es dazu gibt.
Aber ich will ja auch Phönix im Gegensatz zu dir mit AIDA, nicht schlecht reden, es ging nur um Übersichtlichkeit.
Und ich konnte bei AIDA bei Beiden Reisen Vario und auch wenn ich gewollt hätte ein Getränkepaket buchen und habe auch von reduzierten Preisen einen Vorteil gehabt. Und auch die Kabinen hätte ich mir im Premium aussuchen können.
Ich akzeptiere aber auch andere Reedereien, ob mir das Konzept nun gefällt oder nicht, deshalb mache ich sie nicht schlecht, nur weil mir da etwas nicht gefällt.
Mir geht es auch nicht darum, AIDA schlecht zu machen. Ich berichte nur von meinen Erfahrungen (die bei AIDA 4 bzw. 6 Jahre alt sind) und die haben dazu geführt, dass ich inzwischen Reedereien und Schiffe gefunden habe, die mir deutlich besser gefallen, dabei auch nicht mehr kosten.