Beiträge von Aida1258
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ich hatte gestern 1 Schnelltest im Altenheim, als ich meine Schwiegermutter besuchte, heute und morgen habe ich Nachtdienst, also werde ich morgen noch einen Schnelltest machen und am Donnerstagabend, dass muss reichen und dann hilft wohl nur noch beten, dass auch der PCR Test negativ ausfällt

Wir waren mit die ersten, die gebucht haben und freuen uns, mit etlichen Hochs und Tiefs, auf diese Reise, es MUSS einfach klappen

Wir denken positiv bis zum Schluss 
-
Auch von mir ein großes Dankeschön für deine tolle Berichterstattung, sie hat auch mir sehr geholfen voller Zuversicht auf unsere bevorstehenden Reise zu schauen

Wenn nur die letzten beiden Stopps in der Blase gehen, ist das doch noch erträglich und wir hoffen, dass gerade in der Karibik, nicht noch welche dazukommen!
Euch allen ein schönes und gesunden 2022

-
-
Klasse Reisekönig, finde ich sehr gut ,glaube nicht, dass das bei klappt, bleibe bei 3 Koffer!
Das hoffe ich, dass die Wäscherei gut ist, aber Waschmaschinen sind ja auch da!
Jetzt aber an alle, auch die noch arbeitende Bevölkerung, guten Rutsch ins 2022, nächste Woche um diese Zeit schwimmen wir schon brav auf dem Wasser und freuen uns riesig auf alles was kommt

-
Aber du weißt doch sicherlich, dass Mädchen, egal welches Alter, immer etwas mehr mitnehmen müssen!

Als Anfang Oktober die Norwegen Tour gemacht haben, 7 Nächte, waren manche Pärchen, wenn auch ältere, mit 3 Koffern unterwegs!!!
Da brauchen wir jetzt mit 43 nächten erst recht 3 Koffer!

Leichte Schuhe, feste Schuhe, dicke und dünne Kleidung usw, usw

-
Diesen Vorschlag mit der Wäschklammer hatte ichvauchvgemacht, da ich es in einem anderen forum gelesen hatte und die Idee gut fand!
Also werde ich mir auch eine basteln.
Soviel Klammern habe gar nicht mehr, in Zeiten eines Trockners, wollte auch ein paar mitnehmen!
Ach, ich bin schon so aufgeregt, kann schlecht schlafen, da ich immer überlege, was ich noch mitnehmen will und muss

-
-
-
-
-
Wir auf alle Fälle, Bernd war bei der Marine und ich bin Hoch und Tiefs vom Krankenhaus gewohnt!
Wir haben schon ein paar ordentliche Seetage mitgemacht, sodass wir uns in der Anytime Bar am Tresen festhalten mussten, oder beim Tanzen nach einer Runde aufgehört haben, da ich keinen Zwischenschritt bei jeder Welle mehr machen wollte, war zu anstrengend

-
-
-
-
Ich glaube das, wenn ich auf dem Schiffchen bin und solange muss ich wohl noch 😓!
Als die Reise raus kam, haben wir sie sofort gebucht, da die transatlantischen Reise ja abgesagt worden ist, wir freuen uns schon so lange darauf, wie andere bestimmt auch und jetzt kommt die nächste Virusvariante, es reicht eigentlich

Aber, Kopf hoch und die Hoffnung nicht aufgeben

-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-