Beiträge von Aida1258
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Meine Tochter ist am vergangenen Freitag von Bord der MS gegangen und dort gibt es Buffet, auch, wenn auf der anderen Seite jemand steht, der einem das Ausgesuchte auf den Teller legt!
Das fände ich als Alternative auch besser

Aber, ich bin erstmal froh, dass es überhaupt wieder losgegangen ist!
Bei uns fängt jetzt das große Zittern an, da wir sm Nachmittag zum Covid-Test waren!!!
-
-
-
Manchmal sollte man einfach nur abwarten, elektronischer Fragebogen kam per Mail!
Übrigens, ich denke positiv, auch wenn die Coronazahlen steigen, auch in Italien, wird die Reise hoffentlich stattfinden und uns allen bestimmt viel Spaß machen

Es wird alles klasse und ich denke halt, wie schon gesagt, positiv

-
Wir fahren auch in 2 Wochen und ich glaube nicht, dass ich den Mund halte gegenüber Maskenverweigerer

Das geht überhaupt nicht, man muss nicht nur an sich denken, sondern auch an die Mitreisenden und, besonders auch an aida und die Crew!
Nur weil der Covid-Test negativ war heißt es noch lange nicht, dass man sich ohne Mundschutz unter die Leute begibt

-
-
-
-
-
-
So, jetzt hat die Mama von Schnecke82 hier auch mal rein geschaut und muss grinsen, dass die Tochter uns, sozusagen, schon angemeldet hat

Wir freuen uns auch schon riesig auf diese, lange und tolle Reise!
Da mein man nicht mehr lange fliegen möchte war dies die ideale Art wieder in die Karibik zu kommen!
Jetzt hoffe ich aber erstmal, dass die Reise auch so wie geplant stattfindet und nicht wieder abgesagt wird, wie unsere Transatlantik Reise für letzten April!
Denke aber positiv, dass wir bis dahin covid besser im Griff haben

-
-
Hallo ihr lieben zusammen, einer muss den Reigen mal eröffnen

Wir 63 und 66 Jahre jung, fahren, zusammen mit meinem Schwager, der das 1. Mal auf Kreuzfahrt ist, mal wieder mit der sol und freuen uns riesig

Hoffentlich gibt es dann wieder ein Buffet zur Selbstbedienung, oder zumindest überhaupt ein Buffet.
Da wir jetzt mit der blu am 31.10.20 fahren, lassen wir uns mal überraschen, wie das so alles laufen wird, aber, es geht endlich wieder los und das ist das WICHTIGSTE

-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-