Beiträge von Aida1258
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallo ihr Lieben, habe nur mal eine kurze Frage:
Habe ihr auch die Meldung Systemfehler 404, wenn ich das Schiffs Manifest ausfüllen wollt

Ich probiere es schon seit gestern Nachmittag und komme nicht rein, dabei habe ich noch nix ausgefüllt

Dabei ist das immer meine Aufgabe, mein Mann sagt immer, sag mir es hingeht, ich komme mit, der Rest ist meine Sache

-
-
Hallo Apfelfrau, nachdem.ich bei dir gelesen habe, dass endlich die Kaffeemaschine zu buchen ist war sie auch schon wieder weg

So ein Ärger, und Topper sind auch schon weg

Bei der Vita hatte ich alles gebucht und als es auf die Sol umgebracht worde, waren alle Buchungen weg und ich war immer am warten und schauen.
Naja, kann man nicht ändern

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo ihr Lieben, und was mach ich?
Ich bin als Krankenschwester zwar schon vollständig geimpft, aber was mach ich, wenn mein werter Ehemann es sich nicht anders überlegt, erwischt sich nämlich NICHT impfen lassen

So habe ich nicht nur die Sorge, ob die Tour auch am 7. stattfindet, sondern auch, ob mein Mann bis dahin geimpft ist!
Ich versuche aber immer noch POSITIV zu denken

Schönes Wochenende euch allen

-
-
So, jetzt ist, innerhalb eines Jahres, unsere 3. Reise abgesagt die für 06.03.2021!
Ich verstehe das ganze ja, kann man nicht ändern?
Jetzt werde ich wohl nix mehr für dieses Jahr buchen und meine ganze Hoffnung auf 07.01.2022 setzen und positive denken, dass das diesmal klappt und ich dann sagen kann

Gruß an alle

-
-
-
-
Hallo ihr Lieben, unsere 2. Aida Reise, 31.10 wurde ja auch abgesagt, denke, dass die für den 7.3.2021 auch abgesagt wird, also 3 Reisen abgesagt!
Man sagt ja, alle guten Dinge sind 3, denke, dass das auch umgekehrt gilt, also schlechte Dinge!
Denke, dass die Reise 2022 auf alle Fälle klappt, dann wird diese Pechsträhne für Aida und uns alle, spätestens, vorbei sein und dann heißt es für uns
🤩

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-